Krafttier/Indianer?

Hallo ihr Lieben!

kurz gesagt - wer eh nicht mit verbündeten arbeitet, hat keinerlei veranlassung, welche zu suchen. dieser krafttierhype, um zu wissen, welches man hat. um dann zu gucken "was bedeutet dieses krafttier" ist wischiwaschi.

Die Krafttiere, die man in den Büchern findet, sind im Sinne des Schamanen in der Tat wischiwaschi, wie ihr das so schön nennt. Aber im Sinne des Orakels sind sie sehr nützlich.

Genauso, wie Tarotkarten eine bestimmte Bedeutung und Eigenschaft haben, genauso haben Tierkarten eine bestimmte Bedeutung und Eigenschaft. Einige Menschen kommen mit Tierkarten halt besser zurecht, als mit Tarotkarten.

Mit Hilfe der Eigenschaften und der Bedeutung eines Tieres kann man wunderbar antworten auf seine Probleme bekommen. Man spricht mit den Karten der Tiere sein Unterbewußtsein an, genauso, wie es beim Tarot ist.

Normalerweise müßte es hier noch ein Unterforum mehr geben. Nämlich das Unterforum: Orakel der Krafttiere. Denn Krafttier im Orakel und Krafttiere des Schamanen sind zwei verschiedene Welten.

Das bringen viele ganz leicht durcheinander. Aber im Sinne des Schamanen habt ihr Recht. Für einen Schamanen sind die Tierbeschreibungen in Büchern wischiwaschi. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Vielen Dank schon mal für die interessanten Antworten. Ich habe mich ehrlicherweise noch nie damit beschäftigt
*ausFettnapfrausgucke*
Gibt es da gute Literatur dazu?

hättest du literatur zum schamanismus, indianer oder krafttiere gesucht, oder zufällig alle 3.

denn es gibt sehr viel gute literatur zu diesen themen.
 
Werbung:
Zurück
Oben