Kreieren eines Forumrituals

Was soll Thema des Forumrituals werden ?

• Freiheit

Stimmen: 8 29,6%
  • Geborgenheit

Stimmen: 5 18,5%
  • Liebe

Stimmen: 7 25,9%
  • Macht

Stimmen: 3 11,1%
  • Freude

Stimmen: 15 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
... weiß ich, was mir an Ritualen mißfällt: die exakten Vorgaben [die ich als Vorstellungen deute ~ kommunikatives Design *g*]

Mich dünkt, der Zufall bzw. das Zulassen selbst ist wesentlicher. Zumindest in dem, was ich an Be~Wirken schätze.

Loge33

... weiß ich, was mit an Ritualen mißfällt: die exakten Vorgaben, die ich als Vorstellungen deute. Design. *g*

Ich denke, der Zufall bzw. das Zulassen selbst ist wesentlicher. Zumindest in dem, was ich an Be~Wirken schätze.

Loge33

Und das ist die exakte Voraussetzung für das Nicht-Wirken eines Werkzeugs.

Hab mir jetzt nicht alle 128 Beiträge durchgelesen - genauer gesagt gar keinen :D

In mir löst die Idee eines Forums-Rituals Unbehagen aus. Das wird ja dann fast schon sowas wie eine Verein, in dem man freiwillig ist aber dann doch ständig was tun muss. Weil im Ritual-Verein-Esoterikforum musst du schon einmal pro Woche die eine oder andere Kerze anzünden ... ;)

Und dann kauf ich mir noch einen Gartenzwerg :escape:

Werbung:
Hab mir jetzt nicht alle 128 Beiträge durchgelesen - genauer gesagt gar keinen :D

In mir löst die Idee eines Forums-Rituals Unbehagen aus. Das wird ja dann fast schon sowas wie eine Verein, in dem man freiwillig ist aber dann doch ständig was tun muss. Weil im Ritual-Verein-Esoterikforum musst du schon einmal pro Woche die eine oder andere Kerze anzünden ... ;)

Und dann kauf ich mir noch einen Gartenzwerg :escape:

tja, und sowas kommt eben raus, wenn man sich nix durchliest, aber meint, senfen zu müssen.

:zauberer1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben