Kraniche hören

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben

ich hab mal wieder eine Frage an euch

ich höre seit Tagen im Traum Kraniche schreien,
allerdings kann ich euch nicht sagen ob sie nur so in meinem Traum auftauchen oder ob ich sie unbewusst mit einbaue.

Ich muß dazu sagen, bei mir in der Nähe gibt es eine Stelle wo sie auf dem Weg nach Norden zwischen gelandet sind und auf ihren Weiterflug warten, dort sind allerdings nicht nur Kraniche, es ist ein bunter Haufen Zugvögel, der nicht grade leise ist.

Ich würd ja sagen, das sich Veränderungen ankündigen, bin mir aber nicht sicher.

:danke: schon mal für eure Ansichten dazu

Lg Micha

Werbung:
Hast Du denn vor, Dein jetziges Leben hinter Dir zu lassen und woanders ganz neu anzufangen?

Die "Zugvögel" rufen Dich... Oder ist es nur eine Sehnsucht?

Hast Du denn vor, Dein jetziges Leben hinter Dir zu lassen und woanders ganz neu anzufangen?

Die "Zugvögel" rufen Dich... Oder ist es nur eine Sehnsucht?

das weis ich noch nicht

Sehnsucht wäre möglich

ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sie nicht doch wirklich gehört habe, weil sie auch Nachts unterwegs sind

Sie sind überwiegend nachts unterwegs und sie sind dieses Frühjahr umgekehrt und zurück geflogen, weil hier noch soviel Schnee war. Zumindest war das in Niedersachsen so. Für Thüringen oder dich kann ich natürlich nicht sprechen.

Werbung:
Sie sind überwiegend nachts unterwegs und sie sind dieses Frühjahr umgekehrt und zurück geflogen, weil hier noch soviel Schnee war. Zumindest war das in Niedersachsen so. Für Thüringen oder dich kann ich natürlich nicht sprechen.

hier ist es auch so, in der Nähe haben sie ein Zwischenlager aufgeschlagen

Zurück
Oben