anksennamun
Mitglied

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll,immer wieder tauchen in meinen träumen WÖLFE auf ...
angefangen hat es vor circa drei jahren ,ich träume nachst von einem wolf..
ich lag auf einem hochbett und am fußende ein paar meter weiter ,waren keine fenster wie man vermutten sollte, nein es waren holzbalken ,und um diese holzbalken war eine milchige plane gespannt.
es waren alle möglichen tiere zu erkennen.
die plane bewegte sich an einer stelle und dadurch schaute mich ein WOLF sekunden lang an,ich war wie gelähmt..
ich muss dazu sagen das ich einen tag zuvor eine astralreise das erstemal gemacht habe.. und danch nie wieder...
die war meine erste begegnug mit einem WOLF und solte auch nicht die letzte sein...
ich habe oft träume wo sich mehrere WÖLFE in meinem traum befinden.
der letzte war vor einen haus mit einer riesen glas front,ich war in diesem haus und die WÖLFE draussen aber der LIETWOLF war der einzige der mich angeschaut hat und diemal hatte ich keine angst..
erst gestern habe ich mir eine CD gekauft,der kauf war wie von geiterhand gelenkt..ich ging zielgerade auf das regal und griff nach einer CD mit der aufschrift SCHAMANISCHE HEILUNG und wie soll es anders sein ein WOLFSKOPF der vorder seite...
aber es geht noch weiter...ich legte CD abend in mein CD spieler und war gespannt ich kann garnicht sagen wie lange es gedauert hat aber dann sah ich ein indianern um ihn herum waren grosse steine mit nur einem kleinen durchgang ...
WÖLFE befanden sich ausserhalb ,und vor dem indianer lagt ein WOLF..und schauten mich an...
kann mir jemand sagen ist das nun mein krafttier oder was kann es sonst zu bedeuten haben...
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet...ihr könnt mir auch eine PN schicken wenn ihr wollt