Hallo Lilith 
Und was, wenn sich meine Meinung mit der von Chögyam deckt?
Ja, jede/r ist anders, auch in dem, was für ihn eine Wertigkeit, eine Bedeutung hat. Wenn du mich schon astrologisch "auseinanderpflückst", ohne dass ich dich darum gebeten habe, dann füge bitte noch an, dass die Schützebetonung eh dafür spricht, dass ich eher jemand bin, der ein gewisses Maß an geistigem Freiraum braucht. "Wassermann" als Prinzip kann in seiner Unbeständigkeit sehr beständig sein (Luft, fix).
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
Schönen Samstag
Rita
Ehrlich gesagt, mich interessiert deine eigene Meinung mehr als die von Herrn/Frau Trungpa...![]()
Und was, wenn sich meine Meinung mit der von Chögyam deckt?
Ich habe gerade in dein Profil geschaut und gesehen, dass du Löwe AC bist, daher Wassermann DC. Muss da nicht auch ein Unterschied in den Vorstellungen sein? Wassermann DC stell ich mir ein wenig so vor, solange eine Begegnung neu ist, ist sie interessant...Beständigkeit ist sicher keine Wassermann-Sache. Steinbock DC und Merkur/Venus (ich) drin hat da vielleicht andere Wünsche...und das ist ja auch gut so, dass sich Menschen unterscheiden. Du hast auch eine Schütze-Venus im Trigon zu Uranus...ist auch was anderes als Venus/Saturn!![]()
Ja, jede/r ist anders, auch in dem, was für ihn eine Wertigkeit, eine Bedeutung hat. Wenn du mich schon astrologisch "auseinanderpflückst", ohne dass ich dich darum gebeten habe, dann füge bitte noch an, dass die Schützebetonung eh dafür spricht, dass ich eher jemand bin, der ein gewisses Maß an geistigem Freiraum braucht. "Wassermann" als Prinzip kann in seiner Unbeständigkeit sehr beständig sein (Luft, fix).
Es gibt daher auch kein richtig oder falsch...es kommt nur darauf an, was für mich richtig oder falsch ist...da jeder ein anderes Horoskop hat, ist für jeden etwas anderes richtig!
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
Schönen Samstag
Rita