Auf Thema antworten

Hallo Hon.Ala.Re!

 

"Sehe" ich in etwa auch so...

Medikamente unterdrücken die "warnhinweise" des körpers. Schlimmer noch sind die vielen begleitenden substanzen eines medikamentes, die im mantel dieser unterdrücktheit so ungehindert dem körper weiteren schaden anrichtet. Durch diese unterdrückung des medikamendes entsteht auch eine "blindheit" des imunsystems gegenüber der vielen begleitsubstanzen eines medikamendes. Der körper kann dadurch nicht mehr mit "warnhinweisen" reagieren. Gerade diese nebenwirkungen sind dadurch so schädlich! Das sind dann diese misteriösen krankheiten wo kein mediziner sagen kann woher und warum. Jeder körper ist anders! Dadurch reagiert auch jeder organismus mit seiner art auf ein medikament! Den einen mag es etwas helfen, den anderen macht ein medikament in wirklichkeit noch kranker.

Die ursache von krankheit ist der mensch selbst. Dadurch ist auch der mensch für diese vielen krankheiten heute verantwortlich.

 

"gott"es welt ist frei von krankheit und schmerz. In der güte liegt diese unendliche kraft des heilens.

Nur, der menschengeist verliert bereits immer mehr von diese heilkraft durch sein eingreifen mittels der genmanipulation. Er verliert "gott" für immer oder auch:

je mehr der menschengeist gott sein will,

desto mehr wird "gott"es heilkraft schweigen

 

LGMFrankie


Zurück
Oben