kommt bald erleichterung, oder wirds noch schlimmer

katrind

Mitglied
Registriert
8. August 2004
Beiträge
39
Ort
Tirol
Hallo an alle Astrologen :)
in meinem Leben passiert grad ziemlich viel und jetzt hab ich ein Horoskop gelesen wo steht, das es in der partnerschaft nicht so toll aussieht.In mein Mann sein Horoskop steht sogar was von "neuorientierung in der partnerschaft".wenn ich erlich bin macht mich das ein wenig unsicher.dazu kommt noch das ich ein neuen job anfange und auch umziehe.irgenwie scheint mir das alles ein bißchen viel, obwohl ich auch voller vorfreude bin.finanziel siehts auch im moment ganz schlecht aus.kann mir jemand sagen wie das weiter geht und ob ich das alles überlebe?kleiner spaß :rolleyes:
ich bin am 21.10.1977 um 02.36 Uhr in Kyritz/Deutschland geboren
mein man am 17.03.1978 in Banja Luka/Bosnien- hab leider keine Uhrzeit.

ich danke im vorraus für eure antworten :kiss3:
LG Katrin
 
Werbung:
liebe Katrind,
und auch wenn bereits Tage vergangen sind, ist es niemals ausgeschlossen, das doch noch jemand antwortet.
Bei deinem ann könnte ich NUR profane - das heißt: allgemein-gültiges sagen, da die "Häuserstellung" nur anhand der richtigen Zeiterfassung berechnet werden kann.
Doch zuvor die Frage: Wo hast du gelesen, das dein Mann in einem "Umbruch" lebt? War es die Illustrierten-Astrologie? Oder hat dir bereits jemand die HKs gedeutet?
Eine "Neuorientierung in der Partnerschaft" muss nicht einen "Kinderwunsch" oder was es sonst noch gibt. Vielleicht sollte sich dein Partner dahingehend verändern.
Das dazu. Ich würde dem Ganzen nicht so gr0ße Bedeutung beimessen, wenn doch keine anderen sichtbaren Zeichen für Trennung stehen (Streitereien, ausgehen des Partners zu ungewohnter Stunde, Anbandeln mit "jungen Dingern" auf offener Straße,- Flirts)
Zu dir sei gesagt: Derzeit hast du ein Saturn-Quadrat auf H2 stehen, was bedeutet: Im Bereich der Geldanlagen, Werte bist du momentan stark eingeschränkt. Das darüber hinaus auch die "Arbeit" in Mitleidenschaft gezogen is, ergibt sich dabei zwangsläufig aus der Saturnbestrahlung. Leider ist der Höhepunkt - Saturn-Quadrat-Sonne - noch nicht erreicht. Das kann frühestens Ende des Jahres - Afang nächsten Jahres sein, das Sat. nochmals Rückläufig wird. Aber: Wenn Saturn seinen "Kreis" vollendet hat (ca. an deinem 28.- 28,5 Geburtstag, kehrt "Friede ein" für ca. 5-6 Jahre.
Man sagt: Saturn hat eine "Feste Gültigkeit" von 2,5 Jahre pro Haus, je nachdem, wie groß das Haus ist (2,5 Jahre = ca. 30°). Dein Haus 2 hat ca. eine Spanne von 30ig Grad. Nun wirst du wissen, wielange es noch währt, wenn du den Begebenheiten nachgehst. Doch solltest du in den Jahren dazwischen schon vorsorgen, da Saturn in ca. 6 Jahren dein H2 besucht, was wiederum zu Einschneidungen führen kann.
so. Das von dieser Stelle. Ich hoffe mal, ich komme mit meiner Nachricht nicht zu spät.

Alles LIEBE
ALIA
 
HI Alia

Ich hatte ihr schon geantwortet, konnte aber zu ihrem Mann noch nichts sagen, weil ich die Daten erst bekommen habe.
Ich bin dabei ihr mit dem Horoskop zu helfen, aber anscheinend reicht ihr das nicht :confused:

Aber der angedeutete Satz stammt auch nicht von mir.

Gruß
Aurora
 
sieh bitte einmal nach, wann sie diesen Thread, in dem du ihr geantwortet hast- geschrieben hast. --dieser hier,- ich verwieß in den oberen Zeilen darauf- ist schon ein paar Tage alt. Er war ganz nach unten gerutscht in der Tabelle. Vielleicht hast du ihn nicht gesehen, ob der Fülle im oberen Bereich.
Außerdem kenne ich das: Wenn man sich sooo sehr mit Horoskopen beschäftigt, dann kostet es viiiel Zeit. Bücher müssen gewälzt werden, alles muss kopiert,- bzw. abgeschrieben werden.
Einer der Gründe, warum ich nicht mehr in Büchern "lese" sondern aus dem "Stehgreif" poste. Man kann nicht das gesammte Wissen aus 12-20 Büchern in einem Beitrag unterbringen. Damit wäre mman Stundenlang beschäftigt. Astrologie- so habe ich gelernt,- ist aber auch "Erfahrungswert" und Selbsterkenntnis = das Erkennen seiner eigenen Person.
Darum sei hier gesagt: Nimm es nicht persönlich, das ich hier antworte. Ich wollte dir nicht "Konkurenz" machen. Wie ich sah, hattest du etwas von PN und e-Mail geschrieben, und da wollte ich dann auf keinen Fall stören.
Den anderen- so auch dich- sehe ich hingegen als Bereicherung und für den Erfahrungsaustausch. Das ist einer der Gründe, warum ich es hier schon seit ca. 1,5 Jaren aushalte und immer noch nicht damit aufhören kann, zu schreiben. Es ist auch für mich ein Lernen, und eigentlich müsste ich dankbar für jeden Menschen sein, der mir seine persönlichen Daten gibt, die ich dann deuten darf. Dies macht mich "treffsicher" und festigt das, was in mir ist.
Alles ein Lernaspekt, liebe Aurora.
Sieh mich unter einem solchen.

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo Alia

Ich sehe dich doch nicht als "Konkurrenz". Wie kommst du darauf???

Es war überhaupt nicht von dir die Rede, sondern ich habe mich gewundert weil sie ja auch andere Fragen im Forum gestellt hatte und du meintest

und auch wenn bereits Tage vergangen sind, ist es niemals ausgeschlossen, das doch noch jemand antwortet.

hatte ich jetzt gedacht das jetzt irgendwo die Frage gekommen würde, warum ihr denn keiner antwortet und ich das nicht gelesen hätte. Darum habe ich dir mitgeilt, daß ihr schon jemand geantwortet hat, aber ihr das anscheinend nicht reicht oder ihr nicht weiterhilft (kann ja sein).

Ich stehe mit Katrin in Kontakt und beantworte ihr ihre Fragen so gut wie möglich, aber ich bin natürlich auch froh, wenn ihr andere auch helfen, weil es immer gut ist, sich mehrere Meinungen einzuholen (dazu ist ein Forum ja da) und da würde ich besteimmt niemanden einen Vorwurf machen! Und schon gar nicht wenn ihr jemand helfen will. So Weise bin ich bestimmt nicht, daß ich meine Deutungen als das non plus ultra ansehe und darauf bestehe, daß jemand nur zu mir kommt :rolleyes:

Ich habe sehr viele Jahre Erfahrung mit Astrologie usw. und brauche keine Bücher mehr großartig nachzuschlagen oder irgendwas rauszukopieren und kann relativ schnell auf die Person eingehen.
Wenn du noch Zeit benötigst weil du noch Übung brauchst, dann nimm dir ruhig die Zeit um das zu tun. Da sollte dich auch niemand dran hindern, auch wenn es manche Leute sehr eilig haben, aber in meinen Anfängen hatten die Menschen eigentlich immer Verständnis dafür und ich denke da solltest du dich auch nicht hetzen lassen. Auch wenn jemand vor dir antworten sollte.
Es ist immer spannend seine Erkenntnisse mit anderen zu vergleichen. Eine Analyse ist nie wie die andere.

Alles ein Lernaspekt, liebe Aurora.
Sieh mich unter einem solchen.

Ja man sollte sich nicht gleich angegriffen fühlen. aller Anfang ist schwer :kiss4:

Liebe Grüße
Aurora
 
Hallo Katrin,
du hast mir etliche Fragen geschickt und Aurora schon beauftragt dir ein Horoskop zu erstellen, also halte ich mich raus. Ich schaue es mir zwar trotzdem an, aber es bringt nichts im Gegenteil es bereitet nur noch mehr Kopfweh, zumindest bei dir, da du relativ am Boden zerstört klingst. Man kann sich nicht überall die Rosinen rausholen, das geht einfach nicht. Schauen wir mal was dir Aurora geantwortet hat und wenn dir dann noch Antworten fehlen - bitte eine PN. OK?
lg Tiderl
 
ich bin doch auch schon ein "altes Hasi". Seit den "wilden 80igern" machte ich in Astro,- aber erst seit 2001 in Häuserastrologie und seit dem ich diese "praktiziere, sehe ich viiiieles anders.
Bücher sind zwar gut zum lernen, aber meist entgeht dir dabei wesentliches.
Und meine Eingangsworte waren NUR auf das tiefe Abrutschen des Beitrages gemünzt (gerade dann, wenn Merkur R geht, bin ich äußerst vorsichtig mit dem PC, außerdem riefen andere Dinge nach mir, deshalb war ich hier nicht so oft vertreten, komme aber immer wieder gerne vorbei, um zu sehen, wies den anderen geht)

Alles LIEBE
ALIA

Ach Tiderl, jetzt bist du aber enttäuscht. Das tut mir für dich leid. Aber so sind wir nun mal. Der eine findet es toll, das sich mehrere melden, ein anderer nicht. So ist das Leben
 
Alia schrieb:
Ach Tiderl, jetzt bist du aber enttäuscht. Das tut mir für dich leid. Aber so sind wir nun mal. Der eine findet es toll, das sich mehrere melden, ein anderer nicht. So ist das Leben

Wieso sollte ich enttäuscht sein!?!?!? Verstehe ich nicht. Katrin hat mir ein paar Fragen geschickt und ich wusste, dass Aurora damit beschäftigt ist, aber ich sagte ihr schon, es wäre besser einer beantwortet dies.
 
Werbung:
wenn ich jetzt einen streit entfacht habe, tut mir das sehr leid.sorry.
dieser thread is sschon so alt und niemand hat mir geantwortet.deshalb habe ich es eben mit einem neues thread nochmal versucht, wo mir auch aurora geantwortet hat :kiss3:
um eine 2te meinung einzuholen habe ich auch mit tiderl kontakt aufgenommen, wußte nicht, das das so schlimm ist :confused4
ich wollte damit niemanden auf die füße treten.
und ich bin nicht am boden zerstört!!!!!!!!!!!!!is vielleicht falsch rüber gekommen.
ich hab jetzt ein ganz schlechtes gewissen das ihr sauer seid mit mir, aber ich hatte nie eine böse absicht

und nun meldet sich niemand mehr bei mir :(
 
Zurück
Oben