Kontrolle des gegnerischen Astralkörpers oder wie raube ich am Besten die Bank aus?

Sternenkind08

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
1.014


gestern Abend bin ich auf diesen thread gestossen
und es ist mir aufgestossen, bzw. es ist zum kotzen!!!

Azara:

Wie gesagt, mir ist völlig klar, wie man eine Vodoo-Puppe führt, um z.B. jemanden zum Sklaven zu machen oder ihm schlaflose Nächte zu bescheren und leider auch Schlimmeres, aber was macht es aus, den Astralkörper zu fangen? Die Antwort: um die totale Kontrolle zu erhalten, wäre mir zu ungenau - was geht über die irdische Kontrolle hinaus? - der Hexer ist doch selbst noch in seinem Körper - was nützt es ihm?

Frage: Bioenergetische Strahlung könnte doch trotzdem eine Verbindung mit dem Astralkörper haben, also eine Erscheinung, die in zwei "verschiedenen"
Ebenen sichtbar sein kann (hier die Kamera als Hilfsmittel)?
Oder ist das rein die Strahlung, die der Materielle Körper abgibt?
So wie ein Nachtsichtgerät, Infrarotstrahlung etc.? Predator?Grins!

ICH MÖCHTE DARAUF HINWEISEN, DASS ICH MICH ALS SOWAS WIE NE LICHT-KRIEGERIN VERSTEHE UND MEIN WISSEN NUR ZUM SCHUTZ VERWENDEN UND WEIERGEBEN WILL!

Azarta 1000 Fragen - will das Bild des Puzzles erkennen...

hier wird es für mich ernst
nur noch ernst und da
hört der Spass endgültig auf

oh weier...
Ja klar:rolleyes: es geht einzig um Schutz
ich muss wissen wie der Räuber das schafft
damit ich meine Moneten in Sicherheit bringen kann???


möchte gerne als Muggel der ich bin
und vorhabe zu bleiben
eure Meinung hören


Ali

 
Werbung:


gestern Abend bin ich auf diesen thread gestossen
und es ist mir aufgestossen, bzw. es ist zum kotzen!!!

Azara:

Wie gesagt, mir ist völlig klar, wie man eine Vodoo-Puppe führt, um z.B. jemanden zum Sklaven zu machen oder ihm schlaflose Nächte zu bescheren und leider auch Schlimmeres, aber was macht es aus, den Astralkörper zu fangen? Die Antwort: um die totale Kontrolle zu erhalten, wäre mir zu ungenau - was geht über die irdische Kontrolle hinaus? - der Hexer ist doch selbst noch in seinem Körper - was nützt es ihm?

Frage: Bioenergetische Strahlung könnte doch trotzdem eine Verbindung mit dem Astralkörper haben, also eine Erscheinung, die in zwei "verschiedenen"
Ebenen sichtbar sein kann (hier die Kamera als Hilfsmittel)?
Oder ist das rein die Strahlung, die der Materielle Körper abgibt?
So wie ein Nachtsichtgerät, Infrarotstrahlung etc.? Predator?Grins!

ICH MÖCHTE DARAUF HINWEISEN, DASS ICH MICH ALS SOWAS WIE NE LICHT-KRIEGERIN VERSTEHE UND MEIN WISSEN NUR ZUM SCHUTZ VERWENDEN UND WEIERGEBEN WILL!

Azarta 1000 Fragen - will das Bild des Puzzles erkennen...

hier wird es für mich ernst
nur noch ernst und da
hört der Spass endgültig auf

oh weier...
Ja klar:rolleyes: es geht einzig um Schutz
ich muss wissen wie der Räuber das schafft
damit ich meine Moneten in Sicherheit bringen kann???


möchte gerne als Muggel der ich bin
und vorhabe zu bleiben
eure Meinung hören


Ali



Hallo Sternenkind - Ali,

warum so böse mit mir? Sei mir gegrüßt!

Schreibfehler habe ich gesichtet - war spät gestern Nacht..

Ich habe nicht die Absicht, irgend jemanden etwas Böses anzutun - aber nur wenn man die dunkle Seite genau kennt, kann man auch dagegen halten!

Ja, ich war mal ne richtig schwarze Hex, aber aus Verzweiflung und ich hab mich erfolgreich mit VooDoo gewährt - allerdings hab ich da auch Federn lassen müssen - aber es ging nicht anders - das ist aber lange her - jetzt bin ich seit vielen Jahren ne graue Hexe - weiße Magie ist nicht immer weiß - eigenlich zur Hälfte mindestens nicht!!!

Im Nachbar-Forum - eines für Schwarze Magie-Bekämpfung - hat eine Frau um Hilfe gebeten - sie will einen Fluch loswerden - nur vermute ich hier, dass das mehr als ein Fluch ist und wollte mir Wissen holen!!!

Hier in diesem Forum gibt es einige Jungs und Mädels die da scheinbar ziemlich experimentieren - ich wollte was herauslocken ...

Wie gesagt, ich bin nicht weiß - ich bereise die Pole - mein Ziel ist Abwehr und Schutz!!!

Also, falls du mich jetzt besser verstehen willst oder kannst, freue ich mich auf dich und deine Denkanstösse!!!

audiata et altera pars - die Berichterstattung von Gegenmeinungen macht das Bild erst ganz - hilf mir puzzeln!!!:umarmen:

Lg von Azarta Ulrike Azarta Sternenkind (im richtigen Leben)
 


gestern Abend bin ich auf diesen thread gestossen
und es ist mir aufgestossen, bzw. es ist zum kotzen!!!

Azara:

Wie gesagt, mir ist völlig klar, wie man eine Vodoo-Puppe führt, um z.B. jemanden zum Sklaven zu machen oder ihm schlaflose Nächte zu bescheren und leider auch Schlimmeres, aber was macht es aus, den Astralkörper zu fangen? Die Antwort: um die totale Kontrolle zu erhalten, wäre mir zu ungenau - was geht über die irdische Kontrolle hinaus? - der Hexer ist doch selbst noch in seinem Körper - was nützt es ihm?

Frage: Bioenergetische Strahlung könnte doch trotzdem eine Verbindung mit dem Astralkörper haben, also eine Erscheinung, die in zwei "verschiedenen"
Ebenen sichtbar sein kann (hier die Kamera als Hilfsmittel)?
Oder ist das rein die Strahlung, die der Materielle Körper abgibt?
So wie ein Nachtsichtgerät, Infrarotstrahlung etc.? Predator?Grins!

ICH MÖCHTE DARAUF HINWEISEN, DASS ICH MICH ALS SOWAS WIE NE LICHT-KRIEGERIN VERSTEHE UND MEIN WISSEN NUR ZUM SCHUTZ VERWENDEN UND WEIERGEBEN WILL!

Azarta 1000 Fragen - will das Bild des Puzzles erkennen...

hier wird es für mich ernst
nur noch ernst und da
hört der Spass endgültig auf

oh weier...
Ja klar:rolleyes: es geht einzig um Schutz
ich muss wissen wie der Räuber das schafft
damit ich meine Moneten in Sicherheit bringen kann???


möchte gerne als Muggel der ich bin
und vorhabe zu bleiben
eure Meinung hören


Ali


wenn verwirrte aufeinander stoßen ist das nicht weiter schlimm. im gegenteil, endlich wird man verstanden:D
die kunst der klarheit ist es, sich nicht zu ärgern, denn dann bist du im netz und verstrickst dich mit:umarmen:
 
von muckel zu muckel :)

azarta steht zwischen zwei stühlen und ist wirr ..das gibt sich :D

:umarmen:

Schließe nicht von dir auf mich - dein dunkles Grinsen sollte dir bald vergehen - du bist eine billige Dieter-Bohlen-Kopie - mein lieber Traumhaus- ein Türmchen-Zerstörer und sonst NICHTS!!!

Ab jetzt bist du für mich was du bist - nicht existent!!!

An Jimmyvoice: Ich entschuldige mich öffentlich für meinen Angriff - aber das geht hier scheinbar nicht anders - viele Leute verlassen dieses Forum wegen solchen Dummschwätzern - audiata et altera pars - gibt es hier keine Möglichkeit, mehrere Meinungen ohne Tomate darzustellem???

Let´s make this happen...

Azarta
 
Schließe nicht von dir auf mich - dein dunkles Grinsen sollte dir bald vergehen - du bist eine billige Dieter-Bohlen-Kopie - mein lieber Traumhaus- ein Türmchen-Zerstörer und sonst NICHTS!!!

Ab jetzt bist du für mich was du bist - nicht existent!!!

An Jimmyvoice: Ich entschuldige mich öffentlich für meinen Angriff - aber das geht hier scheinbar nicht anders - viele Leute verlassen dieses Forum wegen solchen Dummschwätzern - audiata et altera pars - gibt es hier keine Möglichkeit, mehrere Meinungen ohne Tomate darzustellem???

Let´s make this happen...

Azarta
jetzt bin ich aber beleidigt :schmoll: :lachen:

nee Azarta so leicht kommste mir nicht davon..erst offen austausch und konfrontation suchen..dann offensichtlich unfähig sein ernstgemeinte fragen zu beantworten und argumenten zu folgen und hinterher persönlich diskreditieren und dennunzieren^^

das kannste besser! ;)
wie wäre es mit inhalt und ein wenig nachdenken?? :umarmen:
 
jepp aber ..da gehen alle durch..alleallealle^^

richtig du lieber :kiss4:
und das erst gibt dir die Macht(über sich SELBST)

eine Hausfrau wird halt auch mal zum wilden Gaul:banane:



ich fands halt zum kotzen
dass ich erst wissen soll wie der Angriff funktioniert
um ihn dann abwehren zu können
ist das nicht den Gaul von hinten aufzäumen???


wenn ein Pfeil auf mich abgefeuert wird
werde ich ihn instinktiv abwehren
und nicht erst mal erforschen woraus der Pfeil gefertigt wurde etc.


Azarta:kiss4:
ich war auch schon Hexlein in anderen Leben
und ein bisserl bin ichs weiterhin


Edit: und pechschwarz finde ich es obendrein
wie war das denn mit Dolphins Mind?
ihr Magier wart die armen verfolgten Kreaturen
die nie was böses im Schilde führen
und von Grossinquisitor Dolphi gnadenlos gejagt wurden???:banane::rolleyes:



LG Ali





 
Werbung:
Zurück
Oben