koreanischer Schamanismus

R

raom

Guest
Liebe Leute,
bei euch im Forum scheint es größere Debatten zum Thema Schamanismus, oder auch nicht, zu geben :schaukel: . Meine Nachricht richtet sich an jene, die stetig darum bemüht sind mehr zu erfahren um somit die Grenzen der eigenen Wahrnehmung zu durchschreiten. :zauberer1

Ich veranstalte im Namen der Institutsgruppe der Ethnologie, Sozial- und Kulturanthropologie der Uni Wien zusammen mit Ö1 zwei Abende mit den bekannten koreanischen Schamaninen Hi-ah Park und ihrer Patenmutter Kim Keum-Hwa sowie 7 weiteren Schamanen und Schamaninnen. Hi-ah Park widmet diesen Abend ihrer Patenmutter und wird unter den Gästen, TeilnehmerInnen, Erfahrenden, ... als Unterstützung anwesend sein.

Sie "spielen den Deadong Kut", wie sie es nennen. Ein Heilungsritual, dass in Korea zur Festigung der dörflichen Gemeinschaft praktiziert wird, um die balance innerhalb des Dorfes wiederherzustellen.

Die beiden Veranstaltungen finden am Dienstag dem 15.6. und Mittwoch dem 16.6. im Theater des Augenblicks in der Edelhofgasse 10, im 18. Wiener Bezirk statt. Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr. Es sind noch für beide Termine Karten erhältlich; 22 Euro. Der Kartenerlös dient rein der Deckung der Aufwendungen! Bei Interesse könnt ihr euch im Theater des Augenblicks unter 01/479 68 87 bzw. office@TheaterdesAugenblicks.net melden.
Würd mich sehr freuen, einige von euch dabei kennen zu lernen.
Alles Liebe
Joachim
 
Werbung:
Zurück
Oben