Kreuzkarten/Pikkarten

Hallo
Ja das mit der mütterlichen Frau als Kreuzdame ist eine Überlegung wert.
Stimmt meist bei Frauen stellt sie daneben den Egoismus dar. Kann auch der Egoismus der Personenkarte sein. Das dann aber zu formulieren(also der Person sagen) halte ich für etwas schwierig. Ich rede da etwas drumrum & bin dann nicht ganz deutlich, weil ich keinen verletzen will.

grüßchen




.:)
 
Werbung:
Hallo,

ich beschäftige mich jetzt schon länger mit den skatkarten und habe eine generelle frage: manche deuten die kreuzkarten ja als die negativen karten, andere wiederum die pikkarten, aber ich habe bei meinen legungen die erfahrungen gemacht, dass es da sehr gemischt ist und sehr von den umliegenden karten abhängt, sprich ich mach das nach intuition; mich würd mal interessieren wie ihr das seht?

LG

Hallöchen, also ich sehe das genau wie du. Man muß immer schauen in welchem zusammenhang mit den anderen Karten die Dinge liegen. Die Schwarzen Karten empfinde ich nicht immer Schlecht. Wie du schon sagst es kommt auch auf die Karten drumherum an. Viele Schrecken auch vor der PA direkt zurück. Aber ein Ende kann ja auch positiv gemeint sein. lg Danie1977
 
Ich liebe Skartkarten komme von dennen nicht los beschäfte mich seid Jahren damit!:)
Aber leider weiss ich nicht hab auch viele Bücher schon gekauft.

Hab jetzt das Buch von Gerhard von Lendner "DIE HOHE KUNST DES KARTENLEGENS " muss sagen bin
etwas zufriedener mit dem Buch als von den anderen.

Kennt jemand das Buch findet ihr auch ob es gut ist was sagt ihr denn dazu das würde mich interessieren??

Vielleicht kann man sich ja austauchen mit Erfahrungen.

Über das Buch findet man wenig im Internet was ich gelesen habe z.B die Trefferquote ist 80%.
 
Werbung:
Hallo,

ich beschäftige mich jetzt schon länger mit den skatkarten und habe eine generelle frage: manche deuten die kreuzkarten ja als die negativen karten, andere wiederum die pikkarten, aber ich habe bei meinen legungen die erfahrungen gemacht, dass es da sehr gemischt ist und sehr von den umliegenden karten abhängt, sprich ich mach das nach intuition; mich würd mal interessieren wie ihr das seht?

LG

hi, also bei mir läuft das genau wie bei dir..es kommt drauf an wie welche karten liegen..und intuition spielt für mich eine große Rolle..
 
Zurück
Oben