Kontakt aufnehmen

da es etliche Möglichkeiten gibt sich mit der Geistigen Welt zu verbinden.

Sie hat es doch oben erklärt, wie sie das macht.
Für mich z.B. leicht nachvollziehbar.
Sie hat Zugang >>> stellt Fragen>>> und bekommt Antworten,
die sie weiter kommuniziert. Was als Antwort kommt,
entscheidet aber nicht sie.

Dir scheint es eher an deiner Skepsis zu liegen,
deshalb versuchst du darauf zu beharren und willst "Beweise".

Wichtig ist aber vor allem, dass die Antwort einem hilft.
 
Werbung:
Bei einem Jenseits Kontakt gibt es IMMER zuerst die Verbindung zur Geistigen Welt und wenn du einem Klienten vor Dir hast
Gibt es zuerst den Beweis (das er ganz genau sagen kann Ja das ist der Vater oder die Mutter oder sonst wer,Charakter, oder welches Andenken(Bild Schmuck oder ähnliches)
dann die Botschaft !! OHNE Namen des Verstorbenen oder Geb Datum .
Darum wollte ich wissen wie sie es macht,ICH bin sicher kein Skeptiker !!
Lg chris
 
Also, ich muss sagen, ich bin nur an Antwort interessiert,
das Wie interessiert mich nicht. Und ich spüre auch,
wenn die Antwort stimmt.

Na ja, bin Frau, gehe es anders an ;).
 
Lieber Chris!
Er zeigt sich mir mit einem dunkelgrünem Licht und schwarz. Er wirkt zuneigend und liebevoll. (für Dich erdrückend ) Du hast ein klares Licht, weiss, Richtung Rosa (aber so stark, präsend, deutlich, als würdest Du sagen wollen: aber jetzt wirklich. Nur so oder gar nicht, Du willst 100%=besonders links neben dem Zentralkanal. Vom Basischakra bis zum Kopf rauf. Aber es ist nicht ganz verbunden, dad Weiß mit dem Rosa
Er hat Dir das "angetan", weil er Dich trainieren wollte : WACH zu sein. Er hat sich für Dich energetisch komisch angefühlt, fast schleimig, nicht sooo vertrauenswürdig Du hast das als sinnlos empfunden, Du wusstest, also Dein Inneres wusste, was Dein Weg ist, Deine Richtung, Deine Ausrichtung. Und deshalb waren die Wege, die er Dir angetan hat für Dich ein Greuel, sind Dir gegen den Strich gegangen. Deine Ausrichtung ist auch in Richtung Weisheit/Liebe /Ewigkeit Deine Frage ist : was ist ewig gültig? Was bringt wirklich was?, . usw.
Da kamen Dir diese Aktionen (Du sagt: "ich musste, .. dies und jenes) voll in die Quere.
Eure Energien sind auch, so weit ich sehe nicht sehr kompatibel. Du bist seelisch ganz wo anders, und am liebsten hättest Du ihn oft weg gejagt, wie eine dunkle Wolke. Er wirkt auf Dich, als wåre alles aus Gemeinheit, Böswilligkeit und Macht Missbrauch entstanden. Es war Dir zuwider.
Er sagt:"Andeken,.. Etc ist nicht so wichtig, er wollte Dich - so ne Art - trainieren. Deine Wachheit.
ER hat das eben als für Dich gut /sinnvoll erachtet. Er wollte Dir was beibringen. Das waren seine Motive.
Du hattedt es als sinnlos empfunden, und dann lasst Du den Kopf hängen.
Du hsst Dich schon gefragt :"Warum kann ich ihn nicht verzeihen?" Die Antwort ist einfach: weil Du es nicht verstanden hast ". Deine Seele will/muß aber verstehen
Hier die Antwort oben : das waren seine Beweggründe, und es wsr, dass er Dir wss Gutes - aus seiner Sicht - ANTUN wollte
. Und darum wäre es die Lösung zu sagen, Ich danke für Deine Hilfe, Du hadt es gut gemeint, aber ich muss meinen Weg gehen. Mach Dir keine Sorgen, ich bekomme Hilfe von wo anders.
Und jetzt wo Du verstehen kannst lass Bitte den Groll/die Wut los, dann das ist das was Euch festhält so. Und das SO ist eben so unangenehm und nervt Dich total.
Ps Info kam von der weiblichen Seite von- ich sag mal - Deinem kosmischen Spiritführer. Er liebt Dich total Also wie rein, seelisch, etc. nicht sexuell gesehen bitte nicht falsch verstehen. Er ist auch voll Begeisterung und Freude Eine starke "geballte" Kraft.
 
Werbung:
Und ja, ich habe mein Bestes gegeben.
Und ich wünsche Euch, dass die Türe offen ist für Eure Versöhnung.
LG Dinari
 
Zurück
Oben