Korruption bei der FIFA

ganz so einfach ist das nicht, aber wenn man den Richtigen Augenblick abwartet......
So wie jetzt? Warum stellte sich dieser Herr zum Beispiel gerade jetzt? Und nicht schon vorher?
Es ist ja doch gerade Wahl, aha gutes Argument gerade zuzuschlagen;-)
Geht es gar um etwas anderes als.....

Könnte sein das AMERIKA und Russland gerade sich nicht gut Verstehen?
Wird dies ganze nicht zu voreilig Be/Verurteilt? Schnellferfahren! Punkt aus! Gleich Hinrichten! Finsteres Mittelalter!

UND erst dann wir er/geklärt? Es wird einfach ein neuer Eingesetz ohne wirkliche Wahl? Mysteriös aber einfach für.....

Ich glaube jedes Dumme Schweinchen auf dieser Welt weiss, das die da droben in einen anderen Liga spielen, den meisten ist es ja egal Hauptsache Brot und Spiele.

Ich kenne Herrn Blatter persönlich nicht, aber alle anderen WAHRscheinlich schon!

Wenn ich mein Empfinden aber frage, dann ist mir der Herr schon vor ein paar Jahren als nicht sympathisch Aufgefallen und in dem Wort steckt auch fallen, nun ist er gefallen oder zumindest wird er vielleicht fallen und ich glaube das dies schon sehr viele Menschen auf der Welt wussten das es einmal so sein wird.

Wenn es so sein soll, solle es so sein...

Nur was da überall zurzeit passiert und wie sich der Amerikaner, sich auf der ganzen Welt ausbreitet finde ich beunruhigend.
Einmal hier, einmal da was, a bisserle wischi waschi durch die Medien und gut ist.

Nichts desto trotz, war und ist der 11.September ein genialer Schachzug gewesen, deren Wirkung noch nicht absehbar ist!

Ja, Blatter soll gehen, es soll jeder seine Zeit sehen wann es für einen zu ende ist! Auch wen es schwer für einen ist!

Werbung:
Nun hat sich ja Putin für Blatter und die FIFA ausgesprochen.

Da werden wohl jetzt alle Putinfreunde sich auch für Blatter aussprechen - und hinter den Vorwürfen gegen Blatter und die FIFA eine dunkle düstere Weltverschwörung vermuten, angezettelt von geheimen Mächten .....

Hier ein Angebot selbst etwas zu tun:

Rote Karte für Sepp Blatter - nur noch 24 Stunden!

Petition unterzeichnen

An die Mitglieder des FIFA-Kongresses und des FIFA-Exekutivkomitees:
Als Bürgerinnen und Bürger, die über jegliche Form von Korruption besorgt sind, begrüßen wir die Festnahme der FIFA-Funktionäre aufgrund von Bestechungsvorwürfen. Wir fordern Sie nun dazu auf, bei den FIFA-Präsidentschaftswahlen nicht für Sepp Blatter zu stimmen. Es wird Zeit, die FIFA von innen heraus zu reformieren und einen Kandidaten zu unterstützen, der ein neues Zeitalter des fairen und sauberen Fußballs einläutet.

Avaaz.org schützt deine Daten und wird dich über Kampagnen auf dem Laufenden halten.
Die Petition auf Facebook posten

15920_Blatter_1_460x230.jpg

500.000

189.298 haben unterzeichnet.
Gemeinsam erreichen wir 500.000

Die Schweizer Polizei hat gerade sieben hochrangige FIFA-Funktionäre verhaftet — ein Hoffnungsschimmer für Milliarden von Menschen weltweit, die Fußball lieben und Korruption ablehnen. Doch wenn wir nicht schnell handeln, wird Sepp Blatter ungeschoren davonkommen und seine fünfte Amtszeit als FIFA-Präsident antreten!

Blatter hat Bestechungen zugelassen und Gastgeberländer der FIFA abgezockt. Er hat den Ethik-Report vertuscht, den er selbst beauftragt hatte, um Korruptionsvorwürfe bei den WM-Vergaben an Russland und Katar zu untersuchen. Doch hier geht es nicht nur um Fußball: Die FIFA ist ein Nährboden für Korruption geworden. Auf den Baustellen der Stadien sind Menschen ausgebeutet worden und viele haben dort sogar ihr Leben verloren.

Die gestrigen Razzien bieten uns die einmalige Chance, diesen Schandfleck auf unserer Welt zu beseitigen. Doch ohne massiven Druck wird das nicht passieren. Starten wir jetzt eine riesige Petition, um FIFA-Funktionäre dazu aufzufordern, Blatter die rote Karte zu zeigen. Erreichen wir in Windeseile eine Million Unterschriften und dann überreicht das Avaaz-Team unsere Forderung noch vor der Abstimmung.

Unterzeichnen und verbreiten Sie jetzt die Aktion.
https://secure.avaaz.org/de/clean_up_football_loc/?bBFsTbb&v=59502

Werbung:
Soviel zum Thema von meiner Seite.

Der kanadische Stamm der Cree - Indianer:

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen, dass man Geld
nicht essen kann"

Zurück
Oben