Kostenlose Heilerfahrung

Werbung:
hallöchen,

vielen dank für diesen tipp :danke::danke::danke:

- hab es mir gerade angehört und mir hat es sehr gut gefallen und ist auch sehr gut bekommen :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Luminaria,

ich habe zweimal dieses Filmchen angeschaut und wollte Dir meinen Eindruck vermitteln.
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, daß mein Unter/Bewusstsein (oder was auch immer der Adressat dieser Sugestionen sein mag) diese Befehle auch richtig „liest“. Hier mal ein paar Fragmente:

1. Das Ileo-caecal und die Houston-Klappen sind 100% funktionstüchtig und es sind keine Stressrezeptoren in ihnen aktiviert

2. Ich lösche alle Stressrezeptoren, die im Gehirn oder Nervensystem aktiviert sind und stelle die vollkomene Funktion aller Zellen, in denen die Stressrezeptoren deaktiviert worden sind, wieder her.

3. Ich nutze den Interferezprozess der RNS um die Reproduktion von körperfremden Organismen, wie Viren, Parasiten und Bakterien zu stoppen.

4. Die Reproduktion der Chromosomen schließt alle geerbten negativen Eigenschaften von Psora, Syphillinum, Influenza, Careinosin, Tuberkulose, Gonnorhoe und allen anderen gesundheitsgefährdenden Einflüssen aus.
Nach dem Anschauen des Filmes hatte ich den Eindruck, in ein Land gefährlicher Bösewichten gelandet und mit den teils völlig unverständlichen (1), teils bösartigen Begriffen (Parasiten, Elektrosmog, Tuberkulose, Chemotherapie..) buchtäblich bombardiet zu sein. Das zweite, was mir aufgefallen ist, sind verschachtelte Nebensätze (2), die für ein eingeschläfertes Unter/Bewusstsein auch kaum zu entschlüsseln sind (oder scheinen)..
Da frage ich mich auch wie Luonnotar in einem ganz anderem Thread, wo heute über ein ähnliches Problem diskutiert wurde:

warum erst etwas herholen, in die hand nehmen, um es wegwerfen dh
aufloesen zu koennen?

Fragen über Fragen...
Aber danke Dir für den interessanten Stoff!

:blume:
 
Zurück
Oben