Kommen wir immer dahin wo wir die Leute aus früheren Inkarnationen kennen?

Kommen wir immer dahin wo wir die Leute aus früheren Inkarnationen kennen?

  • Ja

    Stimmen: 17 56,7%
  • Nein

    Stimmen: 13 43,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Kommen wir immer in eine Schule, Firma, Stadt wo Leute sind, die wir aus früheren Inkarnationen kennen? In der Schule hatte ich früher auch Freunde gehabt. In Berufsbildungswerk Neuwied habe ich auch Freunde. Sind Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte und Familie Leute die man aus einen früheren Leben kennt?
 
Werbung:
Hallo Sascha81,

Da ich nicht davon ausgehe, die Reinkarnation eines vorvergangenen Individuums zu sein, kann ich diese Frage nur mit "Nein" beantworten. Durch die Auswahl der entsprechenden Antwortoption habe ich mich auch an deiner Umfrage beteiligt.

.vloryahn.
 
Sascha81 schrieb:
Kommen wir immer in eine Schule, Firma, Stadt wo Leute sind, die wir aus früheren Inkarnationen kennen? In der Schule hatte ich früher auch Freunde gehabt. In Berufsbildungswerk Neuwied habe ich auch Freunde. Sind Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte und Familie Leute die man aus einen früheren Leben kennt?


Ja, da du jetzt schon ein paar hundert Milliarden Trillionen Billionen was weiß ich was mal reinkarniert bist, ist es egal, wo du als nächstes inkarnierst, du bist immer bei Bekannten.

Grüße

muka
 
muka schrieb:
Ja, da du jetzt schon ein paar hundert Milliarden Trillionen Billionen was weiß ich was mal reinkarniert bist, ist es egal, wo du als nächstes inkarnierst, du bist immer bei Bekannten.

Grüße

muka


Ich schließe mich deinen Ausführungen an, den genau so kenne ich das auch.

Alles Liebe Maud
 
Ich sage ja - wobei es ja nicht nur die sind, die ich aus anderen Inkarnationen kenne, sondern auch die, die ich aus anderen Exkarnationen kenne.

liebe Grüße Inti
 
Also mir würde die Gewissheit von Bekannten umgeben zu sein keinen Rückhalt garantieren. Ich habe aber schon öfters Deja-Vue-Erlebnisse gehabt. Doch eine Nutzen für mich selbst sehe ich darin nicht. Jeder muss schliesslich selbst seinen Pfad finden.

Lg

Achilleus
 
@ Sascha81

Kommen wir immer in eine Schule, Firma, Stadt wo Leute sind, die wir aus früheren Inkarnationen kennen?

Immer? Das hört sich so endgültig an.
Nein,es liegt an dir,und deinem Karma ob es nötig ist,ob du "alte Bekannte" wieder triffst.
Und oft ist es so,das du sie wieder triffst,allerdings immer (oft) in verschiedenen Personen.
Einmal als Freund.....einmal als Ehepartner...einmal als Elternteil.....einmal als....Feind.....(such dir was aus)

Und der Ort,ob nun Schule usw ist immer unterschiedlich.
Immer das,was sein muss.

( das ist nur meine Meinung)

Grüsse vom Narren
 
Hallo @all
Wir inkarnieren mit neuen und alten Seelenanteilen. Aber der Seelenkern bleibt gleich und ist die spirituelle Verbindung zu Allem.

Die neuen Seelenanteile für neues Lernen. Die alten für noch nicht Ausgeglichenes.

Darum können sich auch so viele Seelen nicht erinnern schon einmal gelebt zu haben.

Wirsuchen und treffen intuitiv die Felder der Aura des Ätherkörpers werden davon angezogen oder abgestoßen von ähnlichen elektromagnetischen Energiefeldern die deine Freunde Verwandten und Bekannten hatten. Das können aber auch wenn es der "Zufall" so will in ein Erkennen übergehen das es doch Bekannte Freunde aus Früheren Leben sein können. Den deine Wahrheit ist deine Wahrheit dir dich weiterbringt.

Tatsächlich ist es so das wir alle Eins sind und jeden Seelenaspekt in uns tragen da wir Multi-Dimensionale Wesen sind. :)

Grüsse von Ute

Ich bin das Universum
Ich bin die Drehung und Wirbeln der Galaxien
Ich bin Bewegung der Planeten auf ihrer Laufbahn
Ich bin ein Komet am Nachthimmel

Ich bin ein menschliches Wesen,
das sich im Fluß des Geistes bewegt
Ich bin ein ATOM das Alles-Was-Ist enthält
Ich bin das Universum und lache
während ich tanze

Ich bin LEBEN
Tashira Tachi-ren
 
Werbung:
wenn ich an reinkarnation glauben würde, würde ich nicht glauben dass man unbedingt immer dahin kommt, wo man jemanden "kennt". allerdings wäre die chance doch sehr groß. oder nicht?!

gruß -fingal-
 
Zurück
Oben