"Kondome verschlimmern das Aids-Problem"

Werbung:
Dein Witz ist gut!!! :lachen:

Gefällt mir.

Muß ich mir merken.

LG:)

Naja, ist eher Irr-Witz.

Am meisten verdient doch die Pharma-Industrie nicht nur an AIDS. Dass heißt, sie ist gar nicht daran interessiert, dass diese Problem aus der Welt geschafft wird. Leute bereichern sich finanziell am Leiden anderer Leute - und auf Krankmachendes ist unsere Gesellschaft geistig fixiert.

richtig man findet keine Worte .... was die Priester (Kirche) predigen und wie sie ihr Leben "bestreiten" ist unglaublich. Egal welches Thema - die Kirche ist am untergehen... nur Glaube und Kirche haben ohnehin nichts gemein.
Auch die KIRCHE wird gezwungen auf Themen zu schauen-die sie in den eigenen Wänden verstecken wollten- geht nicht mehr - es drängt immer mehr hinaus...
und das gefällt den Hochwürdigen ganz und gar nicht. Sie kommen immer mehr in Bedrängnis.
Meine Frage - wie verhütet ein Pfarrer der in "verbotener" Beziehung lebt, also gleich mehrere Delikte begeht, und dies nach aussen hin abstreitet ... gibt doch auch viele Pfarrerskinder ... ist halt der Onkel - aber die Geburtsurkunde der Kinder zeigt anderes ... so selber gesehen, also keine Annahme !!!
also warum bitte reden wir dann von Problem mit Kondome und Aids ... in der dritten Welt ... wir haben viele Probleme vor der Haustür und bestreiten auch dies.
Kopfkratz ???
sunny3

Naja, ist eher Irr-Witz.

Am meisten verdient doch die Pharma-Industrie nicht nur an AIDS. Dass heißt, sie ist gar nicht daran interessiert, dass diese Problem aus der Welt geschafft wird. Leute bereichern sich finanziell am Leiden anderer Leute - und auf Krankmachendes ist unsere Gesellschaft geistig fixiert.

Die Menschen gehen ihren Bedürfnissen nach. Aus manchen Bedürfnissen entseht eine Sucht.

Und ob die Pharma-Industire, oder Zigaretten-Industire.....Sie verdienen an uns, dummen Menschen ihr Geld. Es gibt veile andere Suchte.

Oh, mein Gott, werden wir irgendwan mal frei von allen Suchten sein?

LG

Liselotte:umarmen:

Viele Dinge haben mehr als nur eine Seite.

Und dank der grundschlechten Pharmaindustrie gibt es viele Menschen, die ohne sie längst tot wären – speziell bei Aids ermöglicht sie mittlerweile vielen in Zusammenarbeit mit guten Ärzten ein fast normales LEBEN.

Ich wird mal nen Antrag bei der bösen Pharmaindustrie stellen, damit die nen Mittel gegen „spirituellen Dünnschiߓ finden.

DAS würde der Renner schlechthin – komisch, dass die da noch nicht selbst drauf gekommen sind – wahrscheinlich weil es aussichtslos ist.

Und von denen, die hier grad die Klappe soweit aufreißen, hätte ich gern einen KONKRETEN Vorschlag, welches Mittel sie denn haben, wenn einer z.B. an Aids erkrankt ist.

Werbung:
Viele Dinge haben mehr als nur eine Seite.

Und dank der grundschlechten Pharmaindustrie gibt es viele Menschen, die ohne sie längst tot wären – speziell bei Aids ermöglicht sie mittlerweile vielen in Zusammenarbeit mit guten Ärzten ein fast normales LEBEN.

Ich wird mal nen Antrag bei der bösen Pharmaindustrie stellen, damit die nen Mittel gegen „spirituellen Dünnschiߓ finden.

DAS würde der Renner schlechthin – komisch, dass die da noch nicht selbst drauf gekommen sind – wahrscheinlich weil es aussichtslos ist.

Und von denen, die hier grad die Klappe soweit aufreißen, hätte ich gern einen KONKRETEN Vorschlag, welches Mittel sie denn haben, wenn einer z.B. an Aids erkrankt ist.

Wenn Du Dich beschissen fühlst, empfehle ich Dir frische Luft und tiefes Durchatmen.

Zurück
Oben