Kontaktsuche - Junge Generation?

ReisendeSeele

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2023
Beiträge
7
Aho, liebe Leute.

Aufgewachte, wirklich wache Menschen zu treffen ist eine Seltenheit. Es gibt eine beliebte Aussage "Der Weg des Erwachens kann sehr einsam sein". Wie empfindet ihr das? Ich bin 23 Jahre jung und durfte mit 19 Jahren ein paar sehr tiefgreifende Erfahrungen mit Gott, dem Universum und der uns allen übergeordneten, transzendenten Wahrheit sammeln. ❤️ Seit dem wurde mein Lebenspfad immer einsamer. Durch meine Erfahrungen veränderte sich mein Weltbild, meine Interessen und mein Bewusstsein - und in Folge dessen keine Resonanz mehr zu den aller meisten Menschen. Ich geb's zu - ich bin schon ziemlich crazy, zumindest aus der Perspektive eines normalen Durchschnittsmenschen. Die Aussage "Ich komme aus einer anderen Dimension, die Erde ist nicht meine Heimat" dürfte schon 98% der Menschen abschrecken: "Hat der sie noch alle?" :D;) Aus meiner Perspektive jedoch sehe ich, das der Großteil der Menschen kein Plan davon hat, wer sie sind, woher sie kommen und wo sie hier leben. Und das ist doch schade, oder? ((FunFact; Die meisten wollen es auch nicht wissen. Sie schlafen lieber in der Matrix und gehen 24/7 Arbeiten, trinken ihr Bier und sitzen vorm TV!)) :D:D:D:D

Ich schreib diesen Beitrag, um evtl. hier jemanden zum Austausch zu finden. ❤️ Ich liebe den Austausch, tiefe Verbindungen auf Basis der Seele. Meine Bereiche sind Spiritualität, Meditation, Entheogene, Schamanismus, Veränderte Bewusstseinszustände, Matrix-Entschlüsselung, Gesundheit und Heilung. Bin dazu noch super Verbunden mit der Natur und Pflanzenwelt, ernähre mich Vegan und in mir steckt auch ne' kleine Hippieseele. FREIHEIIITTT! ^^ So viel zu mir. Melde dich gerne mal.

Viele Grüße! :)
 
Werbung:
@ReisendeSeele .
Hi, warum aber braucht deine Seele den Austausch? Wenn die wirklich frei ist, dann man spürt sich mit dem allem verbunden , also Eins mit dem Allem, keine Grenzen, keine Dualität. Der wirklich befreite Mensch braucht keine Beweise und keine Bestätigung von den anderen. Oder nicht? Das wäre meine Frage an dich. LG.
 
@ReisendeSeele .
Hi, warum aber braucht deine Seele den Austausch? Wenn die wirklich frei ist, dann man spürt sich mit dem allem verbunden , also Eins mit dem Allem, keine Grenzen, keine Dualität. Der wirklich befreite Mensch braucht keine Beweise und keine Bestätigung von den anderen. Oder nicht? Das wäre meine Frage an dich. LG.
Danke für deine Antwort. Ich suche keine Beweise oder Bestätigung von anderen, ich suche Gleichgesinnte! Ich bin nicht erleuchtet, hatte nur entsprechende Erfahrungen. LG :)
 
Mein Rat wäre, schilder deine eigene Erfahrungen. Dann du würdest sehen, wie die Leute reagieren. Apropos, man ist immer alleine auf dem spirituellen Weg. Ich bevorzuge den Begriff die Individuation als der Prozess nach C.G. Jung oder die Helden Reise. Aber es ist meine eigene Interpretation. Oder die Sicht Weise.Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, @ReisendeSeele . LG.
 
Sorry wegen OT.
Liebe @Felicia1 , deine Reaktionen meistens können egal welche Reisende Seele im Keim ersticken. Keinen Bock weiter zu schreiben. Und keine Lust weiter zu reisen. Lachen macht bestimmt gesund, aber man braucht den richtigen Maß. Es gibt die Fälle in der Medizin, wo der Mensch nicht imstande war, das Lachen zu stoppen und er war am Ende erstickt. Kannst weiter lachen, bitte schön! Liebe Grüße.
 
Für mich ist die Erde ein Übungsplanet für unseren weiteren Weg den wir akzeptieren müssen. Umsonst sind wir ja nicht hier:)
Nach der Auffassung des Theravada Buddhismus wir kommen echt wie von Jenseits auf diese Erde. Nach dem Tod des Körpers man gerät entsprechend Karma in die andere Bereiche des Daseins. So man spricht über Samsara Rad. Das ähnliche findet man im Tibetischem Buddhismus. Alle Bereiche, als der Mensch stirbt. Wenn man aus dieser Warte das Leben betrachtet, es regt an, das gute zu tun, um weiter nicht zu leiden. Am Ende vermerkt, für die alte Inder es war absolut in Ordnung, was für uns nicht selbstverständlich erscheint, milde ausgedrückt. LG.
 
Sorry wegen OT.
Liebe @Felicia1 , deine Reaktionen meistens können egal welche Reisende Seele im Keim ersticken. Keinen Bock weiter zu schreiben. Und keine Lust weiter zu reisen.
Das scheint mir gar nicht so verkehrt, wenn mittels Substanzkonsum Erleuchtung angestrebt wird.
Übrigens benötige ich keine Belehrung darüber, was du für gesund hältst oder nicht.
 
@ReisendeSeele .
Hi, warum aber braucht deine Seele den Austausch? Wenn die wirklich frei ist, dann man spürt sich mit dem allem verbunden , also Eins mit dem Allem, keine Grenzen, keine Dualität. Der wirklich befreite Mensch braucht keine Beweise und keine Bestätigung von den anderen. Oder nicht? Das wäre meine Frage an dich. LG.

Vermutlich braucht auch nicht seine Seele Austausch, sondern sein Verstand. Austausch ist immer gut für die geistige Weiterentwicklung - für alle Menschen, aber speziell natürlich auch für junge Menschen.

Von Bestätigungungen oder Beweisen steht da ja auch gar nichts.
 
Werbung:
@Frl.Zizipe . Klar, der Verstand oder wie man so sagt, EGO Strukturen stellen nur den Diener der Seele dar. So die Seele ist immer rein. Kristall klar. Durch den Verstand man kann das Klare Licht, oder die Buddha Natur,
so zum Beispiel der Tibetischer Buddhismus, zum Ausdruck bringen, versimpelt ausgedrückt.
 
Zurück
Oben