"Kondome verschlimmern das Aids-Problem"

Okay, dann beziehst Du die Dummheit jetzt rein auf das Sexuelle?

Kaji

Nicht auf das Sexuelle allgemein, sondern auf chaotiches Sexuall Leben ohne hohe Moralansprüche. So, ungefähr, wie manche Tiere: nur den sexuallen Trieben nachgehen. IGIT....

Dann entstehen auch kranke Kinder aus Alkoholisierten Eltern. Das kann auch zu den hohen Schäden führen, was die arme Kinder austragen müssen.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

LG:)Liselotte

:kiss4:

Werbung:
Zu Übebevölkerung und nicht genügend Aufklärungsarbeit.

Es tut mir leid für die Afrikaner. Das haben sie echt nicht verdient. Da fehlt ein gutes Erziehung- und Bildungssystem. Aber so lang verdummt werden sie auch nicht mehr lange bleiben.

Nö mit Sicherheit nicht

Das entspricht unseren Überlebungszielsanstrehungen. Wir werden ihnen schon helfen müssen. Das ist unser allgemeines Ziel.

LG:) Liselotte

Alles Gute für die Afrikaner.

Wer Länder vernichtet sollte reinbuttern.

Wer Länder vernichtet sollte reinbuttern.

Oh, Leute!

Ich bin kein Papst und kein Zauber, aber die Freundschaft kann wirklich ein Wunder berwirken.

Ich stehe auf Zusammenarbeit und wirckliche Freundschaft zwischen Menschen und Religionen.

Ich habe nichts gegen Homosexuellen, die sind mir viel lieber, als Bisexuelle, dann weiß ich womit ich zutun hab.

Hilfe!!!

Ich möchte nur eins: dass wir uns alle verstehen und das Beste aus dem Bestem drausmachen. Ich bin nur eine Frau, die liebt die ganze Welt.

Was habt ihr genen mich alle auf einmal?

Wegen Dummheit beim Sextreiben? Oder AIDS als unvernünftiges sexualles Leben? Es geht um KONDOME gegen AIDS-PROBLEM!!!! Lest doch bite das THEMA noch einmal durch!

LG:)

Liselotte.

Zitat:Natürliche Auslese ist aber schon was anderes, als zu behaupten, nur die dummen bekommen Aids.

Natürlich.
"Dummheit" kann sogar von der Evolution bevorzugt werden. Wer andauernd vergisst zu verhüten bekommt mehr Nachkommen:D

Oh, Leute!

Ich bin kein Papst und kein Zauber, aber die Freundschaft kann wirklich ein Wunder berwirken.

Ich stehe auf Zusammenarbeit und wirckliche Freundschaft zwischen Menschen und Religionen.

Ich auch, denn der Frieden ist das wichtigste was wir Menschen brauchen. Ein Krieg schadet die Seelen, man sieht es an vielen die im Krieg verstorben sind und jetzt wieder Leben. Das Forum ist voll von sollchen Seelen, die ein gewaltiges Päckchen zu tragen haben. Seelen ziehen auch ein paarmal im Seelenleben, 500 Seelenleben sind angegeben, rund um den Erdball. Man kann das durch den Pendel festellen leider aber nur in der neuen Zeitrechnung. Wie es dann weiter geht weiß noch keiner. Man spricht aber von einer vollkommenen Reinigung. Ab den 350 Leben kommen Dejavus bei einigen schon und normal ist es auch das wir alle 25 Leben als Mensch zu Tieren werden.

Ich habe nichts gegen Homosexuellen, die sind mir viel lieber, als Bisexuelle, dann weiß ich womit ich zutun hab.

Hilfe!!!

Jeder sollte Leben wie er es für richtig hält aber sollte auch keinen damit einen Schaden zu führen. Von mir aus auch freie Liebe, das jeder mal mit Jeden, nur für mich ist das nix.

Ich möchte nur eins: dass wir uns alle verstehen und das Beste aus dem Bestem drausmachen. Ich bin nur eine Frau, die liebt die ganze Welt.

Ich auch

Was habt ihr genen mich alle auf einmal?

Nichts, nur man muss auch sagen wenn einer hier und da mal falsch liegt, dazu ist ein Forum auch da.

Wegen Dummheit beim Sextreiben?

Ist alles erlernbar, man muss nur wollen.

Oder AIDS als unvernünftiges sexualles Leben? Es geht um KONDOME gegen AIDS-PROBLEM!!!! Lest doch bite das THEMA noch einmal durch!

Es geht um mehr sogar, nur keiner hat das Recht einen andern was vorzuschreiben sondern da muss schon Aufklärung rein und die muss vernünftig rein.

Ich auch, denn der Frieden ist das wichtigste was wir Menschen brauchen. Ein Krieg schadet die Seelen, man sieht es an vielen die im Krieg verstorben sind und jetzt wieder Leben. Das Forum ist voll von sollchen Seelen, die ein gewaltiges Päckchen zu tragen haben. Seelen ziehen auch ein paarmal im Seelenleben, 500 Seelenleben sind angegeben, rund um den Erdball. Man kann das durch den Pendel festellen leider aber nur in der neuen Zeitrechnung. Wie es dann weiter geht weiß noch keiner. Man spricht aber von einer vollkommenen Reinigung. Ab den 350 Leben kommen Dejavus bei einigen schon und normal ist es auch das wir alle 25 Leben als Mensch zu Tieren werden.

Jeder sollte Leben wie er es für richtig hält aber sollte auch keinen damit einen Schaden zu führen. Von mir aus auch freie Liebe, das jeder mal mit Jeden, nur für mich ist das nix.

Ich auch

Ist alles erlernbar, man muss nur wollen.

Es geht um mehr sogar, nur keiner hat das Recht einen andern was vorzuschreiben sondern da muss schon Aufklärung rein und die muss vernünftig rein.

Hallo,WTweety

Danke für deine Unterstützung.

Aber ich glaube, dass das wichtigste ist, dass jeder seine Meinung sagen darf, ohne Rücksicht, ob den anderen hier im Forum passt oder nicht. Mann darf sich manchmal auch gegen der ganzen Welt setzen, wenn man sich im Recht fühlt. Dann darf auch sachlich diskutiert werden, ohne den anderen zu überfallen.

Aber die Welt ist nicht so vollkommen.

Danke für die heiße Diskusionen. Hat Spass gemacht. Einfach über manche Sachen mehr nachdenken, als sonst schadet nicht, auch wenn jeder bei seiner Meinung trotzdem bleibt.

Ich habe nichts gegen freie Liebe. Nur schaden darf sie wirklich niemmandem.

Ich liebe auch frei, aber nur im Kopf. Dort kann vieles passieren. Meine Gedanken sind frei. Mein Körper ist mir dafür zu schade.

LG
Liselotte:)

klar, türlich die die aids haben sind die dummen.
sarkastisch betrachtet ist es in jenem fall tatsächlich so.
mag evtl ne art auslese der natur sein, wer wills groß beurteilen.
gnade empfinde ich hier jedoch mehr als makaber.
wo siehst du gnade?
mein gar so liebender gott schenkt mir das leben, aber merkt dann "scheisse für mehr als 6,9 milliarden hab ich kein platz also kriegt sie eben gnädigerweise aids und kann wieder verschwinden"

so lange aktiv möglichkeiten und wege vorhanden sind die eine ausbreitung oder ansteckung einer solch gefährlichen und unheilbaren krankheit verhindern frage ich mich wer da dumm ist.
meines erachtens doch der oder diejenigen die dumm zusehen.
wir reden ja nicht von lustigen rinoviren.

als strafe gottes würde ich es auch nicht betrachten, wohl eher als strafe von destruktiv denkenden/handelnden menschen.

lg
hamied

Hallo, Hamied :)

Ich war eines Tages so stark verliebt und von der Liebe so stark geblendet, dass ich unbedingt die körperliche Liebe erleben wollte. Mir war egal, ob ich danach vom AIDS sterbe oder von Liebeskomma. Ein mal die körperliche Nähe erleben mit dem Geliebtem Mensch und danach sterben - wäre mir egal...

Ich war so dumm, dass ich das Sterben verdient habe. Danke an den Geliebten Mensch, oder an Gott, dass ich davor bewahrt wurde.

Auch nur ein Glücksfall?

Fakt ist eins: ich war dumm, ich hätte auch das Sterben in Kauf genommen! So dumm!

Ist das normal? Dürfen solche dummen, wie ich wieter leben?

Zum Glück ist nicht passiert. Ich darf weiter leben.:banane:

Danke!!!!:):kiss4::danke:

LG

Liselotte

wer sagt, dass es hiv positiv (aids ist dann der ausbruch der immunschwäche) überhaupt gibt?

kaum einer stirbt an aids, sondern an den folgen einer anderen erkrankung (erkältung, uvm.) ... die einfach schwerwiegend verläuft und evtl. zum tode führen kann.

gruß tarja

p. s.: hier mal ein link zum thema http://aids-kritik.de/aids/index.html

Werbung:
wer sagt, dass es hiv positiv (aids ist dann der ausbruch der immunschwäche) überhaupt gibt?

kaum einer stirbt an aids, sondern an den folgen einer anderen erkrankung (erkältung, uvm.) ... die einfach schwerwiegend verläuft und evtl. zum tode führen kann.

gruß tarja

p. s.: hier mal ein link zum thema http://aids-kritik.de/aids/index.html

AIDS ist eine Immunschwächekrankheit, d.h., daß der, der daran erkrankt ist, im Falle einer simplen Erkältung nicht mehr genügend körpereigene Abwehrstoffe hat, die dafür sorgen, daß er die Krankheit überlebt....dürfte aber mittlerweile allgemein bekannt sein.
Und ohne Dummie bumsen, ist tatsächlich dumm.

Sage

Zurück
Oben