krebs Sonne mit widder MK, MC u Sonne im Löwen

wichtig Disziplin

klar ist es nicht verkehrt, nur ist es nichts, wo man sich erholen kann
und mit dem anderen entspannt fühlt

schaut man sich noch deine/eure Konstellation mit Uranus an (eingebunden mit Mars-Chiron)

und seine Kombination Sonne-MK (Widder), die wahrscheinlich ständig auf Achse hält

weiß man nicht, wann und wie da Ruhe möglich ist

Werbung:
u eben wie du vhin erwähntest..es kann gut seine diese venus/Saturn Konjunktion.
stimmt wirkt sich mittlerweile positiv aus weil i angefangen habe den zu benutzen aber!das ist für ihn jz neu dass ich zum Saturn stehen kann weil ich beschlossen habe dass sich etwas ändern muss weils so nicht weitergehen kann...er hat ein wenig zuviel Spielsucht an den Tag gelegt.
i habs mit ne Zeitlang angeschaut, zulange wahrscheinl, 6Monate-ja kake i know-leider da nach 6monaten wiederholte Tätigkeiten in Gewohnheiten übergehen! tja..wie ne Charaktereigenschaft, aber ich bin ja auch nicht dafür verantwortlich wie sich er entwickelt also mein i ..aber auf mich muss ich schon schauen u ich möchte einfach nicht in einer Tour um jeden Cent kämpfen müsse.
is nicht so dass ich mit nicht professionellen Ratschlägen holen würde wenn ich könnte..aber gutRat kann teuer sein!
hoffte deshalb auf euch, ich glaube jeder kann was wertvolles beisteuern wenn er nur möchte. immer!
glg u Danke

dh soviel wie er meint i letzter Zeit ständig ich wäre gemein zu ihm u alles wäre wichtiger als er wies ihm geht..
stimmt halt leider so nit, is seine subjekticmve Wahrnehmung- i bemüht mi voll u des weiss er auch, nur bemerkt ers nicht ..auch keine Fortschritte bzw Verbesserung unseres Alltags.
er sagt nur wenn er gewusst hätte dass ich sooo gemein sein kann hätt er sich nicht in mich verliebt!^^ hmmja

..muss aber leider manchmal einfach auch scho geben..sonst tuts mir zu weh weil ich ja gar nichts gemeines will bzw tie in meinen Augen, u er weiss dass
...bzw kann schon wahrnehmen dass er manchmal austickt ..findet er nicht gut u macht ihm auch Angst.. mir eher seine Todessehnsucht von wegen dass dann all seine Probleme weg wären^^ hach

Pluto im Skorpion!

habt ihr beide, da müsste man es konstruktiver angehen
frage mich aber im Moment nicht wie, werde dir noch nichts vorschlagen (können)
bin selber mitten drin und doch auf Abstand zu dem Bereich

ist aber ein wichtiges Thema, zumal dein Pluto auf sein AC einwirkt

dann all seine Probleme weg wären

nö, im Jenseits geht dann weiter, sagen welche, die hinter den Vorhang schauten

wieso wirkt mein Pluto auf seinen ac?
i hätt noch verstanden wenn ma sagt meine Sonne PLUTO Mars wirkt verstärkend noch auf sein P..Aber er hat ja sonst nix dort..meinst ac lö is im Quadrat zu denen?
er hat ja doch knapp seine Sonne beim AC..heißt meinem IC..hmm
vlt weil mein ac genau gegenüber ist seinem P ..wird so die wirkung in bezh. vlt dann auf den Partner Ac geworfen? gespiegelt...blöd ausgedrückt?!

wieso wirkt mein Pluto auf seinen ac?

so wie ich das auf der von dir reingestellten Grafik sehe:

sein AC bei 8° (Löwe)?, dein Pluto bei 8° (Skorpion)?
eine gute Kombination um Beerdigungen feierlich
zu gestalten? würde ich sagen

beruflich oder wie auch immer

auf jeden Fall bezwingst du ihn nicht nur mit der Saturn-
sondern auch mit der Pluto-Kraft

wenn er sich aber nicht hinreichend selber kontrollieren kann
bist du mit diesen deinen Eigenschaften doch goldrichtig
für ihn, besonders wenn sonst die Liebe für alles andere reicht

wo ist aber bei euch der Ruhepol?

Zuletzt bearbeitet:
okey..HM des klingt ja doch hoffnungslos gewollt..wenn ich also lernen kann wieder mehr liebevoll zu dirigieren u nit so angestrengt bis verzweifelt wies schon war kann eh noch alles gut werden sozusagen..
da wird mir sicher auch mein Wassermann mond helfen dass mich das nit zu sehr persönlich mitnimmt..
u dann krieg i sicher auch wieder positives Feedback von ihm...war schon gut für die Motivation u allgemein;)

Werbung:
hmm..der Ruhepol.. tja wenn klar ist dass es so ist wie es ist kehrt Ruhe ein..egal ob wir des sprich die Situation positiv bewerten oder nicht.
es liegt das positive dann in der Resignation bzw Akzeptanz des Moments u lässt unser Gemeinschaftsgefühl erstarken!

Zurück
Oben