Könnte mir vielleicht hier jemand helfen?

Denkerin

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
26
Ort
Oberösterreich
Ich hätte bitte gerne eine Kartenlegung betreffend meiner Liebesangelegenheit.
Da ich es selber schon versucht habe aber dabei nicht unabhängig urteilen kann, würde ich sehr Dankbar sein wenn mir jemand hier vom Forum helfen könnte.
Vielen Herzlichen Dank :)
 
Werbung:
Wie genauer? was braucht ihr dazu?
worum es genau geht ist ein Mann der mich seit einem dreiviertel jahr in mein leben und mein herz lasse, da er aba gefühlsmäßig blokiert ist und auch keine beziehung eingehen will weil er denkt es geht alles den Bach hinunter was er beginnt ist auch nicht mehr daraus entsanden.... habe bis heute noch kontakt mit ihm und fühle etwas das ich noch nie zuvor gefühlt habe, das verwirrt mich zunehmend und ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll...

@montschitschi kann leider keine PN´s versenden weil ich noch zu wenig beiträge habe,
danke für die antwort :)
 
hi seh das nicht so rosig mit ihm,der hat echt mal richtig die schotten dicht,distanzier dich da mal gefühlsmässig versuch eine freundschaft wenns geht.alles gute,gloria:)
 
Werbung:
Hallo Denkerin,

das tut mir leid, dass Du im Moment unglücklich verliebt bist :trost: Geh am besten in die Spielecke dieses Forums. Dort bekommst Du im nu die 15 Beiträge zusammen, die Du brauchst, um PNs schreiben zu können.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Zurück
Oben