Konzentrierte kartenlegerin sieht in eure zukunft und beratet sie nach wunsch

florieana

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
36
Hallo an alle Interessenten aus dem forum ich heiße Florieana und lege aus leiden schaft karten,ich bin sehr spirituell begabt ich sage alles was ich sehe aber ich gebe keine angaben übern tot!!!
berate: Partnerschaft,Liebe Finazen, Gesundheit aber stelle keine diagnosen weil ich kein arzt bin, und allgemeine probleme,und ein gesammtes kartendeck über die Person,je nach thmen ihrer ausgewählten wahl.Ich arbeite mit dem kipperkarten, die mir auskunft über die wesenzüge,der beteiligten personen und zu seinen mitmenschen,gebe ich ihnen eine gute auskunft über ihre zukunft.Ich berate sie nach ihrer problemzone in, der sie sich momentan befinden nach ihrer ausgesuchten wahl.ich berate nur telefonisch lassen sie sich von meiner fähigkeit inspirieren, und überzeugen sie sich selbst von mir!!!wer mehr erfahren möchte bezahlt die gewisse summe,und ich verspreche ihnen sie werden es nicht bereue. Nur wer die Wahrheit kennt, kann die Zukunft im leben meistern es erwartet dich eine liebesvolle und erliche beratung.
10 bis 15 min kostedet 15 euro,
20 bis 25 min kostedet 20 euro,
30 bis 35 min kostdet 35 euro, 40 bis 45 min kostedt 45 euro
 
Werbung:
Zurück
Oben