Kostenfreie Meditation: Heilung Deines inneren Kindes

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Heilung Deines inneren Kindes im Theta Zustand

Erhalte einen Mitschnitt eines Live-Webinars indem wir in die Heilung des Inneren Kindes gehen.
Du wirst in einer geführten Meditation durch die Transformationen hindurchgeführt und
kommst als gestärktes neues Erwachsenen Ich wieder in Dein Leben im Hier und Jetzt an.

Die Wirkung ist sehr tiefgreifend. Bitte mache die Meditation nur, wenn du ganz bewußt dabei sein
kannst und in dieser Zeit von 45 Minuten ungestört bist.
Wenn dir die Meditation gefällt, dann würde ich mich über Deine Paypalspende freuen!
Informationen dazu findest Du im Textfeld unter dem Videolink der Meditation.

Wie bekommst Du diese Meditation?
Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte diese kostenfreie Meditation.
http://eepurl.com/b8aWBT

Alles Liebe
Shinaa
Energiearbeit-Webinare-Meditationen :ROFLMAO:;)
lichterde.jimdo.com
Weitere Meditationen: https://lichterde.jimdo.com/meditationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben