Kontakt mit Engeln

charmed

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
30
Ort
Bern, Nähe Solothurn
Hallo
Bin jetzt seit 6 Monaten im Forum, habe mich schon früh für Spiritualität interessiert, doch die meisten Menschen in meiner Umgebung hatten nur darüber gelacht.

Seit ungefähr 1 Jahr beschäftige ich mich vermehrt mit diesem Thema vorallem Reinkarnation und Engeln faszinieren mich. Habe das Buch von Ursula Demarmels ( Wer war ich im Vorleben ? ) gelesen, und an einem Meeting bei Ihr persönlich teilgenommen ( März 2011 ) da hatte ich sehr schöne Erlebnisse, und doch bin ich nicht so ganz überzeugt, dass ich es erlebt habe, sondern nur eingebildet.

2 Bücher ( Engel in meinem Haar und Himmelspfade von Lorna Byrne ) gelesen.

Bin total fasziniert von allem und möchte so gerne was spüren, doch da ist leider nichts da. Bin ich zu realistisch? Gibt es Menschen die das Talent nicht haben ?

Wenn jemand mir einige Tipps geben kann, bin ich sehr Dankbar!!

Gruss Charmed:kiss4:
 
Werbung:
Zu deinen Fähigkeiten kann ich nichts sagen, aber ich kann dir ein Beispiel erzählen...
eine wahre Begebenheit!
Drei Frauen - zwei im selben Alter und eine deutlich Ältere
Eine der zwei gleich altrigen ist ein Medium, Meisterin, Magierin - einfach alles mit unwahrscheinlichen Fähigkeiten und sie lebt und Praktiziert Spiritualität ihr Leben lang, die zweite mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten, jedoch nicht wissend oder verstehend!
die beiden treffen zusammen wie schwestern und praktizieren Spiritualität, Magie - die Dritte und Älteste - wie ihre Mutter die sie beide nie hatten - ist dabei und praktiziert mit ihnen - jedoch ohne etwas zu "spüren" oder zu wirken.... aber sie stabilisiert die beiden , sie ist für die beiden da!
Damit will ich sagen, hier wird oft behauptet jeder hat Fähigkeiten - ehrlich ich weiss es nicht!!
Mir sagt diese Geschichte aber eines - auch wenn jeder die Fähigkeit hat, dann darf sie anscheinend nicht jeder verwenden!!
Somit resultiert für mich - wenn es erlaubt wird - dann merkt man es! und alles ist nicht erlernbar - auch wenn es so oft angeboten wird....
es ist auch nicht immer ein segen, obwohl viele so meinen....
 
Werbung:
Zurück
Oben