Komisch...

Werbung:
Ich habe so etwas ähnlich auch schon oft erlebt. Und zwar sind das immer wie Visionen, wenn ich zum Beispiel in einer Woche auf eine Party gehe, dann habe ich Bilder im Kopf, oder eher weiß ich einfach bestimmte Dinge, die dort passieren werden (wer abstürzt, wer mit wem redet...) und es passiert tatsächlich.
So ähnlich ist es bei Pärchen, zumindest bei befreundeten. oder bei meinen eigenen beziehungen, ich weiß einfach bestimmte Dinge, z.B. wie lange die Beziehung halten wird. Ein Beispiel dazu: Ich habe in der Weihnachtszeit 2006 "gewusst" oder "gesehen" dass ich ein Jahr später nicht alleine sein werde an Weihnachten. Genau das war dann der Fall. Doch direkt am Anfang dieser beziehung (Weihnachten 2007) wusste ich, dass ich am nächsten Weihnachten nicht mehr mit ihm zusammen sein werde. Vor einem Monat habe ich mich getrennt.
ich weiß einfach nicht woran es liegt, dass ich immer wieder Dinge "weiß". Und ich wüsste auch gerne, ob das ausbaufähig ist. Ist das einfach eine übermäßige Emotionalität oder bin ich irgendwie besonders empfänglich für Visionen/ übernatürliche schwingungen? was denkt ihr dazu?
 
Zurück
Oben