Oh, Leute!
Ich bin kein Papst und kein Zauber, aber die Freundschaft kann wirklich ein Wunder berwirken.
Ich stehe auf Zusammenarbeit und wirckliche Freundschaft zwischen Menschen und Religionen.
Ich auch, denn der Frieden ist das wichtigste was wir Menschen brauchen. Ein Krieg schadet die Seelen, man sieht es an vielen die im Krieg verstorben sind und jetzt wieder Leben. Das Forum ist voll von sollchen Seelen, die ein gewaltiges Päckchen zu tragen haben. Seelen ziehen auch ein paarmal im Seelenleben, 500 Seelenleben sind angegeben, rund um den Erdball. Man kann das durch den Pendel festellen leider aber nur in der neuen Zeitrechnung. Wie es dann weiter geht weiß noch keiner. Man spricht aber von einer vollkommenen Reinigung. Ab den 350 Leben kommen Dejavus bei einigen schon und normal ist es auch das wir alle 25 Leben als Mensch zu Tieren werden.
Ich habe nichts gegen Homosexuellen, die sind mir viel lieber, als Bisexuelle, dann weiß ich womit ich zutun hab.
Hilfe!!!
Jeder sollte Leben wie er es für richtig hält aber sollte auch keinen damit einen Schaden zu führen. Von mir aus auch freie Liebe, das jeder mal mit Jeden, nur für mich ist das nix.
Ich möchte nur eins: dass wir uns alle verstehen und das Beste aus dem Bestem drausmachen. Ich bin nur eine Frau, die liebt die ganze Welt.
Ich auch
Was habt ihr genen mich alle auf einmal?
Nichts, nur man muss auch sagen wenn einer hier und da mal falsch liegt, dazu ist ein Forum auch da.
Wegen Dummheit beim Sextreiben?
Ist alles erlernbar, man muss nur wollen.
Oder AIDS als unvernünftiges sexualles Leben? Es geht um KONDOME gegen AIDS-PROBLEM!!!! Lest doch bite das THEMA noch einmal durch!
Es geht um mehr sogar, nur keiner hat das Recht einen andern was vorzuschreiben sondern da muss schon Aufklärung rein und die muss vernünftig rein.