Kontakt zu Verstorbenen - sind das auch Engel?

CharlysAngel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
62
Hallo Zusammen,

Das gehört zu den Fragen die ich mir seit Monaten - seit meiner Familienaufstellung - im Kopf herum geistern!

Ich soll und möchte Kontakt zu meinem Großvater herstellen. Er ist vor meiner Geburt gestorben. Ich habe einige wenige Fotos von ihm. Eines hängt direkt neben meinem Arbeitsplatz, damit ich Kontakt mit ihm bekommen kann. Aber wenn ich fest an ihn denke bekomme ich zwar ein warmes Gefühl aber mehr nicht.

Kann mir jemand helfen? Damals in der Familienaufstellung ist herausgekommen, dass es sehr wichtig für mich wäre. Und mittlerweile will ich auch, weiß aber nicht wie ich anfangen soll.

DANKE!

Engelchen
 
Werbung:
Hallo CharlysAngel! :)

Dein Thema "Kontakt zu Verstorbenen - sind das auch Engel?" wurde in ähnlicher Form erst kürzlich diskutiert.
Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Zurück
Oben