Kraftierdeutung

Reni 1988

Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
72
Ort
Dortmund
Hallo ihr lieben,
hätte zwei Krafttiere wo ich keine Bedeutung finde könnt ihr mir vieleicht helfen einmal das Erdmännchen und einmal der Pandabär.

Licht und Liebe
Reni
 
Werbung:
Nun ja, wenn du denn schon weißt es deine Verbündeten sind, was würde da näher liegen, als eine Reise.
Oder möchtest du das jetzt gerne in Form eines ablesbaren Text?
Falls ja, wende dich an einen Astrologen, das bringt dann mehr.

Palo
 
Nun ja, wenn du denn schon weißt es deine Verbündeten sind, was würde da näher liegen, als eine Reise.
Oder möchtest du das jetzt gerne in Form eines ablesbaren Text?
Falls ja, wende dich an einen Astrologen, das bringt dann mehr.

Palo

Naja meine Verbündeten sind es nicht also das Erdmännschen ist mein lieblings Tier und der Pandabär ist das liebling Tier meiner Freundin, und naja ich gehe nicht in ein Forum und frage danach wenn ich nicht einen Text haben wollte meinste nicht :)
 
Naja meine Verbündeten sind es nicht also das Erdmännschen ist mein lieblings Tier und der Pandabär ist das liebling Tier meiner Freundin, und naja ich gehe nicht in ein Forum und frage danach wenn ich nicht einen Text haben wollte meinste nicht :)

Die Lieblingstiere müssen nicht zwangsläufig auch die Krafttiere sein - nur mal so als Anmerkung!
 
Naja meine Verbündeten sind es nicht also das Erdmännschen ist mein lieblings Tier und der Pandabär ist das liebling Tier meiner Freundin, und naja ich gehe nicht in ein Forum und frage danach wenn ich nicht einen Text haben wollte meinste nicht :)
Krafttiere sind keine Lieblingstiere, wo man eine Bedeutung in einem Buch sucht, dann entsprechend abliest und auf sich selber überträgt.
Somit zielt deine Frage nicht auf Arbeiten oder einem erarbeitetenden Bezug zu Verbündeten ab, ergo falsches Unterforum.

Wenn du etwas über diese Tiere erfahren möchtest, wäre ein Zoobesuch oder entsprechende Eingabe bei google wohl zweckmäßiger, bzw. sich da entsprechende Bücher in der nächsten Bücherei auszuleihen. :)

Palo
 
Ok wie mann sieht, hab ich mich noch nicht viel mit diesem thema ausenander gesetzt, deswegn frage ich mal was den die ganzen unterscheiden sind zwischen kraftier, totemtier, und geistertier.

Und diese schamanischen reisen, müssen die von einem schamanen geführt werde oder kann man das so wie ein meditation selbst durch führen kann ?
 
Ok wie mann sieht, hab ich mich noch nicht viel mit diesem thema ausenander gesetzt, deswegn frage ich mal was den die ganzen unterscheiden sind zwischen kraftier, totemtier, und geistertier.

Und diese schamanischen reisen, müssen die von einem schamanen geführt werde oder kann man das so wie ein meditation selbst durch führen kann ?

Da es zu schamanischen Unfällen kommen kann, würde ich von Selbstversuchen abraten. Ein Schamane kann das dann wieder hinbiegen, wenn was schiefgeht...
 
Werbung:
Zurück
Oben