Kognitive Hypnotherapie nach Iva Y. Ebner

P

Philo

Guest
Hallo,

ich will mich zu der Fortbildung in München anmelden. Wer war schon dort und kann mir Einzelheiten berichten. V. a. würde mich auch interessieren, ob man dort unbedingt mitmachen muss, oder ist das freigestellt. Ich will ja gleich in 2. Teil einsteigen und erst beobachten.

Außerdem brauche ich auch Übernachtung von 29.10. bis 01.11. in München, möglichst von privat.

Freue mich über jede Info.

Liebe Grüße
Philo
 
Werbung:

Ren8ate

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
2
Hallo,
ich will mich zu der Fortbildung in München anmelden. Wer war schon dort und kann mir Einzelheiten berichten. V. a. würde mich auch interessieren, ob man dort unbedingt mitmachen muss, oder ist das freigestellt. Ich will ja gleich in 2. Teil einsteigen und erst beobachten.

Außerdem brauche ich auch Übernachtung von 29.10. bis 01.11. in München, möglichst von privat.

Freue mich über jede Info.
Liebe Grüße
Philo

Ich war da :zauberer1
schade, dass wir uns nicht früher hier getroffen haben.
Es war wunderschön. Ich habe alles gesehen. Die Frau ist supeeeeeer.
Mutter der Nationen...
Seit dem hat sich bei mir vieles positiv verändert. Meine Asthma habe ich in München gelassen:)
Vielleicht kennen wir uns (?).
LG Renate
PS: falls die Frage noch aktuell ist, kann ich gerne berichten.
 
Werbung:

Yggdrasil

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2006
Beiträge
406
nun ja, es heißt ja, Zeit sei relativ :rolleyes:
falls es Dich so fasziniert hat, mach doch einfach einen Thread auf ...

Lieben Gruss :liebe1:
Yggdrasil
 
Oben