komischer Traum und erster Kontakt zu magischem

moonwhisperer

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2014
Beiträge
4
Ort
Deutschland
Hi.

Ich bin neu hier und wollte mal wissen, was ihr dazu meint

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich an einem Strand bin und an den Horizont geschaut habe als plötzlich ein schwarzer Punkt aufgetaucht ist, der immer näher kam. Ich konnte erkennen, dass es eine Wolke war mit einem hellen Licht drin. Ich bin in diese schwarze Wolke reingegangen und als ich das Licht in der Mitte erreicht habe, war ich auf einmal komplett über den Wolken. Dann bin ich aufgewacht und habe in meinem Zimmer einen schemenhaften umriss gesehen, der sich aber sofort auflöste.

Ich hatte vorher noch nie etwas mit Erscheinungen zu tun, nur mit dem Gefühl, beobachtet zu werden.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG moonwhisperer
 
Werbung:
Zurück
Oben