Kombination von Ausbildungen

Hallo Athena,

interessant, dass sich Psychologen dafür interessieren ;-) HAb das auch ua studiert, gehör auch zu den Ausnahmen.
Ich mach grad in Linz eine Ausbildung, und hab hier 3 in 1 - ist wie schon erwähnt eher die Richtung in Psyche Gespräch... als in Richtung Körper - der Muskeltest dient als Werkzeug um Antwort zu bekommen,,, wenn du näheres darüber wissen möchtest, kann ich dir gerne darüber erzählen von meinen Erfahrungen etc.
Was strebst du eigentlich beruflich an in nächster Zeit? eine eigene Praxis? selbständig oder vorerst angestellt ?

lb grüße Delfin
 
Werbung:
Hallo,

@Janine: Ich habe mir für die nächsten Wochen schon Info Termine bei verschiedenen Institutionen vorgemerkt.

@Clemes: Das sind wirklich gute Fragen!!!

@Delfin: Ja auf jeden Fall Selbständigkeit, aber das wird wohl nicht so schnell klappen wie ich das gerne hätte.
Ich interessiere mich auch für psychologische Astrologie.
Wo machst du denn die 3 in 1 Ausbildung in Linz? Ich komme auch aus OÖ!

Athena
 
Hallo,


@Clemes: Das sind wirklich gute Fragen!!!

Athena

hallo athena
da ist mir zu meiner aufzählung der kinesiologie richtungen noch etwas eingefallen.
eine andere variante der kinesiologie gibt es noch in deutschland.
schamanische psychokinesiologie von monika oberndorfer
da wird die kinesiologie mit energiearbeit kombiniert.

aber zu den fragen: ich glaube du solltest DIR MAL KLAR WERDEN werden in welchem bereich du arbeiten willst.
danach ist die auswahl vielleicht um vieles leichter...
und über die jahre hinweg kannst du dann ja noch die anderen richtungen angehen.
die kinesiologieausbildungen sind ja auch eine selbsterfahrung. du lernst die dinge mit ander augen zu sehen und kannst auch gleich deine probleme damit lösen und dann
anderen helfen ohne mit ihnen (ihren themen) in resonanz zu gehen..
liebe grüße clemens
:escape:
 
Hallo Athena,
ich bin zur Zeit in der 3-in-1-Ausbildung - für mich ist es genau das Richtige.

Meine Kinesiologin macht 1 x im Monat einen Übungsabend, wo man auch mal reinschnuppern kann und sie bietet auch Vorträge über die verschiedenen Richtungen an.
Wenn du schon verschiedene Anbieter hast, frag doch da mal nach, ob die auch solche Schnupperabende oder Infoveranstaltungen anbieten.
Bei uns läuft sowas z. T. über die Volkshochschulen, weiß nicht, ob es die in Ö auch gibt?

Liebe Grüße
Chayenne
 
Hallo liebe Leute,

nach dem Besuch von Infoveranstaltungen denke ich, dass das 3in1 im Grunde sehr gut für mich paßt. Mir gefällt auch die Methode des sich gegenüberstehens von Klient und Kinesiologe sehr gut (das liegen des Klienten scheint mir nicht so angenehm).

Wie ich das verstanden habe wird bei 3in1 keine Medikamententestung oder sonstige Testung von Substanzen gemacht, was aber auch wichtig ist.
Man geht auch maximal bis in die Anfänge dieses Lebens zurück und die Reinkarnation ist auch nicht drin.
Welche Unterschiede seht ihr noch zur Psychokinesiologie?

Im Grunde kann man wohl sagen dass 3in1 Psychokinesiologie und Amate die grundlegend Psycholgisch orientierten Richtungen sind.
Habe ich das richtig verstanden?

War das bei euch auch so schwierig oder gab es einfach noch nicht so viele Angebote?

Athena
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

nach dem Besuch von Infoveranstaltungen denke ich, dass das 3in1 im Grunde sehr gut für mich paßt. Mir gefällt auch die Methode des sich gegenüberstehens von Klient und Kinesiologe sehr gut (das liegen des Klienten scheint mir nicht so angenehm).

Wie ich das verstanden habe wird bei 3in1 keine Medikamententestung oder sonstige Testung von Substanzen gemacht, was aber auch wichtig ist.
Man geht auch maximal bis in die Anfänge dieses Lebens zurück und die Reinkarnation ist auch nicht drin.
Welche Unterschiede seht ihr noch zur Psychokinesiologie?

Im Grunde kann man wohl sagen dass 3in1 Psychokinesiologie und Amate die grundlegend Psycholgisch orientierten Richtungen sind.
Habe ich das richtig verstanden?

War das bei euch auch so schwierig oder gab es einfach noch nicht so viele Angebote?

Athena

hallo athena
das liegen ist eigendlich sehr angenehm für den klienten, da er sich so besser fallen lassen kann...

übrigens bei 3in1 ist das familiensystem nicht dabei.
:escape:
lg clemens
 
Zurück
Oben