kommt bald erleichterung, oder wirds noch schlimmer

Hallo Katrin,
anscheinend kommt es bei Jedem falsch rüber!!!!! Mir macht es nichts aus weil du mich ebenfalls kontaktiert hast, finde ich toll. Ich wollte dich nicht verwirren, viele Meinungen entfachen sicher bei dir nur Kopfweh und dies in deiner Situation. Wir streiten nicht!
Alia hat nur ein wenig eigen reagiert!? Sie hat die Geschichte ein wenig verdreht, bzw. falsch verstanden.
Normalerweise stellt jeder seine Geschichte in einen thread und dann gibt jeder der möchte seine Meinung ab, ist ja ganz normal!!! Aber in deinem Fall möchte ich dich nicht verwirren, weil wenn man in so einer Situation ist, holt man sich nur das Positive bei jeder Deutung raus und das ist nicht OK!
Liebe Katrin du kannst jederzeit wieder anfragen - wir 2 Verbundene

PS: deine Anfrage klingt mir schon sehr Traurigkeit!!
 
Werbung:
hallo tiderl,
ich bin sicher nich traurig!!erlich nich!
aber mir gehts jetzt irgendwie schlecht, weil ich mir so falsch verstanden vorkomme :cry2:
ich find es besonders auch um dich schade, weil ich dachte wir könnten kantakt halten :autsch:
 
@Alia

Tut mir leid Alia, ich wollte dich nicht als Anfängerin oder so hinstehen. Ich hatte deinen Beitrag so interpretiert das du das noch nicht so lange machst bzw. immer noch etwas Zeit zum Nachschlagen usw. brauchst. Es war also kein Rückschluß wegen deiner Beiträge oder ähnliches. Also Sorry

@Katrin
du hast keinen Streit entfacht. Ich denke das waren nur Mißverständnisse. Ich nehme das jedenfalls nicht krumm. Ich will jetzt nicht auseinanderfriemeln was wer wie verstanden hat, weil es einfach nur ein Mißverständnis von beiden war.

Ich bin dir bestimmt nicht böse und Alia denke ich auch nicht und Tiderl wohl erst recht nicht.

Außerdem kannst du fragen wen du möchtest. Es ist wichtig das du dich mit deinem Berater auch vestehst und dich bei ihm wohl und verstanden fühlst, denn nur dann hat das wirklich Sinn. Sollte dich da was stören mußt du das auch nur sagen, da sollte dann kein Berater was auszusetzen haben, wenn du zu jemand anderen gehen möchtest.

Also mach dir keinen Kopf Kleines :kiss4:

Ich hab deine Mail erst vor kurzem bekommen und weil ich mich hier so lange aufgehalten habe, konnte ich noch nicht antworten. Ich mach mich aber schnellstmöglich dran.

Ich wünsch euch allen eine Schöne und geruhsame Nacht.

Liebe Grüße
Aurora
 
katrind schrieb:
hallo tiderl,
ich bin sicher nich traurig!!erlich nich!
aber mir gehts jetzt irgendwie schlecht, weil ich mir so falsch verstanden vorkomme :cry2:
ich find es besonders auch um dich schade, weil ich dachte wir könnten kantakt halten :autsch:

Habe ich ja geschrieben, die 2 Verbundenen.
Echt blöd es wurde einfach falsch verstanden!!!!!!!!!!!!!!!! Blöd!!!!
Liebe Katrin hat nichts mit unserem Kontakt zu tun!!!!!!!!!!!!!! Geht nur um dein Horoskop, OK!?
 
vielen dank an alia das sie noch nach tagen geantwortet hat. erst nachdem sich hier keiner gemeldet hat, habe ich mit aurora und tiderl kontakt aufgenommen.
ich habe dieses thread doch schon lange bevor ich zu aurora kontakt hatte geschrieben.
 
Übrigens diese Lesebestätigung nervt mich langsam ...grrr

Also Katrin :schaf: wenn du dich weiter :confused: und :nudelwalk zeigst dann :krokodil: und dann würde ich :cry3: weil du uns nicht gegleubt hast, daß dich keine Schuld trifft.

Also sei :brav:

So das wollte ich nochmal ganz deutlich sagen (smiley)

In diesem Sinne alle zusammen!

Tja da wäre jetzt die Welle gekommen wenn mehr als 6 Grafiken erlaubt wären...
 
Werbung:
ihr seit echt drollig. Macht nichts. Bedenkt: Es ist Merkur R

Ach ja: PS: Ich habe einen MEISTER als Vorbild für Astrologie. Wie kann es da anders sein, als das ich auf Bücher verzichte/verzichten muss. Schließlich will ich in seinen Fußstapfen....

Alles LIEBE
ALIA

PS: Bitte, gern geschehen, liebe Katrind. Ich hoffe, du kannst mit der Deutung etwas anfangen, nach dem ganzen "Zwischenspiel".
 
Zurück
Oben