Krafttier Rabe (Krähe,Elster)?

mira2410

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2023
Beiträge
4
Hallöchen ihr Lieben,

ich würde gerne eure Meinung zu folgenden Situationen hören. 😇

Die erste.. Ich war im Sommer mit meiner Familie im Urlaub und plötzlich ist am Pool eine Krähe auf meinem Kopf gelandet. Ich hab sie leider gleich abgeschüttel, weil ich mich erschrocken habe und sie ist auf der Liege vor mir gelandet, hat mich noch kurz angesehen und ist dann weitergeflogen. Ich hatte danach ein ganz kribbeliges Gefühl auf dem Kopf, irgendwie magisch.

und zu der zweiten Situation.. In unserem Garten hat sich letzte Woche eine Elster in die Vorlaube verflogen. Unsere Nachbarn dort haben uns telefonisch Bescheid gegeben und ich habe mich auf den Weg gemacht. Als ich ankam, hab ich sie da auf dem Boden sitzen sehen. Ich habe mit ihr Gesprochen damit sie sich nicht zu sehr erschreckt, da die Tür sehr laut ist. Sie hat sich leider trotzdem erschrocken ist nochmal wild herum geflogen (Ich habe Abstand genommen, damit sie rausfliegen kann) und dann habe ich nichts mehr gehört. Ich bin gucken gegangen und dann lag sie schon da, eben noch lebendig, jetzt ohne Puls. Ich habe noch alles mögliche versucht aber leider hat sie es nicht geschafft.


Da Krähen, wie auch Elstern zur Familie der Raben gehören, denke ich da könnte es vielleicht einen Zusammenhang geben. Könnte es mein Krafttier sein? Eine Verborgene Botschaft? Ich zerdenke mir den Kopf und hoffe, ihr habt vielleicht Antworten/Vermutungen 😊

Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Morgen @mira2410
Die Bedeutung dieser beiden Ereignisse zu deuten ist nicht ganz einfach, da es verschiedene Sichtweisen gibt. Bei meiner ist es so, dass Rabenvögel als Mittler zwischen den Welten fungieren (Oberwelt, Mittelwelt, Anderswelt, Ahnen, Geistführer,...), sie stehen für die Magie, sie zu Menschen fliegen und einen intensiven Kontakt suchen, wenn sie sich mehr mit ihrer spirituellen Seite beschäftigen sollen und sie helfen bei der Findung des innewohnenden Potentials.

Ich persönlich würde eine schamanische Reise unternehmen und gezielt mit der Intention da reingehen, dass sich dein Krafttier offenbaren möge. Wenn es ein Rabenvogel ist, weißt du mehr, wenn nicht, dann sollte dieser Rabenvogel dir vielleicht einfach nur den Weg dahin weisen. Du kannst natürlich auch direkt mit der Frage in die Reise gehen, was es mit dem Vogel auf sich hat.

Viel Erfolg und gutes Gelingen ;)
 
Hallöchen ihr Lieben,

ich würde gerne eure Meinung zu folgenden Situationen hören. 😇

Die erste.. Ich war im Sommer mit meiner Familie im Urlaub und plötzlich ist am Pool eine Krähe auf meinem Kopf gelandet. Ich hab sie leider gleich abgeschüttel, weil ich mich erschrocken habe und sie ist auf der Liege vor mir gelandet, hat mich noch kurz angesehen und ist dann weitergeflogen. Ich hatte danach ein ganz kribbeliges Gefühl auf dem Kopf, irgendwie magisch.

und zu der zweiten Situation.. In unserem Garten hat sich letzte Woche eine Elster in die Vorlaube verflogen. Unsere Nachbarn dort haben uns telefonisch Bescheid gegeben und ich habe mich auf den Weg gemacht. Als ich ankam, hab ich sie da auf dem Boden sitzen sehen. Ich habe mit ihr Gesprochen damit sie sich nicht zu sehr erschreckt, da die Tür sehr laut ist. Sie hat sich leider trotzdem erschrocken ist nochmal wild herum geflogen (Ich habe Abstand genommen, damit sie rausfliegen kann) und dann habe ich nichts mehr gehört. Ich bin gucken gegangen und dann lag sie schon da, eben noch lebendig, jetzt ohne Puls. Ich habe noch alles mögliche versucht aber leider hat sie es nicht geschafft.


Da Krähen, wie auch Elstern zur Familie der Raben gehören, denke ich da könnte es vielleicht einen Zusammenhang geben. Könnte es mein Krafttier sein? Eine Verborgene Botschaft? Ich zerdenke mir den Kopf und hoffe, ihr habt vielleicht Antworten/Vermutungen 😊

Liebe Grüße
In vielen Kulturen werden Rabenvögel, zu denen sowohl Krähen als auch Elstern gehören, als mystische und symbolträchtige Tiere betrachtet. In manchen Traditionen werden Krähen und Raben als Boten zwischen den Welten betrachtet, die den Übergang vom Leben zum Tod symbolisieren. In anderen Traditionen sind sie Zeichen für Veränderungen und Transformationen. Es ist möglich, dass du die Begegnungen mit den Rabenvögeln als Zeichen für Veränderungen oder Transformationen in deinem Leben betrachten kannst. Wenn du denkst, dass die Rabenvögel für dich eine besondere Bedeutung haben könnten, kannst du in dich hineinhorchen und herausfinden, ob es eine tiefere Bedeutung für dich gibt.

Es ist auch möglich, dass du die Rabenvögel als dein Krafttier betrachten kannst, das dich auf deinem Weg unterstützt. In diesem Fall kannst du dich weiter mit den Eigenschaften und Bedeutungen von Rabenvögeln beschäftigen, um zu verstehen, wie sie dich auf deinem Weg unterstützen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben