komm lieber mai und mache...

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
... der hamied´s leben bunt.:D

habe mir heute mal die karten für den mai gelegt.





bonuskarte

irgendwie steh ich auf dem schlauch.
beim ersten teil steh ich auf dem schlauch.
etwas, was mir schon länger kummer bereitet in bezug auf liebe kommt in bewegung?:confused:
reihe zwei sehe ich als ne art innere stärke und kraft an.
evtl ein inneres aufblühen.
untere reihe da verstehe ich wieder nur bahnhof.
vielleicht erhalte ich nochmal ein jobangebot und muss ne wahl treffen.
:rolleyes:

im selbstdeuten bin und bleib ich wohl ne flasche :D

vielleicht wäre jemand von euch so lieb und könnte mal drüber sehen.
würde mich sehr freuen.

alles liebe und einen schönen abend

grüße
hamied:umarmen:
 
Werbung:
Dein Mai wird ein Geschenk :)
Das ist die Mittlere Karte - der Mai ist bestimmt durch Kontakt Treffen und ein schöner Monat für Dich. Auf Umwegen stellt sich die Liebe und Beziehung (wieder) ein. Es kommt hier ein Aufwind in den Bisherigen Stillstand.
In Dein Leben kehrt wieder Kraft und Energie. Wir haben hier die doppele Glückskonstellation Klee und Sonne. Genieße diesen Kraftvollen Mai. Alles wird Dir gelingen und einen positiven Ausgang haben.
Dein Inneres wächst und Du kehrst dein unerbewusstsein nach Aussen. Du hörst in Dich und Entscheidungen fallen Dir leicht. Eine Nachricht bringt Dir auch die gewünschte Festigung und den HInweis welchen Weg Du gehen sollst
Als QS ist Vertrauen und Freundschaft vom Monat bestimmt.
 
Huhu Hamied

Was mir so direkt in den Kopf schoss bei der 1 Reihe...eine Konkurrentin sorgt für Aufregung vllt.? es bahnt sich etwas mit nem netten Kerl an und du verteidigst dein Revier :D

2 Reihe....hmmm Baum-Bär, ist eine typische Kombi für nen Mediziner, kränkelst du momentan? auf jeden Fall sprühst du bald vor neuer Lebensenergie :)

3 Reihe....schwierig, es steht eine Entscheidung an, der Bär rösselt auf Brief und Herz, schmusige sms :D ...Brief auf Reiter und Blumen...uiui, ne charmante Einladung *neidischist* ;) ....Love is in the Air ..tralala :D

LG
Vanilla
 
hallo daniela :kiss4:

dankeschön fürs deuten.

Dein Mai wird ein Geschenk :)
Das ist die Mittlere Karte - der Mai ist bestimmt durch Kontakt Treffen und ein schöner Monat für Dich.
mensch das klingt sehr gut :)
ja, ich habe grade einen monat hinter mir in dem sich fast alles ver-ändert hat, jedoch so positiv dass ich es erst langsam verstehe.
aufblühen fällt mir dazu ein.
entfaltung....also mit den blumen als zentrale karte.
oder wie du sagst blumen/geschenk.
derzeit seh ich das leben durch und durch als das größte geschenk schlechthin.
:banane:

Auf Umwegen stellt sich die Liebe und Beziehung (wieder) ein. Es kommt hier ein Aufwind in den Bisherigen Stillstand.
käme nun drauf an ;)
innerhalb meiner jetzigen beziehung denke ich es weniger.
bzw will ich jene nun endgültig beenenden.


In Dein Leben kehrt wieder Kraft und Energie. Wir haben hier die doppele Glückskonstellation Klee und Sonne. Genieße diesen Kraftvollen Mai. Alles wird Dir gelingen und einen positiven Ausgang haben.
:banane: das klingt sehr schön.
bei mir ist der mai vollbepackt mit aufgaben, dass alles glatt und gut läuft ist schön zu hören.

Dein Inneres wächst und Du kehrst dein unerbewusstsein nach Aussen. Du hörst in Dich und Entscheidungen fallen Dir leicht. Eine Nachricht bringt Dir auch die gewünschte Festigung und den HInweis welchen Weg Du gehen sollst
entfaltung, jawoll :umarmen:
Als QS ist Vertrauen und Freundschaft vom Monat bestimmt.

auch das ist denke ich stimmig :)

ich bin gespannt und werde berichten.

lg
hamied:umarmen:
 
hallo vanilla :umarmen:

acuh an dich ein dankeschön!!!:kiss4:

Was mir so direkt in den Kopf schoss bei der 1 Reihe...eine Konkurrentin sorgt für Aufregung vllt.? es bahnt sich etwas mit nem netten Kerl an und du verteidigst dein Revier :D
haha, da warte ich nun mal gespannt ab und gucke was auf mich zukommt.

2 Reihe....hmmm Baum-Bär, ist eine typische Kombi für nen Mediziner, kränkelst du momentan? auf jeden Fall sprühst du bald vor neuer Lebensenergie :)
nein, aber ich arbeite im medizinischen bereich.
lebensenergie ist prima, mir scheint tatsächlich das ich derzeit ordentlich viel davon hab.
wenn ich jedoch dran denk was ich alles zum erledigen hab, brauch ich diese auch :D
3 Reihe....schwierig, es steht eine Entscheidung an, der Bär rösselt auf Brief und Herz, schmusige sms :D ...Brief auf Reiter und Blumen...uiui, ne charmante Einladung *neidischist* ;) ....Love is in the Air ..tralala :D

na darauf bin ich schon mächtig gespannt *hibbel*
klingt ja wirklich perfekt.
sobald sich was tut werde ich mich melden und feedback geben.

hab vielen dank :umarmen:

LG
hamied
 
.
Dein Inneres wächst und Du kehrst dein unerbewusstsein nach Aussen. Du hörst in Dich und Entscheidungen fallen Dir leicht. Eine Nachricht bringt Dir auch die gewünschte Festigung und den HInweis welchen Weg Du gehen sollst
Als QS ist Vertrauen und Freundschaft vom Monat bestimmt.

das hat absolut gestimmt, vor allem das mit der nachricht :D
 
Werbung:
Zurück
Oben