Kostenlos für Euch :)

Werbung:

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.018
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Kartenfreunde,

das Angebot ist nun beendet und die Auszählung fand auch schon statt.

Ich möchte mich für das zahlreiche Interesse bedanken! Ebenso bedanke ich mich für das Vertrauen! Schön, dass so viele teilgenommen haben.

Die Meister-Botschaft werde ich in den nächsten Tagen hier veröffentlichen. Ich bitte um ein wenig Geduld.

Vorab möchte ich noch etwas in eigener Sache erwähnen.

Es war für mich bei den letzten Angeboten ein Thema und hat mich auch ein wenig gestört. Deshalb möchte ich es gern hier für die Allgemeinheit ansprechen.

Ich nehme mir sehr gerne Zeit und investiere auch gerne meine Energie für euch. Meine Angebote sind liebevoll, detailreich und aufwendig!

Ich freue mich daher sehr über ein kleines Zeichen des Respekts und der Wertschätzung in Form von Feedback.

Dafür und für eure Zeit möchte ich mich schon vorab bedanken.

Herzensgrüße
 

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.018
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Norderney,

danke für's Teilnehmen. Für dein Interesse, Vertrauen und deine Geduld.

Aufgestiegene Meisterinnen und Meister waren einst wie wir, Menschen. Daher haben sie ein besonderes Verständnis für menschliche Hürden, Verstrickungen, Stolperfallen und Anliegen. Sie haben alle Themen des Lebens durchgemacht und gemeistert und können uns daher auf allen eben unterstützen.

Da sie also als Menschen auf Erden ihren Vollendungsprozess durchlebt und durchlitten haben, machten sich die aufgestiegenen Meister:innen es sich zur Aufgabe, uns mit ihren jeweiligen erworbenen Fähigkeiten und Qualitäten auf unserem Entwicklungsweg zu unterstützen und zu begleiten.

Aus tiefer Liebe und tiefen Mitgefühl, stellen sie sich also in unseren Dienst.

Die Hilfe aus der Geistigen Welt, richtet sich stets nach unserem aktuellen Entwicklungsstand aus. Die Unterstützung, die wir erhalten, kann also niemals überfordernd sein. Denn sie kommt immer in der richtigen Menge.

Eine meiner spirituellen Ausbildungen, die ich abgeschlossen habe, ist
eine 3-jährige Lichtkörperprozess-Ausbildung. Manche nennen es auch Strahlenlehre. Deswegen möchte ich gern auch den Impulse des Lichtstrahls mit auf den Weg geben, mit dem der Meister / die Meisterin zusammenarbeitet.

Nimm du dir jedoch nur das aus der Botschaft, was sich für dich richtig und stimmig anfühlt. Lass alles andere gerne weg.

Aufgestiegene Meisterinnen und Meister, sowie jedes Lichtwesen, respektieren unseren freien Willen. Sie greifen also nur in unser Leben ein, wenn wir sie ausdrücklich darum bitten.

Bitte und so wird dir gegeben!

Wir brauchen also nur zu fragen. Dann helfen sie uns sehr gerne. Über Meditation lässt sich bspw. sehr gut Kontakt mit ihnen aufnehmen. Auch über den Lichtrahl bzw. Farbe, kann die Verbindung hergestellt werden. Im Grunde reicht schon ein Gedanke mit der Absicht.

Für dich hat sich Sananda gemeldet.

Sananda ist eine Weiterentwicklung der Schwingung von Jesus. Als Jesus aufstieg, hat er sich in den geistigen Reichen weiterentwickelt (-> Sananda). Sananda ist frei von allen irdischen Belastungen und Vorstellungen.

Sananda's Energie ist hell und leicht. Er arbeitet auf dem silberweißen Strahl.

Sananda's Botschaft für dich ist die des Aufstiegs. Seine Botschaften handeln über den Auftrag der Lichtarbeiter und deren weltweiten Prozess und wie sie diesen mit Übungen und rechtem Verhalten mit unterstützen können. Sananda's Botschaften sind immer von Leichtigkeit und Freude geprägt.

Sananda spricht zu dir: "Hab keine Angst, um etwas zu bitten. Du kannst und um alles bitten. Lege endlich die Gedanken ab, dass du es nicht wert bist. Du bist es wert. Rufe uns, wenn du nicht weiter weißt, Hilfe und/oder Antwort brauchst. Sobald du meinen Namen Sananda aussprichst oder nur denkst, bin ich sofort bei dir, um dir zu helfen. Doch sei dir darüber klar, wofür du Hilfe möchtest. Die Absicht ist wichtig. Sei konkret in deiner Situation. Ruf mich und ich unterstütze dich.

Ich öffne dir die Türen, durch die du in lichte Reiche eintreten wirst, die weder beschrieben noch erklärt werden können - außer mit der Sprache des Herzens."

Es gibt für dich nichts zu fürchten. Außer dich selbst. Wenn du immer nur annimmst, dass die Menschen dir was Schlechtes wollen oder Negatives senden, öffnest du dem Negative in deiner Umgebung selbst die Tür. Wenn du Unruhe in dir spürst und sich Schwierigkeiten zeigen, rufe die aufgestiegenen Meister um Hilfe. Wenn sie nicht gerufen werden, werden sie deine Tür nicht öffnen. Denn sie achten deinen freien Willen.

Eine Übung, die dir Sananda mit auf dem Weg gibt, ist folgende:

Stelle dir deinen Lichttempel vor. Wenn du an diesem sicheren Ort bist, beginne mit der Anrufung.

[Name des Meisters], hilf mir!
Unterstütze mich!
Im Namen meiner ICH BIN-Gegenwart
Ich bin das ICH BIN (7-12x)
Ich bin im Göttlichen und das Göttliche ist in mir!
Ich und das Göttliche sind eins! (7-12x)

Diese Anrufung öffnet augenblicklich deine eigenen göttlichen Anlagen. Du setzt damit die Macht frei, um alle Probleme zu (er)lösen. Hab ein wenig Geduld. Das Negative wird sich nach und nach auflösen.

Affirmation für dich.

"Ich bin Licht.
Ich bin Liebe.
Ich bin Frieden.
Ich bin das offene Tor.
Ich und das Göttliche sind eins.
Ich bin, die ich bin."

Ich hoffe nun, dass die Botschaft für dich hilfreich und heilsam ist.

Danke für dein Vertrauen und Geduld.

Die Botschaft für die zweite ausgeloste Person folgt zeitnah. Wer die Person ist, möchte ich an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten.

Herzengrüße
 

Norderney

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. August 2019
Beiträge
359
Guten Morgen, liebe @herzensweg 🌞

Zuerst einmal: 🌟 HERZENSDANK 🌟 für deine Zeit, die du dir für mich genommen hast. Ich bin zutiefst dankbar und berührt, dass ich ausgewählt wurde, eine Botschaft eines aufgestiegenen Meisters empfangen zu dürfen ✨🙏💖

Vielen lieben Dank auch für die Erklärung, wer die aufgestiegenen Meister wirklich sind; das habe ich bis anhin nämlich nicht gewusst. Es ist ein wunderbares Gefühl, zu wissen, dass da oben Seelen sind, die es sich zum Auftrag gemacht haben, uns Menschen hier auf Erden zu begleiten und zu unterstützen - wow :love:

Der aufgestiegene Meister SANANDA kommt genau zum richtigen Zeitpunkt zu mir 🙏 . Hinter mir liegen viele herausfordernde Jahre (u.a. Tod meines Mannes 2016). Die letzten beiden Jahre waren besonders heftig; ich stand vor weiteren grossen herausfordernden Hürden, die mich unendlich viel Energie gekostet haben, mir schlaflose Nächte bereitet haben und mir ein Stück weit die Lebensfreude genommen haben. Alleine für eine Familie verantwortlich sein zu müssen ist alles andere als einfach - ich bin so dankbar, dass mir Meister SANANDA nun seine Hilfe anbietet und ich nun weiss, dass ich jemanden habe, der mich unterstützt und mich wieder zurück in meine Fröhlichkeit und in meine Leichtigkeit führt - denn dies wäre mein wahres Wesen und da will ich wieder hin 🌼

Ich werde mir deinen wundervollen Text ausdrucken und ihn immer wieder lesen. Auch werde ich mich sehr gerne mit Meister SANANDA verbinden und ihn tatsächlich um Hilfe bitten ✨ . Hier auf Erden lebe ich stets nach bestem Wissen und Gewissen; ich respektiere und achte alle Lebewesen und habe meine ethischen und moralischen Prinzipien, nach denen ich lebe und handle. Diese Werte gebe ich auch meinen Kindern weiter. Und wenn es mein Auftrag sein darf, hier auf Erden als Lichtarbeiter zu dienen, nehme ich diesen Auftrag dankbar entgegen 🌟

Hab nochmals tausend Dank für dieses wundervolle Geschenk, was du mir mit dieser Botschaft überreicht hast - ich werde es hüten wie einen Schatz 💖

Nun wünsche ich dir von Herzen einen zauberhaften Tag und schon jetzt eine ruhige, lichtvolle Adventszeit 💫🎄🌟

Alles, alles Liebe und Gottes Segen für dich 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.018
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe @Norderney,

herzlichen Dank für deine offenen und sehr persönlichen Zeilen im Feedback. Ich bin geflasht davon, da ich nicht in der Form damit gerechnet habe.

Mein Mitgefühl für deinen Verlust und Hut ab, wie du diese herausfordernde Zeit meisterst! Hier zeigt sich deine Stärke und dass du viele Dinge allein bewältigen kannst. Du musst dies jedoch nicht!

Das möchten dich die aufgestiegenen Meister:innen wissen lassen.

Es ist nicht verwerflich um Hilfe zu bitten und sie anzunehmen. Im Gegenteil. Um Hilfe zu bitten erfordert manchmal die größte Courage.

Wir alle, die wir uns auf die Erde inkarniert haben, sind Lichtarbeiter. Einige sind sich dessen bereits bewusst und andere wirken unbewusst.

Auch wenn sich speziell Sananda für dich aktuell gemeldet hat, so darfst du (und es ist sogar erwünscht), alle aufgestiegenen Meister:innen um Hilfe bitten. Jeder hat nämlich sein ganz eigenes Aufgabengebiet, wenn man so will.

Nochmals herzlichen Dank für dein Feedback.

Alles Liebe und auch für dich eine gesegnete, vorweihnachtliche Zeit.

Herzensgrüße
voran Sananda.

Es ist nicht verwerflich um Hilfe zu bitten und sie anzunehmen. Im Gegenteil. Um Hilfe zu bitten erfordert manchmal die größte Courage.

Wir alle, die wir uns auf die Erde inkarniert haben, sind Lichtarbeiter. Einige sind sich dessen bereits bewusst und andere wirken unbewusst.

Auch wenn sich speziell Sananda für dich aktuell gemeldet hat, so darfst du (und es ist sogar erwünscht), alle aufgestiegenen Meister:innen um Hilfe bitten. Jeder hat nämlich sein ganz eigenes Aufgabengebiet, wenn man so will.

Nochmals herzlichen Dank für dein Feedback.

Alles Liebe und auch für dich eine gesegnete, vorweihnachtliche Zeit.

Herzensgrüße
 

Norderney

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. August 2019
Beiträge
359
Vielen lieben Dank, @herzensweg für deine wertschätzenden Zeilen 🙏

Es ist (leider) so, dass ich tatsächlich das Gefühl habe bzw. hatte, ich müsse alles alleine bewältigen. Hilfe annehmen war und ist für mich nicht wirklich einfach; ich bin viel lieber die Helfende als die Bittende. Das ist gewiss auch manchmal für mein Umfeld nicht einfach. Viele würden vielleicht gerne helfen, aber sie sehen mich als eine sehr starke Frau. Jemand hat sogar mal zu mir gesagt, ich sei sehr funktional unterwegs - ich solle unbedingt wieder zurück in meine Herzlichkeit kommen :unsure:

Mit dem Thema Aufgestiegene Meister werde ich mich gewiss noch vertieft auseinandersetzen; ich danke dir an dieser Stelle nochmals ganz herzlich, dass du mir aufgezeigt hast, was uns Menschen hier auf Erden für wundervolle Helfer zur Seite stehen 💖

Nun bin ich gespannt, wem die nächste Botschaft hier in deinem Thema gilt ✨:love:

Herzliche Grüsse aus der Schweiz 🌟🙏
 

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.018
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe @Assil1,

danke für deine Teilnahme. Für dein Interesse, Vertrauen und deine Geduld.

Aufgestiegene Meisterinnen und Meister waren einst wie wir, Menschen. Daher haben sie ein besonderes Verständnis für menschliche Hürden, Verstrickungen, Stolperfallen und Anliegen. Sie haben alle Themen des Lebens durchgemacht und gemeistert und können uns daher auf allen eben unterstützen.

Da sie also als Menschen auf Erden ihren Vollendungsprozess durchlebt und durchlitten haben, machten sich die aufgestiegenen Meister:innen es sich zur Aufgabe, uns mit ihren jeweiligen erworbenen Fähigkeiten und Qualitäten auf unserem Entwicklungsweg zu unterstützen und zu begleiten.

Aus tiefer Liebe und tiefen Mitgefühl, stellen sie sich also in unseren Dienst.

Die Hilfe aus der Geistigen Welt, richtet sich stets nach unserem aktuellen Entwicklungsstand aus. Die Unterstützung, die wir erhalten, kann also niemals überfordernd sein. Denn sie kommt immer in der richtigen Menge.

Nimm du dir nur das aus der Botschaft, was sich für dich richtig und stimmig anfühlt. Lass alles andere gerne weg.

Aufgestiegene Meisterinnen und Meister, sowie jedes Lichtwesen, respektieren unseren freien Willen. Sie greifen also nur in unser Leben ein, wenn wir sie ausdrücklich darum bitten.

Bitte und so wird dir gegeben!

Für dich hat sich die ICH BIN-Gegenwart gemeldet.

Die Lehre der ICH BIN-Gegenwart ist sehr alt. Wie alt genau, ist jedoch nicht bekannt. Die ICH BIN-Gegenwart bezeichnet das Christ-Selbst des Menschen. Man könnte auch "Hohes Selbst" od. "Überbewustsein" sagen.

Jeder Mensch kann diese höhere Natur aus sich heraus entwickeln.

Die ICH BIN-Gegenwart ist nicht zu verwechseln mit der Gegenwart des Ich bin's.

Die ICH BIN-Gegenwart hat nichts mit dem menschlichen Ego zu tun. Es hat nichts damit zu tun, dass man denkt der Größte, Beste, Schönste ect. zu sein.

Sie ist viel mehr die göttliche Veranlagung, die in jedem Menschen schlummert und die jeder aus sich heraus entwickeln kann, sofern er das möchte.

Die ICH BIN-Gegenwart hilft dir, dein Hohes Selbst immer weiter zu entwickeln und deine Göttlichen Anlagen zu entfalten. Sie hilft und unterstützt dich, dich mit deiner wahren Kraft zu verbinden.

Wenn du die ICH BIN-Gegenwart anrufst, dich mit ihr in Verbindung setzt, wird dein Ego an seinen richtigen Platz gesetzt. Es wird dann zum Diener deiner höheren Natur.

Jede Verkörperung, jede neue Inkarnation gibt uns die Gelegenheit, der göttlichen Kraft in uns näher zu kommen. Die ICH BIN-Gegenwart sagt dir: "Du warst göttlich, du bist göttlich und du wirst immer göttlich sein."

Alle Menschen sind göttlich. Jeder einzelne ist nach dem Bild Gottes geschaffen und trägt den Gottesfunken in sich.

Es ist wichtig, dass wir unsere Energie regelmäßig reinigen und stetig erhöhen.

Indem du mit deiner ICH BIN-Gegenwart arbeitest, richtest du dich auf das Göttliche aus und lässt die Kräfte des Lichts durch dich wirken. Beginne, dich auf deine ICH BIN-Gegenwart einzustimmen. Erkenne die göttliche Kraft in dir. Spüre sie. Entfalte sie.

Tief in dir weißt du bereits: "ICH BIN".

Die Botschaft der ICH BIN-Gegenwart lautet: "Kein Mensch sei gleich dem anderen, doch jeder sei gleich dem Höchsten. Wie das zu machen ist? Ganz einfach. Jeder vollendet sich."

Gebete, Visualisierungen, Meditation sind Mittel, die dir zur Verfügung stehen, um dich mit den göttlichen Anlagen in dir zu verbinden. Stimme dich auf das Göttliche ein, indem du sagst (oder denkst): "Im Namen meiner ICH BIN-Gegenwart..."
Spüre die Kraft, die in den Worten ICH BIN liegen. Sei achtsam, wie du diese Kraft in deinem Leben einsetzt. Du kannst die positiv wie negativ nutzen. Zum Beispiel "ICH BIN krank" oder "ICH BIN gesund".
Achte auf deine Worte und setze sie mit Bedacht ein.

ICH BIN sind Schöpferworte. Gehe weise damit um.

Nochmals danke für dein Vertrauen und deine Geduld.

Ich hoffe, du kannst dir etwas Hilfreiches aus der Botschaft mitnehmen.

Herzensgrüße
 

Assil1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2019
Beiträge
2.128
Ort
Deutschland
@herzensweg

Für mich, Herzensweg, ist Vieles aus Deinen Informationen stimmig. Ich werde damit auf jeden Fall arbeiten. Denn manchmal braucht es einen Anstubser von Außen, um Hürden im Innern zu überwinden, weil man mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Ich danke Dir für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast.

Assil
 
Werbung:
Oben