Schönen guten Abend !
(Die wichtigsten Sachen sind dick markiert^^)
Ich bin ganz neu hier, aber lese im Forum schon seit längerem mit.
Heute habe ich mich entschieden mich hier anzumelden, damit mir vlt. jemand sagen könnte ob meine Erlebnisse nur pure Einbildung oder real waren.
Also, alles fing damit an, dass mein Kumpel mir erzählte, dass seine Verwandte ein Medium sei. Er fand es auf der einen Seite interessant aber er findet das ganze ziemlich "crazy", also unglaubwürdig.
Ich erzählte ihm daraufhin, dass wenn sowas wirklich klappen würde ich schon gerne wissen würde, was mein Vater, der leider schon verstorben ist, als ich 10 war, denn über meine Entwicklung denkt(Heute bin ich 17).
Als er ihr ein paar Stunden später davon erzählte, habe sie angeblich sofort zu ihm Kontakt aufgenommen als sie ihren Vornamen von ihm erfuhr.
Wenn er wirklich da war, dann waren das aber ziemlich allgemeine Sachen die man sich so hätte denken können. Doch was hat dieses Medium davon zu lügen? Eigentlich durfte ich gar nicht wissen, dass sie eines ist, weil wir hier auf dem Dorf leben und sie dann jeder für verrückt halten würde.
Aufjedenfall hätte er unter anderem auch gesagt, dass ich sehr einfühlsam sei und spüren könnte, wenn er da sei, aber es total ignorieren würde, weil ich den Gedanken das sowas existiert für absurd halte.(stimmte damals auch !)
Ziemlich zweifelhaft, sprach ich dann trotzdem mal spontan mit der Leere in meinem Zimmer und sagte, dass er sich ruhig auf irgendeine Weise bei mir bemerkbar machen dürfe wenn er kann.
Das alles war vor ein paar Wochen.. Also Ende 2010/Anfang 2011
In den letzten Wochen sind mir dann nich auffällige Sachen passiert aber es hat mich stark beschäftigt.
In einer Nacht wo ich noch die Folgen von meiner Lieblingsserie angeguckt hatte, lag ich in meinem Bett und sah mir so ganz kurz für eine Sekunde meine Klamotten Kugel( bestehend aus allem möglichen wie T-Shirt und Hose.. es waren halt Ferien
) .
Aber ich konnte in dieser Sekunde beobachten, dass ein Teil der Hose der oben lag nach unten fiel. Also ohne das ich iwie dran kam und auch völlig entgegen aller physikalischen Gesetze.. völlig grundlos.
Ich weiß das mag jetzt sehr lächerlich klingen, aber beim genaueren Nachdenken konnte ich überhaupt keine Grund erkennen warum dieser Teil der Hose von oben so komisch umflog.
Dann.. vor 1-2 Wochen hatte ich einen sehr eigenartigen Traum.. ich war aber auch erst um 5 Uhr schlafen gegangen.
Ich war mit meinen Freunden unterwegs mit einer Lampe. Worüber wir geredet hatten weiß ich nicht.. Aufjedenfall war ich dann aufeinmal in einem dunklen Wald alleine mit meiner Lampe, dann wurds dunkel. Danach war ich wach und dachte.. mh.. schläfst halt weiter.
Aber dann kam das unheimlichste überhaupt
Während ich probierte wieder einzuschlafen. kam aufeinmal ein verkniffenes SEHR deutliches Lachen, als würde eine Person vor meinem Bett stehen. Ich konnte nix sehen und wollte auch nicht mein Handylicht anmachen.. konnte ich auch nicht ich war wie paralyziert und die Angst floss förmlich durch meinen Körper, ich hatte das Gefühl, dass sich alles in mir drehen würde, aber schlief schnell wieder ein.
Vlt. bestehen zwischen dem Traum und dem Lachen ein Zusammenhang?..
Und heute morgen ( da hab ich mich dann auch entschieden mich hier anzumelden)
Da hätte ich beinahe verschlafen zum Bus zu gehen und lag noch im Bett rum.
Meine Mutter war zwar noch zuhause aber die hatte nix gesagt morgens.
Aufjedenfall wurde ich GEWECKT und das durch eine innere Stimme, die mich förmlich anschrie "STEH AUF DU MUSST ZUR UNIVERSITÄT"(Ich besuche nicht mal eine Uni^^). Genau durch diesen Schrei wurde ich geweckt und es war auch schon ziemlich spät. Ich war auch noch leicht aufgeregt, also ich fühlte mich so als hätte mich etwas ziemlich erschreckt.
Ist das alles normal oder deutet das auf etwas hin?
Ich weiß es ist viel Text aber ich bitte euch, euch damit zu befassen.
Bilde ich mir nur was ein oder nimmt da etwas Kontakt in einer Weise zu mir auf?
Vorher sind mir solche Sachen nie aufgefallen, aber jetzt brennen sich solche Ereignisse förmlich bei mir ein.
mfg