Kontakt ins Jenseits.....

Hallo maxwell!

ich weiss genau wie es Dir ergeht...
Meine Mama starb am 4.1 bei mir zu hause.
ich kann nicht alles erzählen was sich unternommen habe um
einen kontakt herzustellen....
ich dachte die ersten wochen, ich ertrage den verlust nicht....
darum denke ich auch...wenn manche schreiben....
"Lässt doch die Verstorbenen ruhen"....! das sie den schmerz nicht kennen,
und darum so schreiben.

ich suchte auf vielen wegen, kontakte....
ich probierte ein Reading,
dann war ich direkt bei einem Medium( und das 2 mal...)
bei einer Astrologin,
lass bücher über bücher....
suchte jenseitsforen und
jenseitschats auf
begann mit Mediation....

ja mit der zeit wurde der schmerz etwas kleiner,
aber dann kommen tage ,da glaubt man der schmerz ist unerträglich.
den verlust, den schmerz nimmt alle zeit der welt nicht weg....

so wie du rief ich die Telefonnummer meiner Mama an....
ich habe ihr handy bis heute unverändert im kasten liegen...
anfangs lies ich es sogar aufgedreht...

und dann mal nachts :)
dieser traum....
ich hatte ja einige träume von meiner Mama aber dieser war einzigartig....
Mama sahs mir gegenüber an einem tisch
und sah mich nur an...
es kam soooo viel liebe rüber ich kann es kaum erklären.....
es war der schönste "traum" in meinem leben!

heute schaffe ich es, wenn ich an Mama denke das ich Sie lächelnd vor mir sehe....
Anfangs wollte ich Mama nicht gehen lassen,
die schmerzen die Mama ertragen musste....
sie waren unerträglich....
Morphium, Schmerzpumbe.....tabletten über tabletten....

Bei Deinem vater war das "gehen" anderst....
aber das gefühl des "Verlusts" tut weh,
so oder so....

wenn Dir danach ist, nimm Kontakt auf....
mir ging es danach immer ein wenig besser.

oft vorm schlafen gehen sag ich zu meiner Mama lass mich doch bitte von dir träumen :)
aber Mama sucht sich ihre Zeiten selbst aus ;)
und das muss ich akzeptieren.....

liebe Grüsse und viel Kraft schickt Dir Manuela :kiss3:
 
Werbung:
hallo....

ich weiß nicht wie ich anfangen soll. ich erzähle immer dasselbe. das ist ja das schlimme. ich komme irgendwie nicht vorwärts. aljana ( hier aus dem forum ) hat mir sehr viel geholfen.
wie gesagt ich bekomme das schreckliche gesicht als er von uns ging nicht aus dem kopf. ich habe es schon so oft hier geschrieben. das geht und geht nicht weg. seit er nicht mehr da ist hat sich mein leben komplett verändert. ich sehe viele dinge anders. mein ganzer umgang, auch mit anderen menschen, hat sich gewandelt. ich denke und grübel den ganzen tag und hoffe auf ein neues zeichen. mir wiederfahren schon etliche dinge. meistens sehe ich sie als zeichen. nur wissen tue ich das nicht. ich weiß nicht ob es welche sind. vielleicht rede ich es mir auch nur ein.
mein interesse an der esoterik und an dem spirituellen überhaupt ist ungebrochen. es gibt aber tage da glaube ich mehr daran und es gibt momente da denke ich, so ein quatsch. es sind wohl noch zu viele zweifel. ich bin ein mensch der einen beweis braucht. das klingt vielleicht komisch , aber ich bin recht skeptisch. das muß ich erst ablegen oder überwinden.
wie stelle ich das denn am besten an?


viele liebe grüße

maxwell
 
Hallo maxwell,

ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Mir kommen (leider) auch immer wieder Zweifel, und diese Zweifel machen mir Angst. Angst davor, meinen Vater und die Freundin von mir (beide letztes Jahr gestorben) wirklich nie mehr wieder zu sehen. Auch ich habe viele "Zeichen" bekommen, das deutlichste war ein Traum. Aber wie weit das mein Wunschdenken war, und wieviel wirklich aus dem Jenseits kommt, kann ich auch nicht sagen. Ich hätte gerne auch den letzten Beweis (Ich bin Physiker und neige darum vieles mehrmals zu hinterfragen). Ab und zu überlege ich, ein Medium zu konsultieren (hat da hier jemand Erfahrungen mit?). Ich vermisse beide immernoch sehr.

Andereseits hat sich mein Alltag wieder normalisiert, und ich lebe mein Leben fast wie vorher. Es kommt im Leben fast jeden Mensches vor, dass liebe Freunde und Angehörige sterben. Es tut immer sehr weh. Aber es waren liebe andere Menschen und nicht der eigene Lebensinhalt.

Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann die Zweifel verlierst.

Alles Gute
Joey
 
lieber Maxwell,

Du leidest noch sehr stark unter dem Weggang Deines Vaters, kein Wunder, muss ja ein Schock gewesen sein, für jeden von Euch!

Dein Vater war sehr stark, er war viel zu stark und gerade deshalb wollte er leben, und deshalb sein Gesichtsausdruck, der Dir gezeigt hat, dass er kämpfen wollte, wie immer im Leben auch!
Aber manchmal ist der Tod dann doch stärker, wir sind machtlos.

Mein Vater war auch so stark, aber als er starb hatte ich soviel Mitleid mit ihm, denn er hatte sich dem Tod "ergeben", weil er sonst zulange gelitten hätte.

ich weiss auch nicht, warum es so ungerecht zugeht, dass Menschen so früh sterben müssen und andere uralt werden.

Mein Mann starb mit 22! Jahren an Leukämie, ich war 20 Jahre, es war auch ein Schock, Maxwell, ich hatte von heute auf Morgen ihn verloren und stand alleine da, mit kleiner Tochter.....Jahre habe ich gebraucht, ehe ich darüber wegkam, aber Du must loslassen, Maxwell, wie soll sonst Dein Vater seinen Frieden finden, und wie sollst Du zur Ruhe kommen?

Kontakt aufnehmen? Eines Tages wirst Du irgendein Zeichen bekommen, nur, forcziere es nicht, alles kommt von allein, wie es kommen soll.
Dein Vater ist in Dir, Du bist ein Teil von ihm, verabschiede Dich, indem Du mit ihm sprichst, am Grab, zu Hause oder wo Du gerade bist, sage ihm, dass Du ihn liebst und ihn vermisst. Du wirst ihn sehen, denn Dein Herz sieht mehr als Deine Augen........

Schau nach vorn, die Welt dreht sich weiter, und Du darfst Dich nicht vergrämen, Du bist noch so jung!

Wir werden nicht sterben, was unsere Seele betrifft, wir gehen in einer anderen Form weiter in die unbekannte Ferne, wo genau das sein wird, kann ich nicht sagen, nur, dass unsere Körper anders aussehen, wie eine durchsichtige Hülle und wir nicht mehr den körperlichen Kontakt haben werden wie bisher. Ich habe da Dinge gesehen, oder geträumt (?), die mir das bestätigen, aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen, so auch mit dem Tod und dem Kontakt zu unseren Verstorbenen.

Als mein Mann starb, habe ich viel geträumt von ihm, bis dass ich wieder geheiratet hatte und da sagte mein Mann mir, dass ich nun mein eigenes Leben leben müsse, ohne ihn, denn ich wäre ja nun wieder verheiratet, fast klang es, als war er "enttäuscht", dass ich wieder geheiratet hatte....und seitdem habe ich nie mehr geträumt von ihm....

Mein Vater starb auch ganz plötzlich in 2000 an einem Gehirntumor. Ich war die ganze Zeit seines Sterbens bei ihm, bis er seine Augen für immer schloss und aufgab...
Ich habe bisher NIE von ihm geträumt, fast bin ich traurig deswegen....

Nun schaue ich nach vorn, wir haben eine Aufgabe, sonst wären wir nicht hier. Ich schaue nie nach hinten. Es ist die Vergangenheit. Wer nach hinten schaut, bleibt stehen...und Du willst doch auch eines Tages wieder lachen können, und glücklich sein, darum must Du den Tod verarbeiten. Notfalls empfehle ich Dir, dass Du dies mit einem Psychiologen tust, weil der Schock zu tief in Dir sitzt und ich bezweifele, dass Du Deine Trauer und Deinen Schmerz allein verarbeiten kannst, aber das Forum hier, es ist wie Balsam für eine Seele, die weint!
LG
Maike
 
maxwell
ich weiß nicht wie ich anfangen soll. ich erzähle immer dasselbe. das ist ja das schlimme. ich komme irgendwie nicht vorwärts. aljana ( hier aus dem forum ) hat mir sehr viel geholfen.
wie gesagt ich bekomme das schreckliche gesicht als er von uns ging nicht aus dem kopf. ich habe es schon so oft hier geschrieben. das geht und geht nicht weg.

Liebe(r) Maxwell du bist noch nicht weit in deiner Trauer,dein Vater starb erst vor kurzer Zeit. Lass dir doch Zeit,du wirst dieses Gesicht.......du nennst es schrecklich irgendwann nicht mehr in deinem Kopf haben. Wenn deine Zeit in der Trauer gekommen ist,wenn du gelernt hast alle Gefühle die in dir aufkommen,zuzulassen und wenn du schrittweise lernst loszulassen.

Das Sterben ist keinesfalls schön,auch der Anblick der Verstorbenen zerreisst einem Hinterbliebenen oft das Herz........es war bei meiner Mutter genauso ....es war ein schreckliches Sterben......für mich als Aussenstehender,ich habe es so empfunden und es hat mir weh getan. Aber das heißt nicht,dass sie es genauso erlebt hat.
Versuch dieses Gesicht,das Gesicht deines Vaters zuzulassen,versuch es anzunehmen ....verdränge diese Bilder nicht....nur so lernst du es zu verarbeiten.....du wirst sehen schöne Bilder treten dann an diese Stelle....schöne Erinnerungen .......

seit er nicht mehr da ist hat sich mein leben komplett verändert. ich sehe viele dinge anders. mein ganzer umgang, auch mit anderen menschen, hat sich gewandelt. ich denke und grübel den ganzen tag und hoffe auf ein neues zeichen. mir wiederfahren schon etliche dinge. meistens sehe ich sie als zeichen. nur wissen tue ich das nicht. ich weiß nicht ob es welche sind. vielleicht rede ich es mir auch nur ein.

In der Trauer verändert man sich,versuch nicht den ganzen Tag zu grübeln,versuch dich mit anderen Dingen zu beschäftigen,geh auch mal in die Sonne und genieße jeden Sonnenstrahl.
Maxwell du bekommst deine Zeichen,täglich.....alleine wenn du an deinen Vater denkst,die Liebe die euch beide verbindet......DAS sind alles Zeichen.
Glaub daran........ :)
mein interesse an der esoterik und an dem spirituellen überhaupt ist ungebrochen. es gibt aber tage da glaube ich mehr daran und es gibt momente da denke ich, so ein quatsch. es sind wohl noch zu viele zweifel. ich bin ein mensch der einen beweis braucht. das klingt vielleicht komisch , aber ich bin recht skeptisch. das muß ich erst ablegen oder überwinden.
wie stelle ich das denn am besten an?
Deine Beweise hast du auch bekommen,hör auf dein Herz...........Niemand geht für immer ........sie sind alle um uns und bei uns............

Drück dich
 
Danke max,

du hast mir auch sehr geholfen.
Durch dich hab ich mein Vertrauen gefunden und
meine Zweifel überwunden.

Danke :rolleyes:

Aljana
 
Werbung:
Zurück
Oben