Könnte mir bitte jemand helfen?

Hallo Cliona,

muß erstmal meine Kids füttern und da ich schon seit 3h früh hoch bin sehr früh ins bett.........schreibe Dir aber morgen mal etwas zu deinem KB:)

Schönen Abend noch und hoffentlich ein paar deuterlis:)

Alles Liebe...........Manu:liebe1:

Werbung:
Hallo Cliona!
Ein neuer Mann wäre nicht deinem Ex gleich. Gib einem neuen Mann eine Chance! Stell dir deinen Ex in Gedanken vor, fühl dich hinein in diese Vorstellung und sage ihm: Ich achte dich und dein Schicksal und nehme dankend an, was du mir gegeben hast und überlasse dir das, was ich dir gerne gegeben habe. Ich übernehme meinen Teil der Verantwortung für die Trennung und lasse deinen Teil bei dir.
Und dann lasse ihn in Liebe gehen.
Ich schließe mich der Einschätzung an, dass es schon einen Mann gibt, den du auch kennst. Aber beide, du und er, habt Probleme euer Herz zu öffnen. Der Schlüssel dazu liegt darin, die Frustrationen in der Liebe, die du als Kind und Jugendliche erlebt hast, zu lösen. Vermutlich gestehst du es dir nicht ein, Liebe verdient zu haben, so mein Eindruck. Über deinem Kopf schwebt ein altes Männerbild, dass du auf einen neuen Mann projezierst. Du hast Sehnsüchte, aber eigentlich eher nach der väterlichen Liebe, die dich gleichzeitig dazu veranlasst, dein Herz zu verschließen und dich zurückzuziehen. Sag dir, dass du es wert bis, geliebt zu werden und dass du es wert bist, Liebe zu geben.
Liebe Grüße
L.

Werbung:
Hallo,

ich muss zugeben, dass ich nach meiner letzten Beziehung es nicht mehr geschafft habe mich zu verlieben und immer wenn ich dachte jetzt ist es so weit, war meine Verliebtheit schneller weg wie sie da war.

Es ist auch richtig dass ich mir im Moment familiäre Geborgenheit wünsche, da meine Mama letztes Jahr plötzlich gestorben ist und ich jetzt keinerlei Angehörige oder Herzensbindungen irgendwelcher Art mehr habe. Wie gesagt sehr viele Freunde und Bekannte, aber die ersetzen eben nicht die Familie.

Danke für Eure Deutungen.

Zurück
Oben