Unterwegs
Sehr aktives Mitglied
Wie meinst du das, liebe Ma? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Her mit den Aliens, Matrixx, solange sie nicht missionieren. [/QUOT
Was sind für dich Aliens, unterwegs?
Da steckt eine Einschränkung in deiner Einladung.
In Einschränkungen von ja, aber... offenbart sich eine hintergründige Angst.
Angst wovor?
Alles![]()
_________
Ma
Matrixx, first heckler of the forum.

Lol, ein gutes Beispiel für indirekte Kommunikation.Matrixx, first heckler of the forum.

im Treffpunkt traurig, wenn sie einem muslimischem Mädchen von 10 Jahren nicht bei Mathe helfen dürfen, weil der Vater nicht will, dass sie auf irgendeine Weise mit Männern Kontakt hat. Hat dann keine "Mitstreiterin" Zeit, müssen wir das Kind nach Hause schicken, wo ihr niemand helfen kann.
Grenzen sind dazu da, dass ich sie auslote. Und da ist auf Ma Verlass: da bist du gerade so richtig am loten, kommt die Zwischenfrage. Find ich gut. 

Ach so, die Aliens: wer zu uns kommt, muss eine Aufgabe übernehmen, eine Patenschaft für ein Kind mit Migrationshintergrund, Lese-Schreib-Service, Deutschkurs, Computerkurs, Tanzgruppe, jedes Projekt welcome.
I am aliened. Reicht es nicht, mich angucken zu lassen, damit mache ich doch bestimmt schon jede Menge Furore. Wenn ich einfach so einen auf sit(te)Zen machen darf, geht es mir immer noch am Besten. Beim Sprechen geht mir immer das Blut im Kopf verloren...![]()