Kreativ sein beim Corona-Lockdown, was macht ihr?

G

Gast060422

Guest
Kein Schwimmbad, kein Museum, keine Bibliothek, kein Garten(markt) zum Schlendern, das erfordert Ausgleich:

Anstatt Salzgrotte, für die Atemwege: Ein Schälchen mit Salz im Schlafzimmer

Anstatt Bücherei: Rechtzeitig horten, Ebay Kleinanzeigen und den Grabbeltisch im Discounter

Anstatt Flohmarkt: Kleinanzeigen, da geht so Einiges

Anstatt Garten und Gartenmarkt: Blumenbänke tischlern, Balkonkästen mit Blumen ans Fenster stellen

Anstatt Solarium: Alte Höhensonne gelegentlich

Anstatt Sole-Schwimmbad: Badewanne mit zwei Handvoll Meersalz

Anstatt Sonnenurlaub: Durchsichtige Folie in den Fensterrahmen, wie Fliegengitter

Anstatt Shoppingtouren: Mal den Supermarkt im Nachbarort, der hat etwas andere Angebote

Anstatt Fitness-Studio: Holz hacken und Spaziergänge

Und, welche Ausgleichsmaßnahmen habt ihr so? :)
 
Werbung:
Vor Jahren schon waren wir um Weihnachten zum Grillen eingeladen, bei Schnee. Wir gingen im Skianzug hin, saßen dort auf Klappstühlen am Schneehaufen und dann gab es vom Grill und heiße Getränke. Ich saß schon mal draußen bei sehr kühlem Wetter, hatte unter dem Klapptisch einen Heizlüfter und eine Decke drumherum. Da blieben die Beine schön warm und haben den Blutkreislauf so aufgewärmt, daß es draußen gut auszuhalten war. Da habe ich noch so einen kleinen Gußeisengrill, schön verrostet, aber der wird sehr warm und kann die Kleidung beschädigen und vollräuchern.
 
Ich mache alles was ich immer mache.
Die konnen mit mal den Puckel.... mit diese absurde Hysterie.!

Dann hast du vorher schon nur ausschließlich Sachen gemacht, die jetzt nicht vom Lockdown betroffen sind. Denn nur weil man dir den Puckel runter rutschen kann öffnen für dich nicht Schwimmbäder, Museen, Bibliotheken, Gartencenter, Salzgrotten, Flohmärkte, Solarium, Geschäfte, Fitness-Studios, Restaurants, Kinos, Theater, Cafes usw.

Du bist also kein mutiger Protestler, der sein Leben heroisch weiterlebt und den Maßnahmen trotzt. Lebensmittel wirst auch du kaufen müssen. Und da bin ich mir sicher, setzt du brav die Maske auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben