Komisches Ereignis während der Astralreise

Werbung:
Es gibt sehr viele unterschiedliche Helfer :)
Würd mich nicht festlegen, bevor Du einen erlebt hast.

Es kann aber genaus so gut ein Teil von Dir selber sein, der das bewirkt hat.

Kann man sich auch selber einen Helfer erschaffen?
Und wenn ja wie geht das?
Zu zweit hat nämlich immer mehr Mut

Danke für deine Antwort:)
 

Nein, leider nicht.
Das "Schutz"verhalten beginnt vorher.

Gehe ruhig davon aus, dass die Regeln der diesseitigen Welt denen der jenseitigen entsprechen.
Wie "schütze" ich mich vo runangenehmen Begegnungen im Diesseits?
Ich unterlasse möglichst alles, um Unangenehmes anzuziehen (ich werde einen zornigen Menschen nicht ansprechen, ihim aus den Weg gehen, mir angenehme Bekannten suchen, usw.).
Du weisst, dass die Menschen um Dich herum Deiner Schwingung entsprechen.
Wenn Du unglücklich und schelcht drauf bist, wird Deine Umgebung entsprechend reagieren - einige werden Dich fragen, was los ist; Andere werden Dir einen vor den Latz knallen.
Im Jenseits ist es auch so: was ich ausstrahle, wie ich mich fühle, das bekomme ich zurück (als Reaktion anderer Wesenheiten).
Es ist also immer gut, dafür zu sorgen, dass man sich wohlfühlt.
Und wenn es einem nicht gut geht, mit vertrauten Menschen offen darüber zu reden, damit es einem wieder besser geht.
Wenn ich im Herzen bin, wenn ich liebevoll bin (von Grund auf - nicht gewollt oder so), werden mir die Menschen auf der Strasse zulächeln, Verkäufer sind zuvorkommender undundund. Kennst Du ja vermutlich.

Bleib im Herzen. Da gibt es Übungen zu. Sei im Herzen so tief, wie Du nur kanns. Es tut Dir gut, es färbt auf Deine Umgebung ab - und die astrale Ebene, in die Du dan kommst, wird das dann wiederspiegeln.
 
Möglicherweise zog dich dein Lichtengel zurück in den Körper. Diese Kreatur war vermutlich ein Außerirdischer.
Tool.

Angefangen hat es so: Ich bin in meinem Zimmer aufgewacht und habe mir alles etwas genauer angeschaut. Plötzlich habe ich ein lautes gruseliges Schreien gehört und obwohl ich die Kreatur nicht gesehen habe, wusste ich wie sie aussieht. Auf jeden Fall wurde ich in diesem Moment, als das Schreien kam, von irgendjemanden zurück in meinen Körper gezogen und bin aufgewacht.

Habt ihr vielleicht irgendeine Ahnung was das gewesen ist? Damit mein ich einmal das Schreien und die Person oder was auch immer es war die mich zurück in meinen Körper gezogen hat?
Wo diese Gruselgestalten herkommen, ist unklar, aber sie werden von Schwellen angezogen wie Motten vom Licht. Was da gezogen hat, kann auch einfach dein Körper gewesen sein, sei's weil er deinen Schreck mitbekommen hat, sei's weil er zufällig in dem Moment aufwachte. Auch Träume enden manchmal so.

Auch wenn es aufregend sein mag, die Erscheinung für einen außerordentlich gefährlichen Dämon zu halten, fährst du besser damit, ihr keine derartige Bedeutung beizumessen. Sprich sie an, zeig keine Angst und fordere sie dazu auf, entweder zu verschwinden oder eine vernünftige Gestalt anzunehmen und zu sagen, was sie will. Mehr ist meist nicht nötig.

Solltest du allerdings ein kleiner Junge sein und in einer Stadt namens Hawkins leben, dann vergiss diese Antwort und begib dich so lange unter ärztliche Aufsicht, bis das Dimensionstor im Keller geschlossen ist.
 
Nein, leider nicht.
Das "Schutz"verhalten beginnt vorher.

Gehe ruhig davon aus, dass die Regeln der diesseitigen Welt denen der jenseitigen entsprechen.
Wie "schütze" ich mich vo runangenehmen Begegnungen im Diesseits?
Ich unterlasse möglichst alles, um Unangenehmes anzuziehen (ich werde einen zornigen Menschen nicht ansprechen, ihim aus den Weg gehen, mir angenehme Bekannten suchen, usw.).
Du weisst, dass die Menschen um Dich herum Deiner Schwingung entsprechen.
Wenn Du unglücklich und schelcht drauf bist, wird Deine Umgebung entsprechend reagieren - einige werden Dich fragen, was los ist; Andere werden Dir einen vor den Latz knallen.
Im Jenseits ist es auch so: was ich ausstrahle, wie ich mich fühle, das bekomme ich zurück (als Reaktion anderer Wesenheiten).
Es ist also immer gut, dafür zu sorgen, dass man sich wohlfühlt.
Und wenn es einem nicht gut geht, mit vertrauten Menschen offen darüber zu reden, damit es einem wieder besser geht.
Wenn ich im Herzen bin, wenn ich liebevoll bin (von Grund auf - nicht gewollt oder so), werden mir die Menschen auf der Strasse zulächeln, Verkäufer sind zuvorkommender undundund. Kennst Du ja vermutlich.

Bleib im Herzen. Da gibt es Übungen zu. Sei im Herzen so tief, wie Du nur kanns. Es tut Dir gut, es färbt auf Deine Umgebung ab - und die astrale Ebene, in die Du dan kommst, wird das dann wiederspiegeln.

Danke für deine Antwort:)
Jetzt weiß ich schon mal wie ich mich darauf gut vorbereiten kann. Ich hoffe ich schaffe es ein zweites mal und ich hoffe das es diesmal eine tolle Reise wird(y)
 
Werbung:
Tool.

Wo diese Gruselgestalten herkommen, ist unklar, aber sie werden von Schwellen angezogen wie Motten vom Licht. Was da gezogen hat, kann auch einfach dein Körper gewesen sein, sei's weil er deinen Schreck mitbekommen hat, sei's weil er zufällig in dem Moment aufwachte. Auch Träume enden manchmal so.

Auch wenn es aufregend sein mag, die Erscheinung für einen außerordentlich gefährlichen Dämon zu halten, fährst du besser damit, ihr keine derartige Bedeutung beizumessen. Sprich sie an, zeig keine Angst und fordere sie dazu auf, entweder zu verschwinden oder eine vernünftige Gestalt anzunehmen und zu sagen, was sie will. Mehr ist meist nicht nötig.

Solltest du allerdings ein kleiner Junge sein und in einer Stadt namens Hawkins leben, dann vergiss diese Antwort und begib dich so lange unter ärztliche Aufsicht, bis das Dimensionstor im Keller geschlossen ist.

Okay haha.
Ich hoffe nur das wenn ich diesem Wesen wieder begegne das ich es auch schaffe das sie mir nichts tun will und mich mag
 
Zurück
Oben