kostenlose astrologische Schicksalskarten

Hallo Yondura!
Ziehe doch für mich bitte auch Karten. Ich würde gerne wissen, wie es mit und in der Familie weiter geht. Danke dir im Voraus.
GlG uschi
 
Werbung:
Hallo,

deine Karten zeigen deutlich, dass es nicht nur deine Zweifel sind. Eher sogar karmisch bedingt. Zumindest stehen dir neue Möglichkeiten bevor, wenn du tief in deinem Unterbewusstsein "gräbst" und herausfindest, welche Themen dich zu diesem momentanen selbstzerstörerischen "Verhalten" "zwingen".

Melde dich einfach nochmal bei mir, dann können wir tiefer blicken.
Ganz liebe Grüsse
Melanie

Herzlichen Dank Melanie :)

Das klingt nicht besonders gut, aber ich dachte schon dass es sowas sein muss :rolleyes:

LG
SonneVenus
 
Hallöchen,

würde auch gerne eine Frage stellen?

Könnte sich mit meinen neuen Bekannten mehr entwickeln?

Lg
PAce

Dankeschön!!
 
Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch darf :0)

Soll ich um meine Freundin kämpfen oder mich zurück ziehen? Also heißt ob ich ihr immer wieder aufs neue zeigen soll das sie mir wichtig ist auch wenn von ihr evtl nicht so viel Reaktion drauf kommt oder soll ich hoffendas sie sich wieder meldet ?
 
Hallo liebe Yondura,

danke fuer das Angebot.
Mein Hauptthema ist im Moment ein Umzug in eine Wohnung, der erstmal nicht klappt.
Ich verliere die Geduld, bzw.ich uebe mich in Geduld, denn dadurch leidet auch meine Partnerschaft.
Warum er nicht kalppt? Tja, aus finanzieller Hinsicht, denn unsere Einnahmen sind im Moment nicht das gelbe vom Ei. Wie sieht es da aus?

Danke und schoenen Tag noch!
 
Werbung:
Hallo Yondura!
Ziehe doch für mich bitte auch Karten. Ich würde gerne wissen, wie es mit und in der Familie weiter geht. Danke dir im Voraus.
GlG uschi

Hallo Uschi,

deine Karten sagen, dass du neue Visionen brauchst und dir über deine Lebenswerte klarwerden sollst. Dann kommst du in die Lage, deine Talente und Fähigkeiten gezielter für die Zwecke im Bereich Beruf, Gesundheit und Dienst einzusetzen. Aber am Ende steht das Glück da!

Ganz liebe Grüsse
Yondura
 
Zurück
Oben