Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
falls ihr es noch nicht gemerkt habt:
hier plappert jeder nur irgendetwas nach.

weil niemand von uns dabei war, ist doch logisch... :rolleyes:

wir sind darauf angewiesen, verschiedene informationen zu sammeln, die natürlich von anderen leuten stammen, leuten, die etwas mit der sache zu tun hatten.

dass niemand von uns hier sagen kann "dies und das stimmt nicht" ist jawohl klar.
wir können hier nur von wahrscheinlichkeiten sprechen.

der eine glaubt eher dies, der andere das.
so ist das nunmal.

ich für meinen teil bin eigentlich froh, dass es gegenstimmen zu meinen ansichten gibt, denn nur so lassen sich diese immer wieder überprüfen.

ich denke auch, das geht der gegenseite ähnlich.

nicht durch ja-sager, nur durch auseinandersetzung und diskussionen erweitern wir unseren horizont.

peace ;)

falls ihr es noch nicht gemerkt habt:
hier plappert jeder nur irgendetwas nach.

weil niemand von uns dabei war, ist doch logisch... :rolleyes:

wir sind darauf angewiesen, verschiedene informationen zu sammeln, die natürlich von anderen leuten stammen, leuten, die etwas mit der sache zu tun hatten.

dass niemand von uns hier sagen kann "dies und das stimmt nicht" ist jawohl klar.
wir können hier nur von wahrscheinlichkeiten sprechen.

der eine glaubt eher dies, der andere das.
so ist das nunmal.

ich für meinen teil bin eigentlich froh, dass es gegenstimmen zu meinen ansichten gibt, denn nur so lassen sich diese immer wieder überprüfen.

ich denke auch, das geht der gegenseite ähnlich.

nicht durch ja-sager, nur durch auseinandersetzung und diskussionen erweitern wir unseren horizont.

peace ;)

Das sehe ich genau so!:)

LG, Gono38

es gibt aber viele menschen, die mit verschwörungstheorien, ufo und alien
büchern, filme, veranstaltungen usw. mittlerweile viel geld verdienen.....
Na, ja, solange es menschen gibt, die an so was glauben wollen.

ja, aber zumindest wissen die leute, die diese bücher kaufen, womit die autoren ihr geld verdienen.

womit die regierungen ihre "geheimprojekte" finanzieren, bleibt jedoch weiterhin schleierhaft.

ich finde es jedenfalls besser, durch freie meinungsäußerung geld zu machen, als durch drogenhandel oder finanzverarsche.

den menschen durch ein absurdes bankensystem das geld aus der tasche zu ziehen, und reiche reicher und arme noch ärmer werden zu lassen,
ist nicht okay, zumal da niemand aus der bevölkerung dabei die wahl hat.

aber wie du schon sagst:
solange es menschen gibt, die an sowas (unsere regierungen) glauben wollen.. :rolleyes:

@ letzter beitrag:
ja, skull & bones kenn ich auch.
mkultra ist unfassbar grausam, ich habe das hier aufgeführt weil das projekt natürlich geheim war, und nur nach und nach öffentlich bekannt wurde ("durchgesickert" ist).
damit wollte ich klarmachen, dass es sehr wohl möglich ist, zumindest über einen mehr oder weniger langen zeitraum, dinge vor der öffentlichkeit geheimzuhalten.

VLG Mira

Die Idee hier ist auch nicht schlech, einige Kornkreis sollen Anleitungen zum Bau eines Raumschiffes sein:

cropcircleship.com

There are blueprints for building a star ship inside (some of) the crop circles.

Werbung:
Zurück
Oben