Kommt mein Auto wieder ins Rollen?

hallo,
die Frage ist getroffen,
es geht um etwas was kaputt ist, was Probleme macht, man spricht mit anderen drüber, berät sich und beratschlagt mehrere Möglichkeiten, es macht dich gedanklich zu schaffen und eine entscheidung fällt schwer, den es scheint noch nicht klar ob es wieder gut wird oder nicht,
für mich wird die repertur länger dauern, sich genauer über die Kosten zu informieren wäre schlau,
ja tendenziell solltest du die Kosten und nutzen rechnung in den Vordergrund rücken,

auf die Frage: kommt mein auto wieder ins rollen, ? ja, wenn du investierst und es willst.
doch laut Blatt steht hier eine andere Fragestellung, sind es schon viele Baustellen am auto die Macken haben und somit die Frage aufwirft.

Lohnt sich das,
ich denke du wirst ein anderes Auto ansteuern.

Werbung:
hallo,
die Frage ist getroffen,
es geht um etwas was kaputt ist, was Probleme macht, man spricht mit anderen drüber, berät sich und beratschlagt mehrere Möglichkeiten, es macht dich gedanklich zu schaffen und eine entscheidung fällt schwer, den es scheint noch nicht klar ob es wieder gut wird oder nicht,
für mich wird die repertur länger dauern, sich genauer über die Kosten zu informieren wäre schlau,
ja tendenziell solltest du die Kosten und nutzen rechnung in den Vordergrund rücken,

auf die Frage: kommt mein auto wieder ins rollen, ? ja, wenn du investierst und es willst.
doch laut Blatt steht hier eine andere Fragestellung, sind es schon viele Baustellen am auto die Macken haben und somit die Frage aufwirft.

Lohnt sich das,
ich denke du wirst ein anderes Auto ansteuern.
Hallo Flimm, ja es gab viele Gespräche mit unterschiedlichen Personen nicht jede Werkstatt kann das programmieren.
Es sind noch einige Mängel am Fahrzeug, das stimmt.
Nur ein neues Auto geht nicht und für den defekten Wagen bekomme ich nicht viel.
Ich danke dir für die Deutung.

nicht jede Werkstatt kann das programmieren.
Ich dachte dein Auto wäre schon etwas älter...

Diese Progammierei von technisch hochstilisierten Wagen und die ewigen auftretenden Fehler wo sie in der Werkstatt auf dem Schlauch stehen und in Wahrheit dann am Ende faktisch gar nichts dran ist nur das blöde Programm durch was weiss ich gestört wurde....kenn ich noch von dem Range Rover meines Mannes. Aber als Laie ist man dann ja verunsichert und will nichts riskieren - schon gar nicht wenn man viel und weite Strecken auf Autobahnen fahren muss...

In der Sommerzeit bei brütender Hitze hat uns dieses Auto mit vollem Einkaufswagen und Gefriergut darin- dann auf einmal nicht mehr rein gelassen - Kofferraum ging auch nicht auf.

Was hab ich da so manchen Fahrer neben uns beneidet -mit einer "alten Karre" die noch mit ganz normalem Schlüssel aufging...

Fährt man einen alten Golf noch mit Fensterkurbel ...hat man sowas nicht - den kann man für kleines Geld bis zum Pupillenstillstand reparieren.

Hallo Green, ja der Wagen ist fast 20 Jahre alt.Ich habe ihn lange strapaziert und er ist auch kaputt noch gefahren.
Ja verbaute Elektronik ist nervig.
Mit einem Golf hab ich jetzt nicht so gute Erfahrungen gemacht aber das eine Auto ist ein Montagsauto und das andere ein Sonntagskind. Ich hab aber ein gutes Novum, der Wagen fährt wieder und ist repariert.
Ich bedanke mich für eure Anteilnahme und seelische Unterstützung.
Mein Auto liegt mir echt am Herzen. :welle:

Werbung:
Hallo Green, vielen lieben Dank für deine Deutung. Er ist tatsächlich (Auto) in öffentlichen Parkanlagen liegen geblieben. Es wird mich natürlich auch was kosten aber wenn er dann wieder fährt ist es ja ok.

Neptun in Haus 2, wie gewonnen so zeronnen :flower2: :clown2:
Neptun in Haus zwei, den hab ich auch 😅. Aber, wenn man glaubt das Geld wird knapp, dann kommt doch auf einmal wieder Kohle rein 🥰
In diesem Grundvertrauen lebe ich nunmehr schon einige Jahre 😌

Schön, dass dein Auto wieder fährt. @Parthenope

Zurück
Oben