Hallo ihr Lieben,
mein Beileid an alle hier, die einen ihrer Liebsten verloren haben .....
Auch ich gehöre dazu, hab vor zwei Jahren meinen Mann durch einen völlig überraschenden Herzinfarkt verloren, es ging ganz schnell.
Ich möchte euch die Bücher von Paul Meek empfehlen:
Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt und Das Tor zum Himmel ist immer offen
Diese Bücher haben mir sehr geholfen, die Welt auf der anderen Seite zu verstehen.
In der schlimmsten Zeit, direkt nach seinem Tod hab ich
Dem Leben neu vertrauen von Elisabeth Kübler-Ross gelesen, es hat mir seeehr über diese fürchterliche Zeit hinweggeholfen.
Sonst kann ich auch nur empfehlen sich an eine Medium zu wenden. Ich hatte jemanden, aber sie hat leider aufgehört damit, weil es sie zu viel Energie gekostet hat. Paul Meek macht auch solche Kontakte, aber es ist sehr schwierig an ihn ranzukommen ..... wenn es jemanden interessiert einfach den Namen bei google eingeben.
Ich selbst arbeite auch im esoterischen Bereich, habe auch manchmal Jenseitskontakte, doch ich kann sie nicht immer herstellen. Wenn eine Seele eine zu schwache Energie hat, komme ich nicht ran an sie, deshalb möchte ich die Jenseitskontakte auch noch nicht professionell anbieten.
Alles Liebe
Claudia