wenn du das so siehst , ...was nützt die Erfahrung, wenn sie keinem zukommt? Sie ist dann keine![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du das so siehst , ...was nützt die Erfahrung, wenn sie keinem zukommt? Sie ist dann keine![]()
Versteh ich nicht...Daher ist sie nicht wahrnehmbar sondern du in Einheit mit dir als Heiligkeit noch bevor sie auch nur gedacht ist.
Im Sinne von: wir bzw. das Ich sind/ist genau dafür da, was uns begegnet. Experten quasi.
Echt? Ich seh's nur so oder kann es nur so.so habe ich das noch gar nicht gesehen....
pls explain "sie sind genau deswegen da"So hilflos ist die Persona den Botschaften nicht ausgeliefert, bzw sind sie genau deswegen da.
Echt? Ich seh's nur so oder kann es nur so.
Wie meinst du denn dann sonst?
pls explain "sie sind genau deswegen da"
Seh ich ähnlich, wenn auch nicht ganz so "entfernt" ... vielleicht. Das heißt weniger Ausstrahlung, weniger Anziehung aber mehr Sein = EgoKommunikation, sprich SelbstSicherheit und Durchsetzungsvermögen, auch im Sinne einer einfachen Kompetenz.Einfach nur Interaktion, die Botschaften sind ja quasi eine Reflexion und damit meine ich keine Selbstgespräche, sondern die Anziehungspunkte die man ausstrahlt und dadurch eben mit dem Umfeld (Kosmos) in Kontakt kommt und kommuniziert. Wirklich Verstehen tut man allerdings immer nur so viel, wie man sich über seine Anziehungspunkte auch bewusst ist. Deswegen können Botschaften eben auch Jahre später noch sehr viel Interessantes enthalten.
"Diese Reise" erlebe ich zB als eine der Selbsterkenntnis, bzw ist der Rückschluss auf mich selber letztlich immer vordergründig.
Und ja, so gesehen sind wir Experten, nur wissen tun wir es nicht so ganz.
An Botschaften glaube ich nicht.
Das interpretierte ich als Glaube.Deswegen können Botschaften eben auch Jahre später noch sehr viel Interessantes enthalten.
Die Logik des ersten Satzes ist mir unverständlich. Wer macht schon solche Umkehrschlüsse aufgrund dessen "weil Irgendjemand, seis Jung" irgendetwas deutet?Wenn C. G. Jung die Welt des Unbewussten deutete, heißt das nicht im Umkehrschluss, dass das Unbewusste nun von vornherein vorgegeben ist.
Die Archetypen haben noch keine Inhalte, diese manifestieren sich erst durch deren individuellen Ausdruck, wo dann das Kollektive abgeleitet werden kann im Vergleich zu anderen.
Ich schrieb nicht, dass Männer nicht anders als Frauen wären. Mann/Animus ist nicht Frau/Anima und ist eben anders. Mann/Frau kann aber nicht Anima oder Animus (oder irgendeinen anderen Archetypen-seis Intuition) Inhalt uminterpretieren, sondern nur individuell äußern (womit ich aber wiederum nicht männl./weibl. meine, sondern die Individualität beziehe ich auf das Subjekt). Deswegen ist/bleibt Intuition bei beiden trotzdem gleich.hattest du nicht eben erst noch geschrieben, dass Männer gar nicht anders als Frauen usw.....![]()