Krankheitsursache- welche Eigenschaften hatte ich in der Kindheit

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo ihr Lieben,

Leider komme ich in einigen Punkten nicht weiter und muß weit in meine Kindheit zurück um einiges aufzulösen.
Die Frage dazu war "Welche Eigenschaften hatte ich in der Kindheit?"
Ich habe die Dabe in die Mitte gelegt und rundherum gelegt bis das Kind kam- nachja fast erst am Schluss.

Also die Kartenreihenfolge ist demnach
27- 12- 13-14-15-16-29-33
26 -11- 3--4--5--17- 30-34
25- 10- 2- 29- 6 -18- 31- 35
28- 24- 9---8--7--19--32- 36
23- 22-- 21- 20

Meine erste Frage dazu lautet: richten sich die Häuser nach der Reihenfolge der gelegten Karten? also 27 = Haus 27 oder bleibt 27 Haus 1?

Nun die Karten:







Würde mich sehr über Eure Inputs freuen.

Danke Isabelle:nudelwalk
 
Werbung:
Ohne jetzt erst einmal zu wissen die Häuser zu wissen- da brauche ich bitte Eure Hilfe (also welches H1 und H2 usw. ist)
gibt es einige Dinge die ins Auge fallen. Das Kind korrespondiert mit der Lilie ( auch hier liegen die Blumen wieder daneben)
Das läßt auf irgendwelche gravierenden familiären Änderungen schließen.
Über dem Kind das Schiff was ebenfalls auf Veränderungen schließen läßt und davor das Buch- Das Buch was alles verschließt und nicht nicht wiederhergeben möchte.
Das Kind spiegelt sich in in Sonne und Klee. Also offensichtlich bin ich ein Kind voller Energie, Zuversicht und viel Glück gewesen.
Außerdem sehe ich die magischen Kombinationen Turm-Sonne, Kind gespiegelt auf Sonne und dann Kind gespiegelt auf Sonne ergibt sich Turm- gespiegt Kind und daneben Sarg.
Vielleicht ist das der ständige Kampf in mir?
Mit Sterne neben mir...?

Bitte gebt mir Eure Ideen dazu...

Isabelle:kuss1:
 
Hallo Isabelle,

die Strujtur deines Blattes zieht sich, so wie die letzten Tage bei uns fast allen, wie mir gerade scheint, mit der Thematik des Themas Geben und Nehmen. Ich denke mal, hast schon einiges hierzu gelesen mittlerweile.

Das liegt zurück in deiner Familiengeschichte, Mutterthematik auch hier, aber es ist auch meines und vielleicht sticht es mir deshalb sofort in den Augen. Dabei geht es darum, wenn man noch nicht beide Elternteile angenommen hat, also Vater und Mutter, so lehnt man gewisse Aspekte seiner selbst ab, da wir ja nun mal von unseren Eltern kommen, sie uns geprägt haben und wir können nicht anders sein, als wie sie, zu mindestens den bestimmten Teil ihrer, den tragen wir alle in uns, ob uns das nun gefällt oder nicht. Deine aktive Seite ist noch von deiner empfangenden Seite getrennt, dass siehst du dadurch das der Herr im Turm liegt. Der männliche, aktive Aspekt möchte die Kontrolle und der Witz daran, er versucht so sehr die Kontrolle zu übernehmen, dass er es nicht bemerkt, dass er sie dadurch eigentlich nur verliert. Hier kommt wieder die Thematik des Vertrauens auf die Richtigkeit im Leben hinzu. Man stellt alles in Frage??

Dann gilt es noch eine alte Glaubensstruktur bzgl. deines Sohnes aufzuarbeiten, oder deinem Bruder, sofern du einen hast. Letzte Reihe, die 4 Karten. SChicksalshafte Veränderungen werden dich begleiten und eine Zeit der Transformation steht an, die sich eher lehmend nach aussen hin erweisen wird, was normal ist, wenn sich etwas verändert und im inneren stirbt, benötigt es etwas Zeit bis dieses sich im Aussen zeigt, so kommen noch einmal Ängste und Hoffnungen zum Vorschein (Mäuse in Haus des Hauses (Seelenhaushalt), wenn du sie dir vor Augen führst, kannst du sie ablösen und bereinigen. Vertrauen wird wachsen (Baum ebenfalls im eigenen Haus)

Ich seh bei dir einen kleinen Kurztrip, hast du vor ein verlängertes WE zu machen, max eine Woche?

14/16/21/15/22/11/24/28...usw. das ist die Häuserkette und dort siehst du auch deine Störungen/Blockaden, hab neulich gerade von einem Rutengänger dazu gelernt, dass man lieber Störungen sagen sollte, da wenn etwas blockiert, dann ist es schon als funktioniert gleich gar nichts mehr, sprich mit dem Wort baut man sich erst recht welche auf, weil man schon davon ausgeht das etwas nicht stimmt, was ja gar nicht der Fall ist, da wir ja letztendlich alle alleine entscheiden, was in unserem Leben geschieht und was nicht. Fand ich interessant.....wieder mal die Wortwahl.

Hoffe, konnte dir bissl helfen jetzt.

Häuserstellung bei deinem Blatt:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8
9- 10 - 11 -12 - 13-14-15-16
17-18-19-20-21-22-23-24
25-26-27-28-29-30-31-32

33-34-35-36

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Isabelle,

die Strujtur deines Blattes zieht sich, so wie die letzten Tage bei uns fast allen, wie mir gerade scheint, mit der Thematik des Themas Geben und Nehmen. Ich denke mal, hast schon einiges hierzu gelesen mittlerweile.

Das liegt zurück in deiner Familiengeschichte, Mutterthematik auch hier, aber es ist auch meines und vielleicht sticht es mir deshalb sofort in den Augen. Dabei geht es darum, wenn man noch nicht beide Elternteile angenommen hat, also Vater und Mutter, so lehnt man gewisse Aspekte seiner selbst ab, da wir ja nun mal von unseren Eltern kommen, sie uns geprägt haben und wir können nicht anders sein, als wie sie, zu mindestens den bestimmten Teil ihrer, den tragen wir alle in uns, ob uns das nun gefällt oder nicht. Deine aktive Seite ist noch von deiner empfangenden Seite getrennt, dass siehst du dadurch das der Herr im Turm liegt. Der männliche, aktive Aspekt möchte die Kontrolle und der Witz daran, er versucht so sehr die Kontrolle zu übernehmen, dass er es nicht bemerkt, dass er sie dadurch eigentlich nur verliert. Hier kommt wieder die Thematik des Vertrauens auf die Richtigkeit im Leben hinzu. Man stellt alles in Frage??

Dann gilt es noch eine alte Glaubensstruktur bzgl. deines Sohnes aufzuarbeiten, oder deinem Bruder, sofern du einen hast. Letzte Reihe, die 4 Karten. SChicksalshafte Veränderungen werden dich begleiten und eine Zeit der Transformation steht an, die sich eher lehmend nach aussen hin erweisen wird, was normal ist, wenn sich etwas verändert und im inneren stirbt, benötigt es etwas Zeit bis dieses sich im Aussen zeigt, so kommen noch einmal Ängste und Hoffnungen zum Vorschein (Mäuse in Haus des Hauses (Seelenhaushalt), wenn du sie dir vor Augen führst, kannst du sie ablösen und bereinigen. Vertrauen wird wachsen (Baum ebenfalls im eigenen Haus)

Ich seh bei dir einen kleinen Kurztrip, hast du vor ein verlängertes WE zu machen, max eine Woche?

14/16/21/15/22/11/24/28...usw. das ist die Häuserkette und dort siehst du auch deine Störungen/Blockaden, hab neulich gerade von einem Rutengänger dazu gelernt, dass man lieber Störungen sagen sollte, da wenn etwas blockiert, dann ist es schon als funktioniert gleich gar nichts mehr, sprich mit dem Wort baut man sich erst recht welche auf, weil man schon davon ausgeht das etwas nicht stimmt, was ja gar nicht der Fall ist, da wir ja letztendlich alle alleine entscheiden, was in unserem Leben geschieht und was nicht. Fand ich interessant.....wieder mal die Wortwahl.

Hoffe, konnte dir bissl helfen jetzt.

Häuserstellung bei deinem Blatt:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8
9- 10 - 11 -12 - 13-14-15-16
17-18-19-20-21-22-23-24
25-26-27-28-29-30-31-32

33-34-35-36

LG
Gaia:liebe1:

Hallo Gaia,

Danke, daß Di rüber geschaut hast.

1. Frage zut den Häusern. Es bleibt also die gewohnte reihenfolge, obwohl ich anders gelegt habe?

2. Meine Frage an die Karten war ja welche Eigenschaften hatte ich in meiner Kindheit, weil ich den Auslöser bzw. die Ursache meiner chronischen Krankheit herausbekommen will.
Ich denke sehr stark wie oben beschrieben an die magischen Karten die einen Einfluss haben. Siehst Du das auch so?
Und der männliche Teil wie von dir beschrieben im H Turm spielt sicher auch eine große Rolle, da ich ohne Vater groß geworden bin ( eher wechselnden Vätern/Männern)

Siehst Du so etwas wie einen Auslöser...

Danke Dir

Isabelle
 
Hallo Gaia,

Danke, daß Di rüber geschaut hast.

Hallo Isabelle, gerne doch, wenn ich so lieb gefragt werde....:clown:

1. Frage zut den Häusern. Es bleibt also die gewohnte reihenfolge, obwohl ich anders gelegt habe?

Jep, spielt keine Rolle, ob du drum rum liegst, erst wenn das Bild steht, dann geht es ganz normal nach der Reihenfolge. Für mich zumindestens. Deute deshalb auch das kleine 9er Blatt so, egal, ob derjenige anders angefangen hat zu legen. Der Spielraum ist sehr groß und jeder piekt sich wohl seine Art und Weise heraus, so wie er am besten damit klar kommt. Also frei nach Schnauze, würde ich sagen.:weihna1

2. Meine Frage an die Karten war ja welche Eigenschaften hatte ich in meiner Kindheit, weil ich den Auslöser bzw. die Ursache meiner chronischen Krankheit herausbekommen will.
Ich denke sehr stark wie oben beschrieben an die magischen Karten die einen Einfluss haben. Siehst Du das auch so?

Sonne/Sarg meinst du? Ja, das sind in der Tat die beiden Karten die daraufhin weisen, dass eine Magie eine Rolle spielt. Ich nenne diese mal ganz banal Manipulation, weil sie für mich nichts anderes ist als das. Die Thematik womit diese Magie zu tun hat, hab ich dir schon beschrieben. Ich geh jetzt nicht in deine Vergangenheit, bzw. eines deiner früheren Leben, woher diese kommt, ist zwar schon interessant zu erfahren, woher diese tatsächlich kommt, so wie Dieter deutet, aber er ist dort viel eher der Spezialist, was das betrifft, man muss es aber nicht unbedingt. Du kannst deine chronische Krankheit rein theoretisch auch ganz einfach los werden, ohne groß in der Vergangenheit herum zu stochern. Die einzige Frage, die nur zählt, will deine Seele dieses auch tatsächlich und bist du soweit, dass "Alte" loszulassen, zu lösen? Jetzt wirst du vermutlich sagen, ja na klar, aber oberhalb betrachtet, ist das wieder nicht so einfach.

Kleines Beispiel von einer Freundin und ihrem Mann. Der hat einen Bandscheibenvorfall, mit dem schleppt er sich jetzt schon mittlerweile Monate rum und quält sich. Er selbst kennt die Thematiken, ist jedoch noch Frischling, dennoch sehr feinfühlig für vieles. Sein Wille, wenn du ihn fragst, natürlich möchte er diese Schmerzen nicht mehr, doch das ist nicht ganz die Wahrheit, er möchte sie doch, weil er sich selbst bestrafen möchte, für etwas was in seiner Vergangenheit vorgefallen ist. Diese ist ihm auch bewusst, aber er kann sich noch nicht vergeben, somit leidet er, fühlt sich schuldig und nach aussenhin vom Leben im Stich gelassen, wofür übrigens der Bandscheibenvorfall steht. Es liegt also bei ihm nicht an einer körperlichen Behinderung, Organe oder die Gene, sondern rein der Psyche. Das Thema ist komplex, weil man sehr sehr viele unterschiedliche Aspekte betrachten muss, um an die tatsächliche Ursache heran zu kommen und sie dann auch auflösen zu können. Für seine Frau nicht so einfach....aber es wird, es ist ein Prozeß bei ihm und wenn ihm das fehlende Puzzleteil auch noch klar ist, dann geht er in die Heilung. Wir haben viel versucht, von Reikibehandlung, Rückführungen, Ablösungen, hat auch alles etwas gebracht....doch das letzte Puzzleteil kann nur er selbst hinzufügen, indem er den Verstand sein lässt, sich nicht selbst beim heilungsprozeß sozusagen stört.



Und der männliche Teil wie von dir beschrieben im H Turm spielt sicher auch eine große Rolle, da ich ohne Vater groß geworden bin ( eher wechselnden Vätern/Männern)

OK, das reicht um dein jetziges Leben zu verstehen,w arum vieles bisher so gelaufen ist, wie geschehen. Vater und Mutterthema sind die wichtigsten, wie ich finde, wird ein Teil nicht akzeptiert, aus welchen Gründen auch immer heraus, wird sich das Kind nie ganz fühlen, es kennt auch nichts anderes als die erlebten Erfahrungen und anerzogen Verhaltensweisen von den Eltern. Somit nehme ich an, war deine Mutter beides für dich, oder? Kennst du deinen Vater persönlich? Inwiefern hast du die Rolle von deinem Vater übernommen für deine Mutter?? Hast du noch Geschwister? Ich benötige die ganze Konstellation, weil auch zu einem Thema unterschiedliche Variantionen möglich sind. Schau dir die einzelnen Rollen an, die jeder in deiner Familie eingenommen hat. Letztendlich ist wichtig, dass jeder wieder seine Rolle einnimmt, die ihm gebürt, du das Kind, die Tochter, dein Vater in seiner Verantwortung als Vater und deine Mutter in ihrer, sprich auch für das, was sich nicht getan haben in ihren Rollen, dafür tragen sie ebenfalls die Verantwortung, natürlich kann das, wenn einem das klar wird, erstmal unendlich Wut auftreten, weil man versteht, was da so alles abgelaufen ist und verkehrt ging. Man ist wütend auf beide, weil man als Puffer diente und dann kommt danach die Phase, wo man kapiert, he, das habe ich mir selbst zuzuschreiben, ich hab diese Rolle eingenommen und bis heute beibehalten, weil ich es nicht anders kannte, alles aus reiner Liebe zu beiden! Das ist ok, man muss sich nur selbst vergeben können und darin liegt der Schlüssel für vieles und auch für die Genesung. Du wirst feststellen, dass du die Verantwortung deines Vaters übernommen hast, jetzt gebe sie zurück, dass kannst du in einer Meditation machen. Kennst du dich aus ein wenig?? Wenn nicht bin ich dir gerne behilflich dabei. Wir können auch gerne eine Rückführung machen, damit löst sich am schnellsten, hab bisher zwar keine am Telefon gemacht, aber ich denke, das klappt trotz allem. Meine erste hab ich auch am Telefon damals durchgeführt und das ging wunderbar. Hatte damals auch noch keinen blassen Schimmer davon, aber es war unheimlich befreiend.:clown:

Siehst Du so etwas wie einen Auslöser...

Ich denke, dass war der Auslöser, wenn du deine Ahnengeschichte, sprich Großelter usw. verfolgst wirst du ähnliche Muster feststellen, wie sie bisher noch vorhanden sind, sofern du die Möglichkeit hast. Man kann in mehrere Ebenen hinein gehen und dann wird es auch spannend, dieses alles nachzuforschen...ist lang und komplex, aber nicht schwer zu verstehen und nachzuvollziehen, wie ich finde.

Danke Dir

Isabelle

Dir alles Liebe und melde dich einfach, können da gerne ran gehen an die Auflösung, wenn du möchtest.

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo liebe Gaia,

OK, das reicht um dein jetziges Leben zu verstehen,w arum vieles bisher so gelaufen ist, wie geschehen. Vater und Mutterthema sind die wichtigsten, wie ich finde, wird ein Teil nicht akzeptiert, aus welchen Gründen auch immer heraus, wird sich das Kind nie ganz fühlen, es kennt auch nichts anderes als die erlebten Erfahrungen und anerzogen Verhaltensweisen von den Eltern. Somit nehme ich an, war deine Mutter beides für dich, oder? Kennst du deinen Vater persönlich? Inwiefern hast du die Rolle von deinem Vater übernommen für deine Mutter?? Hast du noch Geschwister? Ich benötige die ganze Konstellation, weil auch zu einem Thema unterschiedliche Variantionen möglich sind. Schau dir die einzelnen Rollen an, die jeder in deiner Familie eingenommen hat. Letztendlich ist wichtig, dass jeder wieder seine Rolle einnimmt, die ihm gebürt, du das Kind, die Tochter, dein Vater in seiner Verantwortung als Vater und deine Mutter in ihrer, sprich auch für das, was sich nicht getan haben in ihren Rollen, dafür tragen sie ebenfalls die Verantwortung, natürlich kann das, wenn einem das klar wird, erstmal unendlich Wut auftreten, weil man versteht, was da so alles abgelaufen ist und verkehrt ging. Man ist wütend auf beide, weil man als Puffer diente und dann kommt danach die Phase, wo man kapiert, he, das habe ich mir selbst zuzuschreiben, ich hab diese Rolle eingenommen und bis heute beibehalten, weil ich es nicht anders kannte, alles aus reiner Liebe zu beiden! Das ist ok, man muss sich nur selbst vergeben können und darin liegt der Schlüssel für vieles und auch für die Genesung. Du wirst feststellen, dass du die Verantwortung deines Vaters übernommen hast, jetzt gebe sie zurück, dass kannst du in einer Meditation machen. Kennst du dich aus ein wenig?? Wenn nicht bin ich dir gerne behilflich dabei. Wir können auch gerne eine Rückführung machen, damit löst sich am schnellsten, hab bisher zwar keine am Telefon gemacht, aber ich denke, das klappt trotz allem. Meine erste hab ich auch am Telefon damals durchgeführt und das ging wunderbar. Hatte damals auch noch keinen blassen Schimmer davon, aber es war unheimlich befreiend.

Also, ja meine Mutter war beides für mich, da sie ja alleinerzieherin war. Aber sie war auch sehr jung 18. Sie hat sicher das Beste getan- was sie wußte und konnte als Mutter aber natürlich hat sie auch leben wollen, naja Du weißt was ich meine. Ohne meine Oma- wer weiß was aus uns geworden wäre.
Sie hat wesentlichen Anteil an meiner Erziehung und dem was ich heute bin.

Ja ich habe noch Geschwister. Ich bin die Älteste- womit deine Frage, daß ich viele Dinge übernommen habe, da Älteste auch geklärt hat.
Also ich habe eine Schwester die ist 2 Jahre jünger vom gleichen Vater und eine Schwester 10 Jahre jünger von einem anderen Mann- allerdings ist sie behindert zur Welt gekommen (Sauerstoffmangel) und im vergangenen Jahr gestorben. Gerade die Aufgabe die wir mir ihr in frühester Kindheit übernehmen mußten waren nicht leicht.... Da auch viel verachtung in der Gesellschaft da war und das als Kind zu verkraften, prägt ziemlich...

Ja mein Vater lebt noch während meiner Kindheit hatten wir sehr wenig Kontakt, einerseits weil er sich nicht gekümmert hat (auch wenn er es anders darstellt), andererseits weil meine Mutter es unterbunden hat.
Das derzeitige Verhältnis ist ziemlich ambivalent aufgrund einiger merkwürdiger Vorkommnisse.
Kann Dir dazu gerne eine PN schicken.

Tja die Sonne Sarg Konstellation- Dieter hatte mir dazu schon mitgeteilt, daß es eine Seele gibt die sich mit mir verwoben hat ....

Ahnen interessant....

Bezüglich Rückführung. Gerne- habe allerdings Ende letzten Jahres versucht eine zu machen und es hat nicht geklappt.
Bin sehr kopflastig und auch Meditationen (gerade so geführte) fallen mir schwer- neme an es ist die Verbindung zum Unterbewußtsein/ inneres Kind nicht so da wie es sein sollte.

Naja soviel erst mal zu mir

Ich danke Dir schon jetzt und freu mich auf deine Antwort

Isabelle:kuss1:
 
Hallo liebe Gaia,

Also, ja meine Mutter war beides für mich, da sie ja alleinerzieherin war. Aber sie war auch sehr jung 18. Sie hat sicher das Beste getan- was sie wußte und konnte als Mutter aber natürlich hat sie auch leben wollen, naja Du weißt was ich meine.

Ja, ich weiß, was du meinst, aber deshalb hast du nicht die Pflicht, dass du ihr etwas verzeihen oder entschuldigen musst! Kein Kind muss dieses und vor allem muss es nicht die Eltern verstehen. Das Kind ist Kind und wird es immer bleiben, alles andere wäre verdrehte Welt und bringt das System durcheinander. Ja, System, was anderes ist eine Familie nicht. Sie ist die Grundstruktur und die Basis für alles weitere im Leben und deshalb auch so unendlich wichtig!!! Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, das, was ich hier schreibe, klingt vielleicht jetzt sehr hart, ist es aber nicht und auch nicht so gemeint, doch ist es aus meiner Erfahrung sehr, sehr wichtig, dass die Verantwortungsbereiche ebgesteckt sind, so wie der Aufbau, man fängt das Haus ja auch nicht mit dem Dach zuerst an zu bauen. Bitte liebe Isabelle, so gut du auch deine Mutter verstehst, aber höre auf, irgendetwas ihrerseits zu entschuldigen, dass ist nicht deine Verantwortung. Gebe sie ihr zurück, es sind ihre Fehler und ihre Erfahrungen, nicht deine! Ihre Verantwortung, nicht deine und die darf sie jetzt wieder tragen, ebenso wie dein Vater für das, was er nicht tat. Wir alle tun dieses. Ebenso liegt es in ihrer Verantwortung sich selbst zu vergeben oder nicht, das darf nicht deine Aufgabe sein oder werden. Ganz klare Grenzen, so weh das auch tun mag im ersten Moment, aber im nachhinein wird es befreien und vor allem dich befreien, deine innere Ruhe kehrt ein, auch wenn es vielleicht am Anfang nicht danach ausschaut.

Ohne meine Oma- wer weiß was aus uns geworden wäre.
Sie hat wesentlichen Anteil an meiner Erziehung und dem was ich heute bin.

Auch hier eine Ablösung. Ich kenne dieses, meine Oma war auch mein Bezugspunkt, bzw. beide, sie haben sehr viel für mich getan, mich behütet und beschützt, dort erhielt ich die Geborgenheit in der Zeit, wo meine Eltern nicht für mich da sein konnten. Ich verstehe meine Eltern auch, aber ich entschuldige dieses nicht, bin heute in Frieden mit ihnen und unsere Familie ist wieder eine Familie, alles alte ist weg und fort von mir und ich bin dankbar darum, weil ich beinahe genauso verbittert wurde und mein Leben so manchmal gerne in den Sand gesteckt hätte. Doch heute weiß, nur ich bin es, die für mein Leben verantwortlich ist und trage nicht nur das Zukünftige, sondern auch das Vergangene, es ist und wird immer ein Teil meiner sein und ich schätze diese Zeit. Ich ehre sie....

Ja ich habe noch Geschwister. Ich bin die Älteste- womit deine Frage, daß ich viele Dinge übernommen habe, da Älteste auch geklärt hat.

Gut, mehr benötige ich nicht an Wissen.

Also ich habe eine Schwester die ist 2 Jahre jünger vom gleichen Vater und eine Schwester 10 Jahre jünger von einem anderen Mann- allerdings ist sie behindert zur Welt gekommen (Sauerstoffmangel) und im vergangenen Jahr gestorben. Gerade die Aufgabe die wir mir ihr in frühester Kindheit übernehmen mußten waren nicht leicht.... Da auch viel verachtung in der Gesellschaft da war und das als Kind zu verkraften, prägt ziemlich...

Die Verachtung herrscht immer noch, aber die wenigen merken, dass sie sich selbst eigentlich nur verachten, deshalb so wichtig und so sehr man auch andere versteht und um sie weiß, trotz allem Grenzen ziehn, da niemand das Recht hat, einen anderen mithinein zu ziehen, aber ich weiß auch, dass man sich dieses Recht, was man durch aus, sich selbst geben muss, sonst verändert sich nichts. Somit steigt der Selbstwert, weil man weiß, wer man ist....

Ja mein Vater lebt noch während meiner Kindheit hatten wir sehr wenig Kontakt, einerseits weil er sich nicht gekümmert hat (auch wenn er es anders darstellt), andererseits weil meine Mutter es unterbunden hat.
Das derzeitige Verhältnis ist ziemlich ambivalent aufgrund einiger merkwürdiger Vorkommnisse.
Kann Dir dazu gerne eine PN schicken.

Gerne, wenn du möchtest.:)

Tja die Sonne Sarg Konstellation- Dieter hatte mir dazu schon mitgeteilt, daß es eine Seele gibt die sich mit mir verwoben hat ....

Die Seele ist für mich die Energie, die letztendlich dir die Möglichkeit gibt, dieses zu erkennen und zu lösen, das wird dann unter einer Seelenablösung unterstützt. Man löst die unbewusste Struktur, die Energie, die Emotion, die Altlasten oder wie auch immer man dieses nennen möchte und damit führt man diese auch ins Licht. Unterbewusstsein und Bewusstsein benötigt dann ein bisschen um sich anzupassen. Man sieht mit mal anders. Die alten Energien sind noch um einen herum und man denkt mit mal, was vorher noch normal für einen war, dass das jetzt gar nicht mehr geht, viele wollen dann erstmal flüchten, aber wenn sie dadurch gehen und sich alles noch einmal bewusst machen, durch die Seelen in ihrem Umfeld und verstehen, dass sie im Grunde nur behilflich dabei sind, dann kann man den Frieden mit sich und der Welt schließen.

Ahnen interessant....

Bezüglich Rückführung. Gerne- habe allerdings Ende letzten Jahres versucht eine zu machen und es hat nicht geklappt.
Bin sehr kopflastig und auch Meditationen (gerade so geführte) fallen mir schwer- neme an es ist die Verbindung zum Unterbewußtsein/ inneres Kind nicht so da wie es sein sollte.

Das macht nichts, wir gehen nicht mit dem Kopf rein. Versuch macht klug...das wird schon!:clown:

Naja soviel erst mal zu mir

Ich danke Dir schon jetzt und freu mich auf deine Antwort

Isabelle:kuss1:

Liebe Grüße

deine Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben