Könnte mir bitte jemand die Karten legen

Wie ist das gemeint ob der Partner fremd geht? Bei mir ist die Situation so.Ich lebe aktuell in Scheidung und hab vor kurzem jemand neues kennengelernt. Könnte es sein das die Karten deswegen es so anzeigen?Ich wollte einfach wissen wie es in der Liebe bei mir weitergeht.Ob es überhaupt Zukunft hat mit diesem Mann usw.Ich danke euch schon mal vielmals fürs schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Daktari

Ich habe meine Gründe bezüglich dieses Mannes warum ich mir diese Frage stelle. Diese möchte ich hier öffentlich aber nicht nennen. Und selbst wenn mir jemand so etwas mitteilen würde, würde ich natürlich darüber nachdenken. Aber es würde meine Entscheidung nicht beeinflussen die ich in Zukunft vielleicht treffen werde. Ich würde trotzdem gerne wissen wie es weiter geht. Ich hab auch sehr gut überlegt bevor ich über eine Legung hier gefragt hab. Das für und wieder abgewogen und mich dazu entschlossen.

ie ist das gemeint ob der Partner fremd geht? Bei mir ist die Situation so.Ich lebe aktuell in Scheidung und hab vor kurzem jemand neues kennengelernt. Könnte es sein das die Karten deswegen es so anzeigen?Ich wollte einfach wissen wie es in der Liebe bei mir weitergeht.Ob es überhaupt Zukunft hat mit diesem Mann usw.Ich danke euch schon mal vielmals fürs schauen.

Hast du diesen neuen Mann auch schon persönlich getroffen oder kennst du ihn "nur" über das Netz? Könnte mir nämlich vorstellen, dass dieser neue Herr von weiter her ist, im Ausland lebt und euch Ländergrenzen trennen.

Hast du diesen neuen Mann auch schon persönlich getroffen oder kennst du ihn "nur" über das Netz? Könnte mir nämlich vorstellen, dass dieser neue Herr von weiter her ist, im Ausland lebt und euch Ländergrenzen trennen.
Ja du hast tatsächlich recht. Wir wohnen in verschiedenen Ländern. Kennen uns nur vom Telefonieren, Fotos und schreiben. Wir wolln uns aber demnächst mal treffen bzw ist es geplant das wir uns treffen.Würde mich interessieren was du noch in den Karten siehst.Danke schon mal in voraus.

Ja du hast tatsächlich recht. Wir wohnen in verschiedenen Ländern. Kennen uns nur vom Telefonieren, Fotos und schreiben. Wir wolln uns aber demnächst mal treffen bzw ist es geplant das wir uns treffen.Würde mich interessieren was du noch in den Karten siehst.Danke schon mal in voraus.

Also tatsächlich. Ich meine, dass euer Treffen gut in den Karten liegt. Schaue gerne weiter sobald ich wieder mit dem PC online bin am Smartphone tu ich mir gerade schwer.

Werbung:
Zurück
Oben