kostenlose Google-Optimierung

Philosoph

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
1
Moin,
ich habe mich in meiner Freizeit etwas tiefer in Suchmaschinenoptimierung(SEO) eingearbeitet und habe festgestellt, dass ich bereits genug Wissen habe, um kleinen Websites zu helfen, sichtbarer in Suchmaschinen wie Google zu werden.
Ich habe da viel Freude dran und dachte mir, es wäre eine Win-Win-Situation, das anderen anzubieten.

Mein Angebot: Ich optimiere kostenlos Ihre WordPress-Website für Google. Egal, ob die Seite bei Google gar nicht sichtbar ist oder höher im Ranking aufsteigen soll, ich helfe gern.
Bevor ich irgendetwas tue, schaue ich mir die Seite zuerst an und überlege, was verbessert werden könnte und spreche das mit Ihnen ab.

Von einer Suchmaschinenoptimierung nach aktuellem Standard profitieren auch die Nutzer, es gewinnen also alle Seiten und es ist nicht, wie früher, Manipulation erforderlich, um Erfolg zu haben.

Natürlich habe ich auch nichts gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, wenn meine Arbeit hilfreich war, aber das steht nicht im Fokus.

Viele Grüße und danke fürs Lesen,
Philosoph :)
 
Werbung:
Zurück
Oben