Komischer Traum

Schneckchen

Mitglied
Registriert
24. August 2010
Beiträge
44
Hallo alle zusammen,

mich beschäftigt ein sehr seltsamer Traum.Ich träumte frühs im Schlaf (an dem Tag hatte ich auch noch im realen Leben Geburtstag) davon, dass ich mit meinem Freund händchenhaltend auf der Rückbank im Auto saß und plötzlich auf der Treppe mein früherer Schwarm stand, der stand mit einen Strauß roter Rosen auf der Treppe und grinste mich an.

Was bedeudet der seltsame Traum?
 
Werbung:
Ja das Auto fuhr sehr sehr langsam an dieser Treppe vorbei.Mein Früherer Schwarm stand auf einer Treppe zu einer Altbauwohnung und hielt die Rosen etwas gesenkt.Nach dem grinsen wollte er zur Tür hoch und dann bin ich aufgewacht
 
Ja das Auto fuhr sehr sehr langsam an dieser Treppe vorbei.Es fuhr nicht direkt an der Treppe vorbei, sondern schräg nach oben irgendwie.Mein Früherer Schwarm stand auf einer Treppe zu einer Altbauwohnung und hielt die Rosen etwas gesenkt.Nach dem grinsen wollte er zur Tür und dann bin ich aufgewacht
 
Ja das Auto fuhr sehr sehr langsam an dieser Treppe vorbei.Mein Früherer Schwarm stand auf einer Treppe zu einer Altbauwohnung und hielt die Rosen etwas gesenkt.Nach dem grinsen wollte er zur Tür hoch und dann bin ich aufgewacht

Du wirst vor eine Entscheidung gestellt,mache dich darau gefasst,das es mitunter recht Turbulent zugehen kann..;)
 
Das bedeutet meine ich, das dein früherer Freund noch in deinem Kopf unbewusst herumgeistert, und da du eine feste Beziehung hast, stellst du dir unbewusst vor, das dein früherer Freund unbewusst der begossene Pudel ist.
 
Hey, lieben Dank für die Antworten. Der Traum ist jetzt 5 Monate her.Aber warum träum ich ausgerechnet zu meinem Geburtstag davon? Und werde ich irgendwann zwischen den beiden entscheiden müssen oder hab ich mich schon entschieden?

Und was haben die Rosen im Traum für eine genaue Bedeutung, außer allgemein das Symbol Liebe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sind Rosen Blumen die Respektvoll behandelt werden sollten, sie zeigen mir wann ich ihnen zu nahe getreten bin, indem sie meine Haut zerkratzen.
Blumen generell bedeuten das Leben für mich.:)
 
Werbung:
Im Lexikon stehtas Roter Rosenstrauß eine leidenschaftliche Liebe anzeigt oder baldige Ehe. So aber warum hält nicht mein Freund sen Strauß sondern mein früherer Schwarm, der vermutlich kurze Zeit von mir damals auch angetan war?
 
Zurück
Oben