Kommenden Freitag die Wahrheit?

• Ersteller Ersteller Travis
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Denke der Hammer folgt am 15. August 2009. Laut Waitaha-Prophezeiung ein entscheidender Augenblick in der Geschichte. Der Himmel soll sich öffnen und unsere universalen Brüder und Schwestern werden sich zeigen. Hoffen wir das Beste.

das ist nicht richtig

weil erstens steigen nicht die Brüder und SChwester aus dem Himmel herab, sondern die Menschen in den Himmel empor

wobei: auch dass ist nicht ganz richtig, weil eigentlich fährt da nicht jeder Mensch in den Himmel, sondern nur eine

aber die ist schon vor ungefähr 2000 in den Himmel gefahren :D

ja ja, der 15 August :rolleyes:

Naja ich glaube jetzt gar nichts mehr vielleicht bin ich da eh im urlaub aber dem himmel kann ich nicht entfliehen :) !! Ich habs ja schon mal erwähnt alle 3-4 monate ändert sich was oder kommen immer neue Botschaften ins net.Schon langsam glaub ich werde ich das Internet abmelden gehen aber um ehrlich zu sein seit es das net gibt bemühen sich immer mehr Menschen um sich über diese themen lustig zu machen ist schon gigantisch.Es müssen sich um einige Leute handeln die nur lauter blödsinn sich einfallen lassen um an die Spitze zu kommen und nur lauter Müll zu verbreiten letztes jahr war ja diese Blossom also ich gebe niemandem mehr meine Stimme oder vertrauen bis ich die Kontakte mit eigenen Augen sehen kann was so schnellnicht passieren wird oder ????

hm....wir sind hier hergekommen um das Problem zu lösen. Nicht um auf E.T.s zu warten, die das für uns machen.
All die falschen Propheten, die uns sagen lehnt euch zurück - wir machen das für Euch. Vor allem wenn es dann noch konkrete Daten gibt.
Wo wäre denn da der Sinn der Lernaufgabe auf der Erde?
Wie sollte ich eine Prüfung bestehen, wenn ich auf das Prüfungskomitee warte, damit die die Antworten reinschreiben....????
Nein, so einfach wird man uns das nicht machen. Die meissten Aliens sind ja als Menschen auf der Erde inkarniert. Also fällts nicht weiter auf und ist auch nicht so tragisch oder schlimm.
Die Wandlung muss von hier kommen und nicht von aussen.
Das ist genauso, wie wir unseren Weg und unsere Lösung in uns suchen müssen und nicht aussen.
Allerdings kann eine komplette Freigabe der UFO Akten aller Länder ein Weg in die richtige Richtung sein.
Groovy

Laut Web-Gerüchten soll die französische Regierung schon am kommenden Freitag ihr UFO-Wissen bekannt geben, und dabei Beweise offenlegen, dass die Erde von Außerirdischen beobachtet wird und die Raumfahrtagenturen das UFO-Phänom ernsthaft erforsche. Andere Regierungen sollen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/unbestatigte-web-geruchte-offizielle.html

Klingt spannend, wäre schön wenn was drann ist. Denke der Hammer folgt am 15. August 2009. Laut Waitaha-Prophezeiung ein entscheidender Augenblick in der Geschichte. Der Himmel soll sich öffnen und unsere universalen Brüder und Schwestern werden sich zeigen. Hoffen wir das Beste.

Gruß,
Travis

Also sooo wichtig ist dem Becker seine Hochzeit am Freitag dann auch wieder nicht, dass gleich die komplette Galaxie aufbrechen muss um zu gratulieren ....

:D
Mandy

Laut Web-Gerüchten soll die französische Regierung schon am kommenden Freitag ihr UFO-Wissen bekannt geben, und dabei Beweise offenlegen, dass die Erde von Außerirdischen beobachtet wird und die Raumfahrtagenturen das UFO-Phänom ernsthaft erforsche. Andere Regierungen sollen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/unbestatigte-web-geruchte-offizielle.html

Klingt spannend, wäre schön wenn was drann ist. Denke der Hammer folgt am 15. August 2009. Laut Waitaha-Prophezeiung ein entscheidender Augenblick in der Geschichte. Der Himmel soll sich öffnen und unsere universalen Brüder und Schwestern werden sich zeigen. Hoffen wir das Beste.

Gruß,
Travis

Schon wieder ne Ankündigung??!!

Wie kommst du auf das Datum 15.08.2009?
Wo steht des?

Inzwischen kann ich diesen Schmarrn mit den Ankündigungen kaum noch glauben.

Obwohl ich's nicht schlecht fände, wenn es tatsächlich mal ne größere Sichtung gäbe.

Werbung:
Das mit dem 15. August steht in dem Buch "Schlange des Lichts", vom Autor der auch mit dem Buch "Blume des Lebens" auf sich Aufmerksam gemacht hat.

Übrigens, das im Jahr 2000 irgendetwas passieren sollte, habe ich damals nirgendwo gelesen, bis auf Computerabstürze die prognostiziert wurden.
2012 hingegen wird in sehr vielen Prophezeiung angesprochen.
Alle 26000 Jahre scheint sich irgendwas auf unsere Erde zu ereignen und jetzt ist es eben wieder soweit.
In Japan regnet es jedenfalls schon Baby-Frösche:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/meteorologen-kaulquappen-regen-in-japan.html

Bei uns wird dann wohl bald ein Kröten-Gewitter aufziehen. Hut ab, Helm auf. :D

Gruß,
Travis

Zurück
Oben