Korruption bei der FIFA

was ist daran peinlich - leute wacht auf: das ist das leben...willkommen in der wirklichkeit.
(wer regt sich das überhaupt auf?)

shimon

das...sagt ausgerechnet, eine Person die sich hier täglich aufregt! lach

ich wünsche mir das die WM Auslosung 2022 Katar kippt... das sie wiederholt wird, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Werbung:
Der Sepp hat zwar gekündigt, bleibt aber noch für 4 Monate im Amt.
Die Zeit wird er wohl nutzen, um zu versuchen, Spuren zu verwischen.

Der Rücktritt von Sepp Blatter, war der große Knall im Weltfußball

und nun müssen sich viele sehr warm anziehen oder umziehen, denn es stehen nun noch weitere Mitglieder im Focus koruppt gewesen zu sein.

Und die drei Neuen, die Blatter nach der Verhaftung der 7 Mitglieder einschließlich seines Stellvertreters,
noch ins Team aufgenommen hat, haben alles andere als eine weiße Weste.
Wie schwarz die ist, hat gestern ein Fußballexperte im Fernsehen ausgiebig erklärt.

Ja, ja, da is nix mit "weißes Blatterl Papier" und das Hauptthema im Blätterwald und im Netz.

Und dass die WM auch in Rußland stattfindet, da Blatter ja mit Putin befreundet ist,
sagt mehr als tausend Worte, Erklärungen usw.

Blatter hat ja auch gesagt, dass die WM-Wahl damals für Deutschland nicht astrein gelaufen wäre,
denn ein Herr hätte vorher den Raum verlassen und nur so hätte Deutschland die WM bekommen,
weil es wäre pari gewesen, aber durch diese Aktion stand es 10 zu 9 für Deutschland.

Der Sepp hat zwar gekündigt, bleibt aber noch für 4 Monate im Amt.
Die Zeit wird er wohl nutzen, um zu versuchen, Spuren zu verwischen.

The F.B.I hat ihn im Visier keine Chance.

Geht nicht mehr, es kam heute nachmittag schon in den Nachrichten, mit Festnahmen wird heute oder morgen gerechnet, via FBI und Interpol. Die hatten das ganze, schon lange im Visier. 6 sollen wohl flüchtig sein. Aber da soll noch viel mehr sein.

Zu spät für Flatter zu machen

Ich Frag mich warum/wieso das FBI da tätig ist!
Habe auch nun Angst das sie bald vor meiner Türe stehen!
Ist es schon soweit!
Klopf Klopf, wartet mal ich muss kurz......Arghhhhh

Ich Frag mich warum/wieso das FBI da tätig ist!
Habe auch nun Angst das sie bald vor meiner Türe stehen!
Ist es schon soweit!
Klopf Klopf, wartet mal ich muss kurz......Arghhhhh

Wieso, du seien FIFA-Funktionär ? 6 sind auf der Flucht.

Warum Interpol und FBI, weil die halt bestochen haben, Korruption begangen haben, Vorteilsnahme.
Diese Vorwürfe stehen im Raum und das international und da erfolgt die Zusammenarbeit, Interpol, FBI. Denn FBI, das aufgedeckt hat, darf in Europa nicht handeln. Dafür Interpol, die Leute in dem Land wo sie sie erwischen dingfest machen. Würde hier übrigens die Kripo und Staatsanwaltschaft dann schweigen, denn Interpol ist eine Stufe höher.

Und die suchen jetzt 6 FIFA-Funktionäre, findet Interpol die in Europa, setzen die die nur fest und dann kommt das Ersuchen des FBI zur Vernehmung.

Daher, doch toll immer nach oben zu streben und jeder kann das ..... mach mal ..... dann musste Angst haben, aber das raffen die noch nicht mal, denn sie sind ja so toll. So reich und einflussreich ........ ja, ja

Wo war nun deine Angst ?

Geht nicht mehr, es kam heute nachmittag schon in den Nachrichten, mit Festnahmen wird heute oder morgen gerechnet, via FBI und Interpol. Die hatten das ganze, schon lange im Visier. 6 sollen wohl flüchtig sein. Aber da soll noch viel mehr sein.

Zu spät für Flatter zu machen

richtig...aber ích hab da so eine Idee, der Sepp könnte doch mit dem Uli eine Zelle teilen!
was meinst??:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben