Krankheit

fast jeder Mensch hat eine Candidose, auch versteckte - ich hab meine mit Nystatin (rezeptfrei in DE) gekillt. Kein Arzt verschreibt das, weil sie nix davon wissen. Natürliche Antibiotika haben bei mir nix gebracht. Bei Interesse einfach mal recherchieren.
Damals als die Pilzinfektion einmal nachgewiesen wurde hab ich ein Medikament verschrieben bekommen und es mir wenig Besserung gebracht.
Der Arzt hat dann nach ein paar Wochen gesagt ich soll das Medikament nicht zulange einnehmen und seitdem bekämpfe ich die Infektion selbst.
Hab aber wohl auch lange Zeit einige Dinge falsch gemacht z.b.bei der Ernährung deswegen zieht sich das wohl auch etwas hin.

Werbung:
Hallo Jacky96,
wenn man Pilze, Baktierien und Mikroben man sucht, ist nur bei Neptun zu schauen. Neptun im 8. Haus nicht zu umterschätzem. - die ausscheidungsorgane die sollte man gründlich untersucht werden. Die Krankheit im 6. Haus zu suchen ist schwachsin. Die Krankheit kan im jeder Haus sein genau wie im jeder Haus die Gesundheit nach meine Praxis.
Das Neptun in Zusammenhang mit diesen Krankheitserregern steht ist mir auch neu, aber interessanter Ansatz.
Ich hab oft gelesen das das Haus 6 mit Krankheit und Gesundheit in Verbindung steht und für mich hörte sich das immer plausibel an, weil ich ja selbst seit Jahren gesundheitliche Probleme habe und das Thema Gesundheit mich auch interessiert.

Und ich hab auch letztens in einem YouTube Video gehört das der Pluto bis zum 11.10 noch rückläufig ist.
Hatte das auch Einfluss auf mich?

Das Neptun in Zusammenhang mit diesen Krankheitserregern steht ist mir auch neu, aber interessanter Ansatz.
Ich hab oft gelesen das das Haus 6 mit Krankheit und Gesundheit in Verbindung steht und für mich hörte sich das immer plausibel an, weil ich ja selbst seit Jahren gesundheitliche Probleme habe und das Thema Gesundheit mich auch interessiert.
In der klasische Astrologie ist so wie du sagdt. In der Kosmobiologie kann jeder Haus sein. Deine Krankheiten sind nichts ernstes. Mit frt Lunge nichts ernstes. Entzümdungen kommen durch Sonne Mars Quadrat. Insgesamt hast du keine schwere oder ernste Krankheiten im diese Leben, oder?

Und ich hab auch letztens in einem YouTube Video gehört das der Pluto bis zum 11.10 noch rückläufig ist.
Hatte das auch Einfluss auf mich?
Pluto im 8. Haus bringt extreme Meinung verschiedenheiten wenn du Beziehung hast. Auch Todesfäle von der Blutsverwande, nichts bersönliches. Mit Uranus Pluto bringt radikale Veränderung im deine Pläne.

Jeder Mensch hat irgendwo versteckte Infekte ohne Schmerzen. Und wenn man weiß die Radix Neptun in welche Haus steht weiß man wo man sie hat. Gleichzeitig weiß man durch Neptun ob man Medikamemten vertragen kan. Alles hängt ab von seine Aspekten positive oder negative. Bei dir mit Neptun im 8. Haus besondere Vorsicht ist gefragt. Dein Neptun steht ahr die HS Mars/Pluto und HS Sonne/Pluto. - schwächt die Abwehrkräfte die Zellen. Sieht man auf meine Graphik Kosmobiologie.

Werbung:
Hallo Leute,

Ich bin vor nem Monat krank geworden.
Mir wurde eine Nasennebenhöhlenentzündung und eine Bronchitis diagnostiziert und iwie gehen die Entzündungen einfach nicht weg.
Ich sollte wohl noch dazu sagen ich eh schon seit 2017 einige Symptome hatte und dann iwann geglaubt hab das ich eine Pilzinfektion im Körper hab.
Hab immer wieder Besserungen festgestellt durch Ernährungsumstellung und natürlichen Antibiotika wie z.b. Grapefruitkernextrakt und Oreganoöl Kapseln.
Aber so ganz gingen die Beschwerden nicht weg.
Ich hab als ich vor fast 4 Wochen die Entzündungen bekommen hab immerhin meine Ernährung nochmal etwas mehr umgestellt und ich denke das ich damit insgesamt mehr auf dem richtigen Weg bin gegen diese Pilzinfektion anzukommen.
Ich weiß das mein 6. Haus betont ist im Horoskop, aber so gut kenn ich mich immernoch nicht z.b. mit den Transiten aus
Sind gerade Transiten aktiv die dieses Gesundheitsthema wieder auslösen und wann könnte da eine Besserung eintreten?
Ich bin ja gerade in einem Kurs wo ich mich auf die Prüfung zum mittleren Schulabschluss vorbereite und da fehle ich jetzt leider schon fast einen Monat.
Ich mach mir echt Sorgen das ich da soviel Schulstoff verpasse.
Meine Geburtsdaten sind noch im Profil hinterlegt.

Dankeschön schonmal für eure Mühe :)
Hallo Jacky, kauf Dir über amazon mal einen Floratest. Vermutlich hast Du-völlig unabhängig von Candidose-eine Fehlbesiedlung. In der Analyse kannst Du sehen, welche und es behandeln, z.B. mit Betain oder anderen Mitteln. Kannst mir gerne schreiben, wenn Du die Ergebnisse hast, dann kann ich Dir Tipps geben. Es gibt mittlerweile auch immer mehr Ärzte, die sich mit dem Thema beschäftigen.
Ich bekomme übrigens solche Probleme, wenn ich Weizenprodukte esse, da ich scheinbar kein Gluten vertrage. Meine Nebenhöhlen waren dauerentzündet, aber es gab keine Entzündungsmarker. Daher halfen die üblichen Mittel nicht. Es war so eine Art pseudo-allergische Reaktion des Körpers. Milchprodukte haben das Ganze auch massiv verschlechtert. Lass doch mal Weizen und Milchprodukte für 2 Wochen weg und schau, was passiert.

Zurück
Oben